Da nächste Woche die neue Saison startet, dachte ich poste ich mal hier den link fürs Tippspiel, vielleicht will der ein oder andere ja noch mitmachen. Punktevergabe ist dieses Jahr etwas anders, ansonsten alles so wie letztes Jahr.
da hier ja ein paar football fans zu sein scheinen wollte ich mal fragen ob einer von euch das neue madden 06 hat?
ich mag zwar sportspiele und kenn auch die wichtigsten regeln,aber ich hab wenig ahnung von spielzügen usw.
deswegen wollte ich dann auch fragen ob es überhaupt sinnvoll ist sich das spiel zu holen oder ob man dann einfach überrollt wird und nur mit großem aufwand ins spiel findet
Also es ist schon ein wenig Ahnung nötig um gut ins Spiel zu finden, aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Für mich ist es das beste Sportspiel. Du solltest es vielleicht lieber erst mal testen, ich könnt mir vorstellen wenn man nicht den Durchblick hat könnte man schnell die Lust verlieren.
Nach 2 Spieltagen wirds besser, auf jeden Fall konnt ich mal richtig die Vielfalt der Spiele geniessen und heut kommt ja noch das MNG. Na ja, hab ich was worauf ich mich freuen kann, wenn ich von der Arbeit komme