You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Saturday, July 9th 2005, 2:59pm

Premium, wie du sicher festellen konntest bezog ich meine Aussage auf Molten Core. Da du noch nie wirklich da warst, kannst du eigentlich in der Hinsicht nichtmiteden. Dein Ausweichen parieren und sonst was bringt dir nämlich nichts. Agro bekommen bzw Schaden von Schlägen von Mobs nehmen tust du eh nie. Die bekommt NUR der tank. Die AoE Effekte, dass sind die Harten. Dich will ich sehen wenn du innerhalb 6 Sekunden 4k Dmg durch zB Shazzrahs abartig starke Arkane Explosion bekommst. Da bringt dir dein Ausweichen rein garnichts. Und ja, ich halte zwar nicht viel mehr aus, aber es recht um abzuhauen und mich zu heilen/heilen zu lassen. Und genau in der Zeit kommt mein Schaden, den ja nicht mehr austeilen kannst ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Jul 9th 2005, 3:00pm)

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, July 9th 2005, 4:43pm

nene, der combatrogue hält auch magieschaden in massen aus ;) alles andere hat sowieso keine daseinsberechtigung.

33

Saturday, July 9th 2005, 4:55pm

Jo, überall wo massiv AE Schaden ausgeteilt wird sieht man als Rogue ziemlich schlecht aus.

[x] Ausweichen sollte auch auf AE's wirken

;) :P

Ansonsten kann ich nur sagen, dass gut ausgerüstete 60er Krieger ziemlich böse sind für mich, trotz momentaner Combat Skillung (wenn auch nicht so extrem wie Premi). Die einzigen gegen die ich noch beschissener aussehe sind Shadowpriests. Natürlich gibt es mal so Glücksfälle, wenn fast alles crittet, der Krieger dann vielleicht auch noch Pech hat weil ich ihn parriere und entwaffne, aber wenn er dazu kommt seine Skills einzusetzen ist ziemlich schnell Ende.

Allerdings habe ich auch eine beschissene Ausrüstung.

34

Saturday, July 9th 2005, 5:31pm

Shadowpriest ist für alle nen harter bis unbezwingbarer Brocken...

35

Saturday, July 9th 2005, 5:33pm

Außer Schamanen :)

36

Saturday, July 9th 2005, 5:44pm

Ich zähle Shamy auch nicht mehr zu normalen Klassen dazu :rolleyes:

Juzam

Sage

• Send private message

37

Saturday, July 9th 2005, 7:10pm

eigtl. müsste krieger doch auh imba sein. der macht soviel schade, hat plattenruestung und viel hp. keine normale klasse hat sowas =(

38

Saturday, July 9th 2005, 7:22pm

Dafür können wir weder stunnen, noch uns einfach so verpissen oder aus der distanz angreifen... Nen Shamy der weiß was er tut setzt nen Frostshock stellt nen Erdbindungstotem auf und läuft dann so lang um dich um und castet seine instants bist du kaputt bist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 9th 2005, 7:23pm)

39

Sunday, July 10th 2005, 12:14am

langsam muss ich premium recht geben, hier laufen fast nur ahnungslose rum....

spielt ersmal mc bis zum ende und spielt mit guten leuten, dann könnt ihr euch vllt ein urteil bilden
und snaile, du protzt mit deiner mc-erfahrung, sorry aber ich erlaube mir die aussage, eine weit höhere raiderfahrung zu besitzen als du, dementsprechend wäre ich an deiner stelle ganz leise

worauf ich hinaus will, seht euch nen combat rogue in mc an, der einigermaßen plan hat, worums geht, dann guckt euch die beschissen funktionierenden dmg meter an und macht danach den mund wieder zu ......

40

Sunday, July 10th 2005, 12:23am

Quoted

Original von GWC_Dragonhunter
langsam muss ich premium recht geben, hier laufen fast nur ahnungslose rum....

Inklusive ihm. Was er in diesem Thread wieder mit bravour zur Schau gestellt hat.

Quoted

spielt ersmal mc bis zum ende und spielt mit guten leuten, dann könnt ihr euch vllt ein urteil bilden
und snaile, du protzt mit deiner mc-erfahrung, sorry aber ich erlaube mir die aussage, eine weit höhere raiderfahrung zu besitzen als du, dementsprechend wäre ich an deiner stelle ganz leise

Ich protze nicht damit. Tatsache ist nur, dass ich mehr als Premium habe. Mehr als du? Im Leben nicht. Ragnaros haben wir nie besiegt. Riesen-Respekt dafür. Aber wir waren in der 2ten Woche bei Domo. Auch ne Leistung für nicht unbedingt Hardcoregamer, oder?

