Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
an alle CF'ler
da unser forum (warum auch immer) mal wieder nicht zu erreichen ist, habe ich mal ein "Backupforum" zusammengebastelt. Da die Liga ja bald wieder losgeht könnte es schon hilfreich sein eins zu haben
kuckst du hier:
http://celticfury.foren-city.de/
süper güt
alle die mir bekannt vorkommen ^^
schalte ich auch gleich für die Internen Foren frei
warum hast du 2 beiträge wenn du nur einen post gemacht hast
vielleicht hat er eien wieder gelöscht das zählt dann auch als beitrag glaub ich
Original von _IamNotBad_
internes?
sowohl als auch
forum sollte morgen wieder on gehen,der server wurde neu aufgesetzt. aber son ersatzboard kannste mal in der hinterhand halten,sind halt neuerdigns bei Jens auf nem privatserver und da gibbet nunmal immer anlaufschwierigkeiten, dafür isses billig
kannst ja ma bei der post fragen ob sie euch was gutes sponsorn
gut zu wissen
sry für die umstände und die lange downtime - unser serverhoster hat 2 mal suse statt fedora auf den server installiert nachdem er abgeschmiert war, und wir brauchen halt fedora
auf das das forum jetzt lang so steht
Jens0r