Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 9th 2005, 2:09am)
Quoted
Original von GWC_Trabant
rogues machen z.B an Ragnaros mehr dmg als krieger/mages
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
Bei uns machen die Rogues eindeutig mehr Dmg als die Warris. Mit Tränken Totems ezs ist bei mir jeder 2 Hit ein crit. das bedeutet 1000Dmg mit jedem zweiten Hit. Dazu kommen dann die 1700ausweiden.
Die Dmg stats sehen meistens nach einem kompletten MC run so aus.
Rogue Rogue Rogue Rogue Mage Mage Mage Rogue (Combat / Knüppel) Mage Mage Warri Warlock ....
Quoted
Gnomkrieger sind top und alle Schurken sind ganz großer Mist. Ich finde man sollte Schurken stärker machen, damit sie mit den total starken Kriegern mithalten können
Quoted
Kampfrogue, die ja angeblich mehr Damage machen sollen werden wohl nie mit ihren Schwertern an nen auf Crit ausgelegten 2H Axt Warri rankommen, zumindest an die Critchance nicht. 30-35% ist als Warrior durchaus machbar. Zwar mehr Schläge, aber den Schlägen fehlt die richtige Power.