Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ES_Deathshrimp:
Yes, we are working on a patch. We will continue to keep patching the game for some time. The next patch will probably focus mostly on solving technical problems, perhaps with a couple of surprises. We likely won't address balance issues (if any) until the following patch.
We should be able to provide some more details once we get a little closer. We are hesitant to mention anything yet for fear of that being misconstrued as a promise and then disappointing folks if that fix doesn't happen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.11.2005, 16:52)
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
und Leonidas, hatte des prob bei mir ah mal mit patch (vlt is des aber ah normal) und zwar hat bei mir des installieren am Anfang garnet geklappt, dann hab ichs mal bis 8% geschafft und nach so 10 min hat sich da der Patch installiert gehabt.
Zitat
Original von FROST_FireFox
ich fin`s langweilig...
Zitat
und Leonidas, hatte des prob bei mir ah mal mit patch (vlt is des aber ah normal) und zwar hat bei mir des installieren am Anfang garnet geklappt, dann hab ichs mal bis 8% geschafft und nach so 10 min hat sich da der Patch installiert gehabt.
Zitat
Blizzard rox. Schnappt sich die dummen Spieler und die anderen kommen dann zu AoE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (07.11.2005, 10:44)