Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2005, 09:39

Pflegeprodukte für Männer

Hallo,

ich wollte mal so eure Erfahrungsberichte hören von Produkten die ihr so benutzt um euren Körper zu pflegen.

Mir gehts dabei weniger um so alltägliche dinge wie Shampoo, deo, rasierschaum oder sowas, sondern eher um spezielle cremes die ihr empfehlen könnt oder eben sonstiges besonders, was ihr so benutzt.

wenn ihr der meinung seid, dass ihr nur wasser braucht um euch sauber zu halten, dann könnt ihr das natürlich auch schreiben, interessiert mich aber nicht wirklich :)

danke für alle ernstgemeinten antworten (und natürlich auch für jeden belustigenden spam ;) )

2

24.10.2005, 09:45

Huhu falc :)

Man braucht aber tatsächlich nur wasser, alles andere ist für weicheier ò_ó
Mit cremes wächst dir kein haar auf der brust.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.10.2005, 09:58

Ich benutze nur die alltäglichen Dinge.

Schampoo, Rasiercreme, Eau de toilette und eine Feuchtigkeitscreme (vergesse ich aber grundsätzlich so das das Zeug ewig hält).

Da es mir wichtig ist, dass der ganze Kram eine gewisse Qualität hat und nicht von Douglas kommt benutze ich ausschließlich Sachen von L`Occitan

4

24.10.2005, 10:02

Nivea body Milk ist die einzige Creme, die ich benutze. Besonders nach dem Duschen, wenn sich die Haut trocken und manchmal spröde anfühlt, kann man mit dieser Creme Abhilfe schaffen. Gibt es in so in großen blauen 400ml Flaschen.

Aber am besten Du schaust Dir die Anfangssequenz aus "American Psycho" an. Da wird genau beschrieben, auf was man achten soll und was es alles so gibt... :)

"Nachdem ich den Eisbeutel entfernt habe, verwende ich eine Lotion mit Tiefenwirkung, zum Duschen benutze ich ein wasseraktives Reinigungsgel, danach ein Honig-Mandel-Körperpeeling und für das Gesicht ein Peeling Gel. Danach trage ich eine Kräuterminzmaske auf usw. usf."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.10.2005, 10:12)


5

24.10.2005, 10:07

Wasser, Kernseife und Schampoo aus dem Aldi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (24.10.2005, 10:07)


6

24.10.2005, 10:12

ROFEL der thread erinnert mich an den "rasiert ihr euch die beine?" thread :respekt: nächster schwuchti thread...

7

24.10.2005, 10:25

Schon klar das Vetter It Ragna von der Adams Familie da nichts beitragen kann :P

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

24.10.2005, 10:26

Zitat

Original von CF_Ragnarok
:respekt: nächster schwuchti thread...


....nur weil du dich nicht wäscht müßen die anderen ja nicht unbedingt Schwuchteln sein ;)  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.10.2005, 10:26)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.10.2005, 10:28

Zitat

Original von Yen Si
Ich benutze nur die alltäglichen Dinge.

Schampoo, Rasiercreme, Eau de toilette und eine Feuchtigkeitscreme (vergesse ich aber grundsätzlich so das das Zeug ewig hält).


hm feuchtigkeitscreme alltäglich?^^ aber dann das in den klammern loool, ich bin einfach viel zu faul dafür^^
außerdem denk ich immer, wenn man anfängt zuviel son zeug zu benutzen gewöhnt sich der körper dran und ist irgendwann davon abhängig
und das will ich nich (stimmt das eigtl oder is das quatsch??)
deswegen meistens doch nur wasser^^

Zitat

Nivea body Milk ist die einzige Creme, die ich benutze.


jojo die hab ich auch - bestimmt schon n jahr die selbe flasche :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.10.2005, 10:30)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

24.10.2005, 10:31

"alltäglich" im Sinne von "normal".
Also Dinge welche man benutzen sollte ohne irgendwann auszusehen wie Lederstrumpf.

11

24.10.2005, 10:43

@yen: ich wasch mich mit sicherheit genauso oft wie du, aber wenn ich schon les "nivea body creme", "face lotion", "analhaarstutzer deluxe", dann darf man sich als MANN echt fragen, was aus unserem geschlecht geworden ist :/

früher war alles besser

12

24.10.2005, 10:45

wann früher?

