Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2005, 16:23

Es Stinkt

Das sind echt die letzten ******** ******** ***** ****** *******

a] das Game ist buggy
b] die ESO is buggy
c] haben die sicher alle doofe Ohren

Ich habe mich schon lange nicht mehr so ueber ein Produkt aufgeregt.

Und bitte erpart euch die Kommentare von wegen kommen ja bald Patches.
Ich kann auch kein Auto verkaufen bei dem das Getriebe nicht geht.

******* Geldgeier
I walk amongst you, but i m not one of you

2

06.11.2005, 16:27

Wir wollen die Zone wieder :D.

nein, mal im ernst:
ESO2 gefällt mir vom design her sehr gut, aber diese probleme sollten sie schnellstens in den griff bekommen, das schreckt nur die leute ab...

3

06.11.2005, 16:28

Zeigs ihnen (y)!

...

Mal ehrlich. Was ist denn dir über den weg gelaufen?

Denkst du tatsächlich, alle spiele kommen so perfekt aufn markt? Mir ist bis heute kein gravierender fehler aufgefallen. Nur die ESO ist mal wieder down. Aber die ES menschen versprechen schon die ganze zeit was dagegen zu unternehmen...
Und ich habe schon 25 spiele gemacht und finds super.

4

06.11.2005, 16:30

Ja, mir gefällts auch:). Kein gravierender Fehler bisher gehabt.

5

06.11.2005, 16:32

find eso auch toll. nur halt noch bisschen oft down.

im spiel selber ist mir noch kein bug aufgefallen. und auch wenn es paar bugs gibt, ist das nicht alzu schlimm. kann mir keiner erzählen, dass er ein spiel kennt das ohne patches usw perfekt war

6

06.11.2005, 16:43

Mit Bugs meinte ich auch weniger Fehler ,, sondern fehlende Sachen..,

Aber wie es bei einem Game das fertig ist passieren kann, dass wenn man aus Record raus geht nicht ins Hauptmenue kommt sondern zum erstellen einer neuen Hauptstadt, ist mir zB schleierhaft und zeigt mir nur , dass der Bereich einfach nicht wirklich getestet wurde.

Âber egal freut euch euren Keks ueber dieses tolle Produkt

eigtl kotzt es mich grad nur an das die eso laufend weg ist ^^

7

06.11.2005, 16:52

Zitat

ES_Deathshrimp:
Yes, we are working on a patch. We will continue to keep patching the game for some time. The next patch will probably focus mostly on solving technical problems, perhaps with a couple of surprises. We likely won't address balance issues (if any) until the following patch.

We should be able to provide some more details once we get a little closer. We are hesitant to mention anything yet for fear of that being misconstrued as a promise and then disappointing folks if that fix doesn't happen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.11.2005, 16:52)

8

06.11.2005, 17:00

Also coyo hat Recht. Es fehlen viele Sachen, aber momentan regt mich die Instabilität von ESO mehr auf.

9

06.11.2005, 17:04

Am meisten nervt es mich das ich mit router trotz freier ports nicht problemlos zocken kann ?( Die drop funktion scheint auch noch nicht ganz ausgereift. Gegner dropt, ich droppe ihn und das game friert ein. :rolleyes:

Das Spiel ansich hat eigentlich potential und vom design und den funktionen her find ich eso auch in ordnung.

10

06.11.2005, 17:06

jagut besser als gamespy ist es immer noch ^^ ^^

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

06.11.2005, 17:13

Ich mag das Spiel auch gern und eigentlich auch ESO, aber so viele Fehler darf man sich einfach nich leisten, jeden Tag find ich nen neuen kleinen Bug.
Ich spiel's trotzdem und hoff, dass was passiert...

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

06.11.2005, 17:20

Hey, freu dich, dass du überhaupt spielen kannst. Nach einem zweifachen Format C: klappt es bei mir immer noch nicht, den Patch korrekt zu installieren. In ESO komme ich zwar rein, aber mehr funktioniert dort auch nicht.

13

06.11.2005, 17:23

Ich glaub ich bin zu alt oder zu doof.Klar läuft die ES teilweise nicht -sehr ärgerlich.Es fehlen auch ein paar Features, aber im grossen und ganzen ist es ein geiles Spiel.Und all zu viele Bugs, die mir den Spielspass wirklich vermiesen, hab ich noch nicht entdeckt.

15

06.11.2005, 18:41

also das man seine eigenen replays net immer speichern kann kotzt doch schon an, kann man gar nciht nach fehlern bei einem selber suchen etc...

16

06.11.2005, 19:03

hä?? warum kann man die nich immer speichern?