Quoted

worauf ich hinaus will, seht euch nen combat rogue in mc an, der einigermaßen plan hat, worums geht, dann guckt euch die beschissen funktionierenden dmg meter an und macht danach den mund wieder zu ......

Und nen MS Warri, der fast jeden Schlag mit 1k-1,5k crittet, oder ein Daggerrogue, der sogut wie immer nen Ambush crit macht kommt da nicht ran? Der Vorteil eines Combatrogues ist nicht der Schaden den er austeilt, sondern der Schaden den er einsteckt im Gegensatz zu seinen anderen Schurkenkollegen, die nicht auf Combat geskillt sind. Durch erhöhte Parier und Ausweichchance, die in MC aber relativ egal sind rettet sich der Combatrogue im Kampf. Gegen DauerAoE kann auch kein Combatrogue was tun, der MS Warrior zwar nicht viel mehr, aber doch etwas.

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Jul 10th 2005, 12:23am)

41

Sunday, July 10th 2005, 12:29am

also wir haben eben lucifrom geschafft und bis dahin + der anfang sah es bei uns so aus
1.mskrieger mit reaper, der ahnung hat 2.combatschurke 3. 4. 5. die bs schurken dann mages.. warlocks und eben der rest

42

Sunday, July 10th 2005, 12:46am

Lucifron macht auch nicht wirklich AoE Dmg. Da müssen ja die Rogues eh nur draufklatschen und die Adds vorher im am zaubern, durch Tritt, hindern.

Bei Magmadar wird es zum ersten mal bemerkbar, wer mehr aushält wenn die Rogues nen Feuerball abbekommen. Aber erst ab Shazzrah zeigt sich, dass der Rogue nur gegen nicht AoE nutzende Gegner an den dicken Schaden kommt..

43

Sunday, July 10th 2005, 5:03am

Quoted

er Vorteil eines Combatrogues ist nicht der Schaden den er austeilt, sondern der Schaden den er einsteckt im Gegensatz zu seinen anderen Schurkenkollegen

man snaile du bist einfach sowas von doof, das tut echt langsam weh

aggression, erhöht schaden von ausweiden und finsterer schlag
verbesserter finsterer schlag erhöht durch weniger energie pro schlag auch die dps
präzission, erhöht dps
beidhändigkeit erhöht ganz beträchtlich dps
riposte -> gratisschlag nach jedem parrieren
adreanlirausch sorgt aller 6 mins für 15 secs unlimited energie

snaile, spiel dein super krieger und mach den meisten schaden und rock alle weg, aber verbreite deinen dummfug nicht hier im forum, weil du angst hast im offiziellen WoW Forum ob deines schwachsinns den du von dir gibst, einfach nur dich lächerlich machst.

Wenn schon zu mir Leute aus deinem MC-Raid sagen dass Du ein Spast bist, der nur dumm rumlabert und den eh keiner der etwas reiferen Generation leiden kann, dann muss irgendwann wirklich mal ein knacks durch dein hirn gehen, chancen hattest du genug, aber du reitest dich immer wieder selber in die scheisse rein, siehe "ich hab shurrik geschlagen..." , oder deinen ständig wechselnden ansichten der klassen...

lass es einfach, snaile. such dir ein paar kinder in deinem alter und mach dein "huhu" und "hihi" vor IF, aber lass uns in ruhe.

P.S. du brauchst auch nicht mehr ingame mir die sachen zu linken die in MC gedroppt sind, die kann ich auch auf thottbot sehen, abgesehen davon spricht es bände bzgl. deiner persönlichkeit, mir, der noch nicht in MC war weil er gruppenunfähig ist, die tollen drops aus MC zu zeigen...

wie gesagt lass es einfach, ich kann dich zumindest absolut nicht mehr ab, ingame wie auch im forum... bye.

44

Sunday, July 10th 2005, 9:43am

Ich bin mal so frei und werfe das Wort "Criticals" in die Runde, und verweise darauf, was Punkt gesagt hat hinsichtlich seines Schadens.