13

24.10.2005, 11:03

als es noch keine chemischen körperpflegemittel gab (also lang vor meiner zeit ^^)

14

24.10.2005, 11:03

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Nivea body Milk ist die einzige Creme, die ich benutze. Besonders nach dem Duschen, wenn sich die Haut trocken und manchmal spröde anfühlt, kann man mit dieser Creme Abhilfe schaffen.


aus welchem werbespot hast du das denn geklaut ? ;)

15

24.10.2005, 11:08

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna? ... :P

16

24.10.2005, 11:18

ich nutz seba med shampoo und veladerm dushlotion. hab leider leichte neurodermitis seit 1 jahr an den händen. nicht ansteckend, aber haut trocknet aus und juckt ab und zu. :(

vom discounterbilligzeug hat mir der hautarzt abgeraten. er meinte, die grossen konzerne verkaufen dir erst den schrott und dann ,wenn d u krank bist die arznie dazu. hab auhc gemerkt, wenn man sich mit parfümiertem zeug vollhaut, dann stinkt man ohne mehr, wenn man es mal wegläst als wenn man es wegläst un parfümloses nützt. manchmal bin ich aber neidisch afu meine fruendin, weil die so schön riechende sachen hat. ;)

17

24.10.2005, 12:15

Zitat

Original von IM_Delirium

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Nivea body Milk ist die einzige Creme, die ich benutze. Besonders nach dem Duschen, wenn sich die Haut trocken und manchmal spröde anfühlt, kann man mit dieser Creme Abhilfe schaffen.


aus welchem werbespot hast du das denn geklaut ? ;)


Das hab ich von der Packung abgelesen :)

18

24.10.2005, 13:06

da du ja nichts über shampoo etc wissen willst, nur über creme's etc empfehle ich dir 2 dinge:

- CIEN Hautpflegecreme (mit Vitamin E und Jojobaöl)
lohnt sich überall aufzutragen, pflegt die haut, schützt vor jeder witterung, glättet und schützt vor feuchtigkeitsverlust(austrocknen)!

und mein Favorit:

- NIVEA for MEN Gesichtspflege (Feuchtigkeitsemulsion)
beruhigt, spendet feuchtigkeit und schützt vor spröder haut und austrocknen!

MfG ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

24.10.2005, 14:38

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Nivea body Milk ist die einzige Creme, die ich benutze.


jojo die hab ich auch - bestimmt schon n jahr die selbe flasche :D


same :D

20

24.10.2005, 14:47

Ich brauche ab und zu nach der Dusche ne Bodylotion. Dann für's Gesicht Louis Widmer, Fluide Hydrante UV6- tolle Sache. Dann für die Hände, nach dem Klettern meist, auch irgendwie Louis Widmer sachen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

21

24.10.2005, 15:02

Benutze Antischuppenshampoo. seife nache dem toiletten-gang ;) und rasierwasser nach dem rasieren, sonst nix :)

edit: und axe sprühdeo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (24.10.2005, 15:03)


22

24.10.2005, 15:17

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Wasser, Kernseife und Schampoo aus dem Aldi.
picturepicturepicture

23

24.10.2005, 15:26

wasser aus dem aldi :)

24

24.10.2005, 16:29

Wasser aus der Leitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (24.10.2005, 16:29)


25

24.10.2005, 16:58

also ich bentze meist das anit stress lavendel duschgel von rossmann. zu bodymilk muss ich sagen, dass ich mit der creme 21 sehr zufrieden bin und tageskreme für trockene haut ist die von rossmann mit jojoba, dies in kleinen mengen für 50 cent gibt in ordnung... ansonsten noch kajal von yves rocher und mascara von nivea.. :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

26

24.10.2005, 17:54

ich muss ja schon sehr weinen das es mein deo von baldessarini nicht mehr gibt. gibt jetzt nur nach das parfum, schade.
also spröde haut hab ich eigentlich nie nach dem baden, ich nehm immer das blaue axe, hm, feuchtigkeitscreme mit q10. aber wie die meisten eher selten, wenns jetzt wieder kälter wird wohl mehr.

27

24.10.2005, 18:08

Ich lasse mir überall die Haare wachsen,gerade zu dieser Jahreszeit wirkt ein gewisser Pelz das sehr gut der Kälte entgegen.
Ich benutze ausschließlich Wasser zur Körperpflege,alles andere ist nicht männlich buä seid ihr solche Schwuchtis.

28

24.10.2005, 18:19

Ich habe das komplette Neutrogena Programm :D Am geilsten find ich aber die 2in1 Maske, danach fühlst du dich wie neu!!!

29

24.10.2005, 18:31

Benutze beim Duschen:
Für die Haare: irgendein shampoo, dass gut riecht und gerade da rumsteht
für den Körper: Adidas shampoo (sport fever)
fürs gesicht: Garnier Hautklar
Deo: Adidas (sport fever)
Rasierschaum: Nivea for men
Aftershave: Nivea for men
eau de toilette: Puma white Man


@ Ragna, wasch dich!

30

24.10.2005, 20:59

am, besten garnichts machen erst wenn einer sagt das man stinkt mal kurz unters wasser Oo