auch bei der Waffenwahl einfach nicht mainstream sein wollen und deswegen die schlechtere Variante nehmen.
da is was dran
Zum Hammer, ich habe die 28 Feuerkerne und 16 Lavakerne für die beiden Hämmer, problemlos im AH kaufen können, alles eine Frage des Preises. Mir fehlen noch paar Dunkelbarren und Arkanbarren, aber gegen Wochenende werde ich auch den 2. machen können.
Warum der Hammer ? Ganz einfach, er ist der beste allein erreichbare Hammer den es im Spiel gibt. Sicher gibt es bessere aber dafür müsste ich in einer Grp spielen und, wie bekannt ist, hasse ich mich mit anderen arrangieren zu müssen.
Es ist ein Rollenspiel und ich liebe die Rolle des Einzelgängers der sich alles alleine schafft, auch wenns nicht an die Qualität von BWL etc rankommt.
Dafür ist meine Motivation zu spielen nach wie vor ungebremst und nicht wie viele von den Gildenheinis.
Und das ist auch nachvollziehbar, denn wenn man einfach immer den neuesten Content spielt und komplettieren will (Quests, Raids, etc) dann stößt man als Vielspieler schnell an seine Grenzen.
Ich habe zum Beispiel von der anderen Insel, ausser WInterspring, Felwood,Tanaris und Dire Maul nichts gesehen. Ich war weder im Ungoro Krater, noch Desolace und einige andere Gebiete. Wer immer alles besser höher weiter will und mehr mehr, der stößt schnell an die Grenzen und langweilt sich. Ich farme auch mal 8h hintereinander an einem Spot , auch wenn ich kein Gold brauche, weil es mir Spass macht meinen kleinen wütenden Zwerg mit seinen Kolben rumhaun zu sehen, allemal interessanter als Herr der Ringe zum 5. mal zu sehen.
Ich liebe es nach dem Büro in die Welt von Fantasy einzutauchen und dabei ist das STreben nach besseren Items existent aber nicht wie bei den meisten das Hauptziel.