Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.08.2005, 20:36)
Zitat
_MIB_eisbär 4 Wochen für einen Gegenspieler aus 20 cm ankotzen ist schon mehr als lachhaft aber wahrscheinlich hat der Assauer schön die Nase in den Arsch des DfB geschoben.
Zitat
Nudelechte experten hier
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (03.08.2005, 23:07)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ragnick ist doch ein Spacken der stellt sich hin und sieht Lama Lincoln als Opfer LOL
Sogar der blinde Reif hat gesehen, dass sich der Assi ständig hingeschmissen hat. Dieses assoziale auflaufen und dann übers Bein fliegen kotzt mich eh schon lange an und der Lincoln wird diese Saison sicher öfter kräftig auf die Fresse bekommen und das zu recht !
Die Strafe ist genau so ein Witz wie die gegen ich bin ein Idiot Kuranyi LOL
Was der die letzten Wochen rumgelogen hat ist echt abartig ^^
4 Wochen für einen Gegenspieler aus 20 cm ankotzen ist schon mehr als lachhaft aber wahrscheinlich hat der Assauer schön die Nase in den Arsch des DfB geschoben.
nach den letzten 4 Spielen zwischen Werder und Scheiße wunderts mich eh nicht, dass der DFB die anders behandelt andere.
Im Endeffekt hat das Spiel gezeigt wie viel Druck auf den Scheißern lastet und das man Lincoln nur lange genug provozieren muss bis er austickt genau wie der Rest von dieser Losertruppe. Was Asamoah da noch gemacht hat war ja auch nicht normal.