Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2003, 12:33

Nigeria

dies hier ist keine Kettenmail oder Spam, sondern kommt
WIRKLICH von Amnesty International.

Bitte lesen - agieren und weitersenden- 2 Min für ein Menschenleben sollte sich jeder von euch nehmen !

Der Nigerianische Oberste Gerichtshof hat die Todesstrafe für Amina Lawal wegen Ehebruchs vom 19. August 2002 bestätigt.

Da in diesem Land die islamische Schaira als Gesetzesgrundlage dient, soll sie bis zum Hals begraben und zu Tode gesteinigt werden. Dies ist barbarisch und umenschlich !!

Wie Ihr vielleicht gehört oder gelesen habt, wurde die Todesstrafe vor ein paar Monaten aufgeschoben, damit sie ihr Kind stillen konnte. Nun wurde die Exekution von Frau Lawal auf den 3. Juni 2003 festgesetzt.

Falls Ihr den Fall nicht verfolgt habt: Aminas Baby diente als "Beweis" für den Ehebruch. Der Vater bestritt die Vaterschaft und die Angelegenheit wurde nicht weiter gerichtlich verfolgt.

Der Fall wird von Amnesty International (AI) Spanien betreut. AI versucht, genügend Unterschriften zu sammeln, um die nigerianische Regierung zu einer Begnadigung zu bewegen. Dies gelang bereits einmal im Fall der Safyia, die unter ähnlichen Umständen zum Tode verurteilt, später durch das starke internationale Engagement aber begnadigt wurde. Vielleicht hilft auch diesmal eine kräftige öffentliche Diskussion. Es dauert nur ein paar Sekunden, die Aktion online zu unterstützen. Geh zur Website

http://www.amnistiaporsafiya.org/

trage Deinen Vornamen in das Feld "nombre" ein, trage Deinen Nachnamen in das Feld "appellidos" ein,
dann Stadt ("provincia"), und schließlich Alemania in dem drop down Menü. Klick auf "Seguir" um zur zweiten Seite zu gelangen. Du kannst Deine E-Mail Adresse eintragen, wenn Du über den Stand der Dinge informiert werden willst.
Klick in jedem Fall auf "aceptar", damit Dein Name auf die Petitionsliste gelangt.

Bitte fülle die Petition schnell aus und schicke diese E-Mail an möglichst viele Leute und bitte darum, dass sie diese Aktion mit unterstützen.

Vielen Dank!
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

22.05.2003, 14:34

jojo, diese mail ist blödsinn. sie wird erst in januar 04 gesteinigt.

4

22.05.2003, 14:42

Käse sie wird garnicht gesteinigt, die Weltpresse hat die Augen drauf....

5

22.05.2003, 15:52

Gut, dann können wir ja getrost die tausenden anderen steinigen, auf die Amnesty kein Auge hat.

Mit welchem Recht stellen die eigentlich ein Menschenleben über andere?

War das nicht mal eine Organisation, die sich für Menschenrechte engagiert?

Gibt es eigentlich auch islamische "Menschenrechtsorganisationen" die sich dafür engagieren, den christlichen Ländern zu verbieten so schändlich freizügig mit unseren Frauen umzugehen?

Übrigens alles legitime und bewusst provokante Fragen, die nicht meine Meinung implizieren sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (22.05.2003, 15:53)


6

22.05.2003, 15:55

Zitat

Gut, dann können wir ja getrost die tausenden anderen steinigen, auf die Amnesty kein Auge hat.
...genauso ist es....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

7

22.05.2003, 19:55

Zitat

Gibt es eigentlich auch islamische "Menschenrechtsorganisationen" die sich dafür engagieren, den christlichen Ländern zu verbieten so schändlich freizügig mit unseren Frauen umzugehen?


aha???
hast wohl nicht son umgang mit echten frauen oder?
die, die ich kenn lassen sich von mir nicht sagen, das sie bauchfrei und pussibetont rumlaufen sollen!! das machen die alle von selbst!
also wo soll da AI eingreifen???
oder hatte ich dich da falsch verstanden, ging es um islamische frauen, die von richtigen christen schändlich umgehen? oder meinste in christilich orientierten ländern, wo du als person imo die möglichkeit hast auch kein christ zu sein???

das einzige wo AI in deutschland und frauen betreffend eingreifen sollte, ist die tatsache, das zumindest in hamburg nur/hauptsächlich dicke fette frauen bauchfrei und in knappen sachen rumlaufen!
das ist schon ne belastung für son sensiblen menschen wie ichs bin, aber deshalb AI....? ich weiss nicht.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.05.2003, 21:00

EDIT: E-Mail-Adressen für Spam werden nämlich so gesammelt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (22.05.2003, 21:02)


9

22.05.2003, 22:06

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Gibt es eigentlich auch islamische "Menschenrechtsorganisationen" die sich dafür engagieren, den christlichen Ländern zu verbieten so schändlich freizügig mit unseren Frauen umzugehen?


aha???
hast wohl nicht son umgang mit echten frauen oder?
die, die ich kenn lassen sich von mir nicht sagen, das sie bauchfrei und pussibetont rumlaufen sollen!! das machen die alle von selbst!
also wo soll da AI eingreifen???
oder hatte ich dich da falsch verstanden, ging es um islamische frauen, die von richtigen christen schändlich umgehen? oder meinste in christilich orientierten ländern, wo du als person imo die möglichkeit hast auch kein christ zu sein???

das einzige wo AI in deutschland und frauen betreffend eingreifen sollte, ist die tatsache, das zumindest in hamburg nur/hauptsächlich dicke fette frauen bauchfrei und in knappen sachen rumlaufen!
das ist schon ne belastung für son sensiblen menschen wie ichs bin, aber deshalb AI....? ich weiss nicht.


Ich habe es eigentlich grammatikalisch korrekt formuliert.

Vielleicht noch einmal lesen? :D