You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

91

Thursday, July 14th 2005, 1:08pm

Seit wann ist man in Berserkerhaltung Furchtimun?

92

Thursday, July 14th 2005, 2:32pm

naja 40 sec oder? durch todeswunsch und so...

93

Thursday, July 14th 2005, 3:05pm

Todeswunsch kann man auch in Kampfhaltung machen und außerdem braucht man 21 Punkte im Furorbaum, was sicher nicht jeder Krieger hat. Berwerkerwut sind ja nur 10 Sekunden, also was soll an Berserker Haltung jetzt so ausschlaggebend sein?

Occupation: GER

• Send private message

94

Friday, July 15th 2005, 2:41pm

das onyxia bezüglich ihres fears genauso berechenbar ist wie magmadar, sollte ja allgemein bekannt sein, das bedeutet: fearwarnung, warrior macht sich immun, fear vorbei, zurück in defense stance.
wenn man das als warrior nicht drauf hat, verstehe ich langsam, das man andauernd den server wechselt und twinked :P

95

Friday, July 15th 2005, 3:33pm

Quoted

Original von DS_Deadpool
wir schaffen onyxia auch locker ohne zwergenpriester, schon mehrfach gemacht, darf halt nur keiner einen dot auf der dicken haben, wenn sie runter kommt. das ein warrior in phase 3 nicht gefeared werden kann, wenn er in der fury-stance ist, wißt ihr auf der hordenseite aber auch schon oder? :D

...

wenn man das als warrior nicht drauf hat, verstehe ich langsam, das man andauernd den server wechselt und twinked

Jedenfalls hatte ich als Krieger genug drauf um zu wissen, dass man nicht in Bersek-Haltung muß um Furchimun zu sein. Ich möchte mir mal erlauben zu behaupten, dass Kampfhaltung in Instanzen doch noch besser ist als Berserker Haltung. Wenn ich einmal von einem PvEServer auf PvPServer wechsel, habe ich einmal gewechselt und nicht andauernd für die, die es mit den zählen nicht so haben. Und weil es mir zu dumm ist, mit 60 nur noch irgendwelchen Pixelsachen in Instanzen hinterher zu rennen, spielte ich lieber andere Klassen an.

Sei eben stolz auf deinen lila Pixelmüll, rede in deiner WoWXpertsprache, fühl dich deiner virtuellen Fraktion tief verbunden, provozier schön rum wo es geht und werd glücklich dabei.

tschüssi

• Send private message

96

Friday, July 15th 2005, 3:42pm

bye :)

97

Saturday, July 16th 2005, 9:36am

He Pool, haben gestern endlich Onyxi gelegt :D

Und rate mal warum.... Naja bisher haben wir es wie 99% der Hordler so gehalten das wir versucht haben uns in Phase 2 so zu verteilen das es kein Deep breath gab. Funktionierte eher schlecht. Nachdem du ja meintest blabla dmg blabla :D

Hab ich mir mal ein paar mehr Gedanken gemacht. 5 Minuten vorm Raid dann neuen Vorschlag ausgearbeitet gehabt wie wir sie angehen koennten... Phase 2 Mass DMG :D und siehe da Onyxia war sage und schreibe in 30sek wieder aufm Boden (ohne Deep Breath) und kurz danach auch down. ;)

• Send private message

98

Saturday, July 16th 2005, 1:06pm

na dann, grats :D

99

Saturday, July 16th 2005, 1:24pm

da wirds aber schwer für euch, die droppt nur 4~ onyxiaschuppen pro run (also alle 6 tage)

und ihr braucht mindest 40 für nafarion

• Send private message

100

Saturday, July 16th 2005, 3:11pm

Quoted

Hab ich mir mal ein paar mehr Gedanken gemacht. 5 Minuten vorm Raid dann neuen Vorschlag ausgearbeitet gehabt wie wir sie angehen koennten... Phase 2 Mass DMG

Naja deine ausgearbeitete Taktik ?
Die Taktik ist umso salop zu sagen unneu ^^

Aber gratz das ihr Onyx gekillt habt
Die olle droppt ja die ersten setteile von bwl

101

Monday, July 18th 2005, 9:24am

Nefarion ist noch weeeeeeiiiiiiit entfernt. Sehr weit. Die ersten Versuche im ersten Raum von BWL waren ernüchternd um es mal so zu sagen. Drachen fahren hat mir aber Spass gemacht, auch wenn ich nur bei einem Versuch unseren toten Kontrolleur ersetzt habe. Meldet euch doch mal wenn ihr es schafft mit euren Raidallis den ersten Raum zu schaffen, wir sind gerade noch etwas ratlos ^^

102

Tuesday, July 19th 2005, 1:09pm

am letzten samstag war unser erster versuch, direkt nach dem hotfix ~

wir wurden hoffnunglos überrant, wir haben uns dann 5mal von 100+ elite orks und drachen überrennen lassen, heute is der nächste versuch, mal schauen was unsere taktikbesprechung so erreeicht hat

103

Tuesday, July 19th 2005, 2:33pm

Hihi, wie schön das wir nicht die einzigen Deppen sind. Nur waren es bei uns ca 10 Versuche.