Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

25.05.2003, 02:24

Zitat

Original von Vaxar

Zitat

Original von DS_El_Chef
Lol ich lache mich tot, Kreta darf fürdie Türkey und Griechenland stimmen, dass ist ja die grösste Verarsche. Demnächst darf Helgoland auch abstimmten für uns.

Grüsse Chef


Meinst du Zypern? Wieso sollen die nich für die Türkei stimmen dürfen? Weil der Nordteil besetzt ist ?( ?


Ich weiß auch nicht, was Chef meint; labert wohl wieder Mist. Wenn man keine Ahnung von Geographie hat, sollte man ruhig sein. Zypern ist ein unabhängiger Staat und hat mit Griechenland soviel zu tun wie Deutschland mit Österreich.

Türkei war schon gut, obwohl es auch noch einige andere gute Kaliber dabei gab.

62

25.05.2003, 02:26

Zitat

Original von SC_Yamashiro
12 Points für Bosnien-Herzegowina, LOL! :respekt:


Hast du dir das Lied von denen angeschaut? Ich fand das bei weitem besser als unsere Lou!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

63

25.05.2003, 04:50

ähm ich blick gar nix...

64

25.05.2003, 09:49

....hier tun sich ja wieder Abgründe auf, Blue behaupte Du nochmal wir Wanderer hätten schlechte Musikgeschmack... :P :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

65

25.05.2003, 09:58

Die Meisten Deutschen haben einen Abgrund tief schlechten Geschmack, ob es nun bei der Einrichtung der Wohnung ist, Gestaltung ihres Vorgartens oder bei der Wahl ihrer Lieblings Musik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (25.05.2003, 10:04)


66

25.05.2003, 10:26

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

Original von SC_Yamashiro
12 Points für Bosnien-Herzegowina, LOL! :respekt:


Hast du dir das Lied von denen angeschaut? Ich fand das bei weitem besser als unsere Lou!

Na das ist ja auch kein Argument, das will ich ja gern glauben! :) Ausserdem ist das nicht meine Lou, das ist ausschließlich Ralph Siegels abgewrackte Pop-Schaluppe, die hat mit allen anständigen Menschen nix zu tun! :P

67

25.05.2003, 11:14

das war ja wohl mit abstand der schlechteste grand prix seit jahren! nicht nur, das diesmal fast kein lied wirklich klasse hatte, irgendwie standen doch diesmal fast nur noch dicke dinger und kurze röcke im focus! seit dieser latino lettin letztes jahr ist das wohl wieder trend! das einzig wirklich grand prix würdige war die fette bühne samt kulisse, die war wirklich gut!
aber am besten war ja wohl dieses wirklich schlechte englische duo! so was übles haben die in 45 teilnahmen zuvor nicht zu präsentieren gewagt! bye bye baby war wohl nicht nur titel sondern auch programm von denen! :D
und die präsentatoren fand ich auch doof! die waren voll unfreundlich zu den punkteansagern! das war kein guter grand prix fand ich! aber mit diesem roten kobold aus germany konnte das ja im vorfeld eh nix werden! da kann ja keine stimmung aufkommen! :D
:respekt: to austria für dieses nette lied! aber ohne unseren meister hättet ihr euch das eh niemals getraut! :)
ganz schlimm war ja wohl auch der 2. blonde von den letten! sagt dem vorher keiner, das der sich voll beknackt bewegt und beim singen so bescheuert aussieht? man kann sich immer wieder nur wundern!
und dann noch der norgwegische kindergärtner! warum singen die leute nicht mehr in ihrer heimatsprache? (ok, die slovenin kann vermutlich kein slovenisch :D ) dann merkt man wenigstens nicht, das sie nicht singen können, aber darum geht es doch beim grand prix oder nicht? also der beste beitrag kam für mich noch aus island, die kleine war niedlich und nur etwas nervös, sonst war es noch das beste für mich!
bei der türkin fand ich halt die narbe am bauch voll unästethisch! muss man damit bauchtanz machen? da konnte ich nicht zuhören, sondern musste immer an chirugen mit skapellen denken! :rolleyes:

kann man nur hoffen, das mal wieder ein johnny logan oder eine kleine nicole nächstes jahr auftauchen und dem grand prix mal wieder echte klasse bescheren!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

25.05.2003, 11:17

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Die Meisten Deutschen haben einen Abgrund tief schlechten Geschmack, ob es nun bei der Einrichtung der Wohnung ist, Gestaltung ihres Vorgartens oder bei der Wahl ihrer Lieblings Musik.


quatsch, wie kommst du auf sonen s*****


Zitat

bei der türkin fand ich halt die narbe am bauch voll unästethisch! muss man damit bauchtanz machen?

kein wunder dass du den grand prix total mies fandest, wenn man so urteilt lol
(ich fand die türkin aber übrigens auch nicht das, was ich hübsch nenne)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.05.2003, 11:21)


69

25.05.2003, 11:28

wie kann man bloß so einen Mist angucken...

70

25.05.2003, 11:40

nene, das hat nix mit der qualität des GP zu tun, das hat was mit bauchtanz, der bauchtänzerin und der qualität selbiger zu tun, wenn sie ne dicke narbe am bauch hat! :D

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

25.05.2003, 12:22

Zitat

Ich weiß auch nicht, was Chef meint; labert wohl wieder Mist. Wenn man keine Ahnung von Geographie hat, sollte man ruhig sein. Zypern ist ein unabhängiger Staat und hat mit Griechenland soviel zu tun wie Deutschland mit Österreich.

Türkei war schon gut, obwohl es auch noch einige andere gute Kaliber dabei gab.


Also erstmal "laber" ich keinen Mist sondern habe mich vor lauter Ärger vertan, denn ich meinte selbverständlich Zypern.
Und zweitens habe ich Ahnung von Geographie, aber ich finde es schön, dass du nun auch mal glänzen konntest.

Grüsse Chef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Chef« (25.05.2003, 12:24)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

72

25.05.2003, 18:00

wer hat eigentlich gewonnen... lol
und war tatu so schlecht wie immer? fragen über fragen...
gibts da ne seite zu oder so mit ergebnissen?