Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2005, 16:30

Cav suxxx - Age of Inf?

Hi,
Also mir ist bis jetzt aufgefallen, dass die Cav in AoE3 sehr schwach ist.
Praktisch jede Inf unit hat den Boni gg Cav und einige haben sogar einen extremen Boni gg Cav (z.B. Doppelsöldner).

Außerdem wenn ich auf Cav gehe und am Anfang einen Stall anstatt Kaserne baue ist es ein enormer Aufwand noch ne Barracke hochzuziehen um Inf zu bauen bzw Inf-konter.
Inf-konter gibt es imo auch viel zu wenig und die dies gibt sind imo zu schwach bzw schwächer als die Cav-konter
Also inf ist eindeutig die AgE3 Unit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (18.10.2005, 16:32)


2

18.10.2005, 17:11

in bestimmten situationen ist cav unerlässlich.
am anfang stimmt das schon, dass man sich kaum einen stall leisten kann, aber später im game ist cav schon ein muss.
musketiere haben 3*bonus im melee modus, crossbowman haben keinen bonus, pikeman haben einen 5*bonus

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.10.2005, 17:18

also im 3on3 kannste inf am anfang einfach stecken.. die sind so lahm... bist du da beim gegner bist ist der schon im nächsten age.
und direkt beim gegner zu bauen ist halt auch riskant, vorallem in 3on3.
deswegen is im 3on3 die cav unerlässlich und zum raiden rockt cav³.

sonst sind reiter auch nich so schlecht, vorallem diese komischen reiterbogis rocken. ;)

4

18.10.2005, 17:21

Ich baue am Anfang immer Uhlane um zu raiden, das geht mit inf nicht. Aber später im direkten Kampf fallen die schon ziemlich schnell gegen jedliche art von inf um, das is mir auch schon aufgefallen^^ Deshalb bau ich ab age 3 auch nur noch doppelsöldner und crossbows. Mit den Uhlans die ich bekomme versuche ich dann immer mit soner kamikaze aktion die canons kaputtzuhauen, zu etwas anderem sind die später leider echt nicht zu gebrauchen ?(

Inf wie Rolderos, musketen, doppelsöldner sind aber imo recht gut druch bogis zu kontern, imo sollte es plänkler oder so geben. Gerade mit brit longbows hab ich immer arge probs :/

5

18.10.2005, 17:44

Cav is gut vs Cannons und zum raiden im Late agme(Vorallendingen die Russen).

6

18.10.2005, 17:49

mein gegner hat mal als osmane ausschließlich die inf-artillery im 2nd age gebaut, dagegen verreckt jede andere inf, da musste ich auf cav umsteigen, sonst aber auch noch fast nie benutzt. als deutscher sind die uhlans gut zum raiden, die kicken die dorfis extrem schnell.....