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

06.11.2005, 19:05

coyo du solltest mal an anti-aggressionstraining denken wie luftboxen oder so ;)

aber du hast recht, es fehlen kleine aber enorm wichtige details. aber ich sehe die sache so: lieber ein spiel, das spaß macht und wo einige dinge (hoffentlich) nachgeliefert werden als ein spiel, das keinen spaß macht und das sonst alle wünsche erfüllt.

18

06.11.2005, 19:10

Seh ich ähnlich, chatten und so sux noch etwas. Aber sonst kann man sich eig net beschweren über des Spiel an sich.

--> Spielen net labern

und Leonidas, hatte des prob bei mir ah mal mit patch (vlt is des aber ah normal) und zwar hat bei mir des installieren am Anfang garnet geklappt, dann hab ichs mal bis 8% geschafft und nach so 10 min hat sich da der Patch installiert gehabt.

19

06.11.2005, 19:10

Zitat

Original von Tantus
jagut besser als gamespy ist es immer noch ^^ ^^

herrausforderung... :rolleyes:

20

06.11.2005, 22:33

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
und Leonidas, hatte des prob bei mir ah mal mit patch (vlt is des aber ah normal) und zwar hat bei mir des installieren am Anfang garnet geklappt, dann hab ichs mal bis 8% geschafft und nach so 10 min hat sich da der Patch installiert gehabt.

Jop, bei mir genauso; habe mich auch erst gewundert.

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

06.11.2005, 23:11

Zitat

Original von FROST_FireFox
ich fin`s langweilig...

rofl du hast das game garnicht online gezockt^^

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

06.11.2005, 23:48

Zitat

Das Problem ist, die Installation friert nicht wie bei den meisten (scheinbar) ein, sondern das Fenster schließt sich einfach nach ein paar Sekunden, ohne dass der Balken die 100% erreichen würde. Der 1.01 zu 1.01a Patch dagen läuft sofort durch und es kommt auch eine Erfolgsmeldung, auch wenn ich den 1.01 Patch gar nicht installiert habe. Leider findet er keinenen Gegner beim Matchmaking und auch einem eröffneten Spiel kann ich nicht beitreten. Nach dem Durchforsten mehrer Foren habe ich niemanden gefunden, der die gleiche Schwierigkeit hatte.

23

07.11.2005, 01:07

Ich denk mal, das Game ist scheisse. Alleine die Grafik reicht mir schon - es ist alles dermassen groß, dass die Übersicht völlig fehlt. Am schlimmsten isses mit den Schiffen, bei drei Galeonen ist der Bildschirm voll... :D Ich werd noch ein paar Spiele machen, dann kommts ins Regal. Blizzard rules, ES suxxx. Oder so... :P Seid AOK:TC nur Schrott produziert - ich glaub ich spiel lieber wieder Blitzkrieg 2 und SuM. ^^

26

07.11.2005, 07:22

rauszoomen ist schon ne kunst :rolleyes:

27

07.11.2005, 08:49

Rofl, schonmal AoE2 tC auf niedriger Auflösung gespielt? Was meinste wieviele Galleys da ins Bild passen? 100? 102?
Nein, so viel mühe sollte man sich doch wohl geben bevor man ein Spiel als scheiße bezeichnet und einfach mal rauszoomen und die Auflösung verändern.

Naja, hast aber recht, Blizzard rox. Schnappt sich die dummen Spieler und die anderen kommen dann zu AoE. (y)

28

07.11.2005, 10:13

also die schiffe sind schon zu gross und unterschiedlichen auflösungen machen nicht wirklich nen unterschied bei 3d titeln was die übersicht angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (07.11.2005, 10:16)

29

07.11.2005, 10:33

Hmm, naja, ist aber schon realistischer mit den großen Schiffen :D

30

07.11.2005, 10:42

Zitat

Blizzard rox. Schnappt sich die dummen Spieler und die anderen kommen dann zu AoE.

Soll das heissen, das die WC3-Spieler blöde sind? Da bin ich anderer Meinung.

Ich spiele auf der zweithöchsten Auflösung und zoome ganz raus, soweit das da möglich ist. Die Schiffe und Gebäude und blöden Bäume sind mir trotzdem zu gross. Das kann man doch wohl schlecht bestreiten...

Dieser ganze faule 3D-Zauber geht bei RTS m.E. auf Kosten der Spielbarkeit. Ist einfach so. Ich hab lieber Abstriche bei der Grafik wie bei WoW und bei WC3 und dafür eine gute Spielbarkeit und niedrige Hardwareanforderungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (07.11.2005, 10:44)