so mein aktueller build (wechselt in manchen punkten immer mal, schon über 4.000 Gold in SKillungen gesteckt )
Ich setze auf einen kräftigen Schurken der mit 2 Kolben spielt und konstanz viel schaden austeilt und kräftig einstecken kann (im sinne von verfehlten parrierten schlägen), so dass ich gegen Krieger und Schamanen bzw Palas in Duellen keine Probleme habe, Stoffis dafür etwas schwerer aber da ich mir den Zeitpunkt aussuchen kann wann ich angreife auch egal. Zudem kann man damit prima Gold grinden und macht in Instanzen den meisten Schaden.
Meucheln: (20)
* Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.
* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.
* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
* Verbessertes 'Zerhäckseln' - 3 / 3
Erhöht die Dauer Eurer 'Zerhäckseln'-Fähigkeit um 45%.
* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.
* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Schläge um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.
Kampf: (31)
* Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.
* Blitzartige Reflexe - 5 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 5%.
* Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.
* Präzision - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 5%.
* Verbessertes 'Entrinnen' - 2 / 2
Erhöht die Effektdauer Eurer 'Entrinnen'-Fähigkeit um 4.0 Sekunden.
* Riposte - 1 / 1
Ein Schlag, der aktiv wird, nachdem ein gegnerischer Angriff pariert wurde. Dieser Angriff fügt 150% Waffenschaden zu und entwaffnet das Ziel 6 Sekunden lang.
* Verbesserter Tritt - 1 / 2
Gewährt Eurer 'Tritt'-Fähigkeit eine Chance von 50%, das Ziel 2 Sekunden lang zum Schweigen zu bringen.
* Beidhändigkeits-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den von Eurer Schildhand angerichteten Schaden um 50%.
* Klingenwirbel - 1 / 1
Erhöht Euer Angriffstempo um 20%. Zusätzlich treffen Angriffe einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner. Hält 15 Sekunden lang an.
* Aggression - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer 'Finsterer Schlag'- und 'Ausweiden'-Fähigkeiten um 6%.
* Adrenalinrausch - 1 / 1
Erhöht Eure Energieregenerationsrate 15 Sekunden lang um 100%.
Täuschung: (0)
* Keine Talente ausgewählt
Wobei ich sagen muss, dass man zu diesem Build ein entsprechend auf Angriffskraft ausgelegtes Euqipment haben sollte, habe ca 900 Angriffskraft und z.zt eine dps von 105,2 in der Mainhand und 81,7 in der Offhand, und mache durchschnittlich 250-350 dps wobei ich noch keine epischen waffen habe und wahrscheinlich auch nie haben werde
Mein Rat probiers aus, probiere auch nen Dolchbuild aus, und experimentiere etwas herum, dann findest auch "deinen" Build.