bah das kostet alles, ist das n dreck

, bei
www.wma-mp3.com oder so das funktioniert einigermaßen, aber man kann nichtmal mehr als 5 songs in die liste zum umwandeln einreihen, weil das nur mit der registrierten version geht, man wird andauernd zudem noch zum registrieren gedrängt und genervt.
mit Windows Media Player cds in mp3s umwandeln, geht ab version 10, wer version 9 hat kann sich ja für 10$ das passende tool runterladen, eine Frechheit ist das.
@T1000: ich dulde das Monopol solange alles in Ordnung ist, es wird ja auch irgendwie einen Grund haben das Microsoft an das Monopol gekommen ist

Mit den Microsoft Produkten wie mit Windows Media Player ist alles easy zu bedienen und übersichtlich, das bietet die konkurrenz nunmal nicht, allerdings bin ich auch offen für neues

Das Monopol wirkt sich türlich auch negativ aus, so gesehn bei Windows XP mit den vielen Lücken für Viren, aber sobald es was negatives gibt tut sich immer ein Konkurrenzprodukt auf siehe Linux
Bah ich sehe grad schon wieder bei dir T1000, der Konvertierer hat neben der Option "free download" auch die option "buy now for xxx $" x_x, da kann ich mir schon denken das man da auch von "register now"-meldungen geplagt wird und die und die wichtige Funktion nur in der "pro-version for 30 $ (ORDER NOW!!!)" gibt. Gibts denn nichts mehr kostenlos? Ich bin bereit für gute Ware geld auszugeben aber nur solange man sie auch im laden kaufen kann. Winamp macht vor wie man gutes auch für 0 cent kriegt, auch Antivir z.B. ...