Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.05.2003, 13:43

Verwirrte Leute

Auszug eines Gesprächs bezüglich des Erdbebens in Algerien.

Anrufer "Mr. X hier, sie werden mich jetzt für einen Spinner halten, aber ich muss Ihnen was erzählen. "(Kurze Pause) Ich gedacht (Nein auf keinen Fall ^^) Ich:"Erzählen Sie erstmal" (großes Grinsen im Gesicht, wusste aus Erfahrung schon was mich erwartet) Anrufer:"Ich habe vorgestern von einem Erdbeben im Mittelmeer geträumt mit einer großen Flutwelle und heute morgen hab ich dann von dem Erdbeben gelesen im Mittelmeer. Weiss nicht mehr wo das war, hat das irgendeinen wissenschaftlichen Wert?"
...

Die Frage wegen dem für einen Spinner halten, lass ich mal unbeantwortet. Eigentlich steh ich ja auf dem Standpunkt es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, aber ein Grinsen hinterlassen einige eben doch ;-)

Gut sind auch immer die Meldungen, daß irgendwelche Haustiere tw. Tage zu vor schon unruhig gewesen sind und das Erdbeben angekündigt haben sollen.

Beliebt ist auch die Frage nach der Wettervorhersage oder Archivierung von Wetterdaten, was auch immer das mit Erdbeben zu tun hat...

Naja Langweilig wirds nie und heute ist mal wieder RTL bei uns *g

DM_Motti

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

22.05.2003, 15:03

ehm... ist das echt?

oder solls ein witz sein ? :P

3

22.05.2003, 15:08

...ich habe auch geträumt das Franz Josef Strauß mit einem Heißluftballon wegfliegt und mir dabei zuwinkt, einen Tag später ist er gestorben...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

5

22.05.2003, 15:54

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich habe auch geträumt das Franz Josef Strauß mit einem Heißluftballon wegfliegt und mir dabei zuwinkt, einen Tag später ist er gestorben...


bruhahaha

6

22.05.2003, 16:01

...so war es aber, ich frage mich bis heute hätte ich es nicht verhindern können? Es war ja ein Herzinfarkt....

7

22.05.2003, 17:21

mein bisher schlimmster Alptraum war der, als ich geträumt habe, dass ich 'n Freund von mir als "Solokünstler" im Vorprogramm der Klostertaler und Flippers miterleben musste... und ich von zwei Riesen-Gorilla-Türstehern daran gehindert wurde, den Saal zu verlassen ;(