Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2005, 18:25

Av und so^^

Lol heute mal sehr nic 5 AV offen 3 Alligruppen die mit je 40 Mann gejoined sind. ALs wir dann mal genug davon hatten baun wir also ne 40er Gruppe Bellum/Blacklegion. Was passiertß Spehira---- als sie inden ersten 10mins so derbe auf die Fresse bekommen leaven sie extrem schnell das AV und es wird beendet befor vandar etc gekillt werden konnten.

Ausreden im AV waren --. Lag und so. Gegne Rdm Group wäre lag und so wohl auch egal....

oO
Back to the Roots:S

2

11.09.2005, 19:41

Naja also wir waren wieder mit Onyx gruppe um 16 uhr

Hatten in der mitte alle Friedhöfe und waren an der turmstellung

Haben dann alle geleaved weil der lag so derbe war stellenweise 5 sekunden standbild und andauernde 1-2 sekunden verzögerung sind unspielbar vorallem für heiler und melee´s

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.09.2005, 20:16

gorgonnash ist ja auch zum Kotzen an Sonntagen
Net immer aber oft

4

11.09.2005, 21:34

instanzen "sollten" eigene server sein.

5

11.09.2005, 22:04

Hmm, um welche Uhrzeit war das ? Könnten wir gewesen sein(wobei wir nur mit ca 20 lLeuten gejoint sind). Ging uns primär ums abgeben von Items. Nachdem das fast abgeschlossen war, sind wir wegen Lag raus.
Allerdings war die Horde in der anfangs Zeit gut zurückgedrängt worden. Erst als wegen Lag diskutiert wurde, ob wir rausgehn konnte die Horde vorrücken.

PS: Es waren auf jeden Fall Black LEgions auf Hordeseite bei uns unterwegs. Sah aber nicht gut organisiert aus(wenns auch nicht so chaotisch war wie bei ner reinen randomgruppe). War Alteractal 5. Gejoint sind wir ca 15.15-15.30

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (11.09.2005, 22:08)

6

11.09.2005, 22:14

Also Warsong war heute klasse. Von ca. 15 Spielen vielleicht grade mal 3 verloren. Und kein Lag :)

Und sogar Juzam war zweimal da ^^

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

11.09.2005, 22:34

in letzter zeit sind so viele lows dabei, die es nicht einsehen wollen, dass sie eine belastung sind ...
weiß ja nit, wie sich blizzard das gedacht hat, aber durch palas ist ie allianz in wasong klar im vorteil. die spiele gehen dann meistens so aus, dass ein pala mit flagge durchrennt. horde steht zwar in den killstats oben, aber die palas kriegt man ja nit platt.

8

12.09.2005, 00:49

Ist bei uns genauso, Juzam. In einem Spiel hatten wir heut einen 51er und einen 54er dabei. Haben aber trotzdem gewonnen, die Qualität der Hordengruppen, die Warsong spielen, scheint rapide abgenommen zu haben., bevor ich angefangen habe AV wegen Ruf zu spielen gab es im Warsong zu 90% auf den Sack. Gegen SG's gibt es natürlich standardmässig auf den Sack, aber da sind mir in den letzten Tagen eigentlich nur Dark Legion aufgefallen. Ansonsten sind die Hordengruppen im WS schaffbar (und ich spiele auch nur Randomgroup).

Und Ally wegen Pala im Vorteil? Darf ich grinsen? Naja, Du musst ja auch nicht gegen Schamis spielen, die verdammt viel aushalten, sich heilen können, alles mögliche dispellen (inkl. Crippling Poison), mit affenartiger Geschwindigkeit (wie Druis halt) durchs BG jagen (nur das man Druis mit Gift verlangsamen kann - ausser Hordendruis an denen noch ein Schami hängt natürlich) und sich zu guter letzt im Notfall auch nach knapp verlorenem Kampf schnell nochmal selbst wiederbeleben können. Um Schamis überhaupt stoppen zu können, bevor sie in Sicherheit sind muss ich wirklich fast alle Cooldowns nutzen und meistens 2 mal Sprint (wobei ich ihm ja meist schon auf Epic Mount hinterherreite erstmal). Natürlich nur gute Schamis, gibt auch wirklich miese, wie den den Ihr da vorhin hattet. Der hat sich auf dem Friedhof mit 2 Priestern verkrochen und ist trotzdem an Neok und mir verreckt - hätte mich echt bepissen können vor lachen :) Und eigentlich waren heute entweder krieger oder Drui Flaggenträger. An einen Pala kann ich mich garnicht erinnern, in den Spielen gegen Euch war imho nicht mal einer dabei.

Ich habe irgendsoein Gerücht (ob es stimmt weiss ich nicht) gehört, dass der Palashield ab irgendeinem Patch nicht mehr dazu führt die Flagge zu verlieren. Wenn das passiert, dann dürft Ihr mit Recht heulen aber so lange stehen Palas auch nicht ewig solang da kein Priester dran hängt (und in so einem Fall schaffe sogar ich als Schurke mit 3 Hordis am Arsch es aus dem Tunnel als Lederträger)

Und weisst Du warum Horde in den Killstats oben steht: Weil da momentan soviele Deppen spielen. Unser Flaggenträger rennt neben mir, mit einem Eurer Schurken im Schlepp. Ich hau den Schurken und was machen die Hordis: Hauen zu Dritt (2 Krieger und der Schurke) auf mich ein. Ergebnis: Flagge für uns und ein Kill für Euch / Death für mich. Für 1660 EP nach dem Spiel nehm ich es dann gerne in Kauf oft zu sterben, wenn Euren Krieger und Schurken jedesmal den gleichen Mist machen und dadurch wahrscheinlich nicht mal einen jämmerlichen Ep bekommen, weil sie mich alle schon 4 mal gekillt haben ^^ Eine Zeitlang war das bei uns genauso, darum hatte ich auch keine Lust mehr auf WS. Mindestens die Hälfte hat sich in der Mitte mit irgendwelchen Hordis gehauen, während die Flagge an Ihnen vorbei lief. War echt jämmerlich.

Aber wie gesagt, sobald eine Horden SG kommt: No chance mit Randomgroup.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 00:57)

9

12.09.2005, 00:57

Doppelpost....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 00:57)

10

12.09.2005, 06:06

tja,
WS ist z.t. tatsächlich ne katastrophe.
das beste ist, daß die hälfte der leute grp nimmer joined, weil sie solo PKen wollen, wegen der ehre... hab ich neulich mal wieder gehabt.
zum glück bin ich nicht so oft WS in letzter zeit (noch 2 AV´s, dann gehts wieder ab^^).
danach gehen wir wieder voll rein, bzw machen uns mal an die BonzenVerein stammgruppe

11

12.09.2005, 09:22

Also gestern war echt übel auf Gorgo. Teilweise warteschlangen über 3min, If hat gelaggt wie sau ^^ naja ein typischer Sonntag halt.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

12.09.2005, 09:23

ich war auf anub'arak, einem lowpop server, 2x AV, und bedie male wars unspielbar. Da verzichte ich doch drauf.

13

12.09.2005, 09:55

selber zitieren rox :

Zitat

instanzen "sollten" eigene server sein.

wobei das "sollten" durch "sind" ersetzt wird un und wir das "sein" einfach mal streichen. somit ist der heimatserver vollkommen wurscht.kann nur nicht verstehen das blizz eben diese server nicht in den griff bekommt.