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Jul 10th 2005, 9:51am)

• Send private message

45

Sunday, July 10th 2005, 10:57am

um mal kurz etwas pfeffer reinzubringen: in unserer raidally liegen die combatrogues ungeschlagen weit vorn, allerdings wird auch darauf geachtet, dass rogues nach möglichkeit blessing of might und combatshout haben (~350 attackpower).
auf den folgenden plätzen sind dann wirklich gute bsrogues wie prill anzutreffen und halt gute mages wie florintino.
und bevor jetzt jemand auf die idee kommt, gegen unsere warrior zu flamen, wir haben anur und wir wissen ja, wer seinen fanclub leitet :O.
ich denke aber, dass ist auch nicht von belang, solange in MC bis auf ragna nichts ein problem dastellt. bei uns ebbte auch mal die diskussion auf, nur noch entsprechend gespeccte klassen mitzunehmen, aber mittlerweile ist klar, dass das nicht notwendig ist.

als ich bei einem onyxiaraid der 9. priester war, habe ich es mit meinem 28disc/23shadow template auch auf den 5. platz des dmgs geschafft und sobald sowas wirklich zur messlatte wird, würd ich shadow nur zum spaß voll durchspeccen, um mal an 1 zu stehen und es den rogues so richtig auf die nase zu binden :D

46

Sunday, July 10th 2005, 11:23am

ANur tankt doch soweit ich weiß?...

• Send private message

47

Sunday, July 10th 2005, 12:13pm

anur, nayla, ceowolf, radde sind die üblichen verdächtigen, wenn du einem davon nachsagen möchtest, er könne seine klasse nicht spielen oder er würde nicht wissen, wie man dmg austeilt, dann fange ich an, die beiden raids mal zu vergleichen, also die 3anläufe eurer raidally, zu denen mich luariina gezwungen hat, mit den unserigen ;).

und ob du es glauben willst oder nicht, combatrogues sind die besseren dmg-austeiler über einen längeren zeitraum, fürs pvp will ich das jetzt gar nicht bewerten, aber sohei und noandrah liegen nicht umsonst immer vorne. nichts spricht gegen ein warrior, vor einem guten warrior habe ich bedeutend mehr respekt als vor jedem rogue auf dem server, die machen eh nur noch kinderschaden an mir, aber mc ist nicht pvp.

48

Sunday, July 10th 2005, 12:28pm

Das wollte ich damit doch garnicht sagen. Nur, dass man als tank nicht unbedingt Schaden austeilt... Anur ist wohl der beste Krieger auf dem Server. Mit Abstand...

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 10th 2005, 12:29pm)

• Send private message

49

Sunday, July 10th 2005, 2:30pm

Quoted

Original von UD_Premium
Wir haben übrigens DM West, Nord und Ost, inkl. aller existierenden Bosse innerhalb von 2h30mins gemacht, mit dieser Gruppe.

Nord sind 20mins da man eh alle Named auslässt wenn man items haben will ;)

50

Sunday, July 10th 2005, 7:38pm

lies einfach nochmal den thread haunted und poste dann...

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jul 10th 2005, 7:41pm)

51

Sunday, July 10th 2005, 7:42pm

Da haben wir ja nochmal rechtzeitig wegeditiert...

• Send private message

52

Monday, July 11th 2005, 12:09am

schaumal wieviel text da steht meinste soviel gedöns less ich mir durch

im leben nicht :D ;)

53

Monday, July 11th 2005, 12:41am

Doch es lohnt sich. Der Großmeister gibt seine Weisheiten preis :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 11th 2005, 12:41am)

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

54

Monday, July 11th 2005, 1:35am

sry aber es kann nicht sein das ein schurke der auf kampf geskillt ist mehr dmg und mehr ainstecken kann als dolch schurken warum zum teufel solte dann noch ein schurke nen dolch nehmen ? geht mir leider nicht in denn kopf klärt mich auf was dann an dolch besser sein soll ...

55

Monday, July 11th 2005, 1:36am

Nichts scheinbar ;)

56

Monday, July 11th 2005, 2:02am

dolchschurke sind besser im alterac tal, weil sie in den ersten 2 Sekunden mehr schaden austeilen und so einen angeschlagenen spieler so schneller töten können, ausserdem sieht es eleganter aus, und es ist ja auch ein Rollenspiel, dolche sind einfach stylischer ;)

57

Monday, July 11th 2005, 2:07am

Ja sowieso, weil gerade auf Gorgonnash so extrem viele Schurken nicht nach Effektivität sondern nach Style gehen. Schwachsinn Premium.

58

Monday, July 11th 2005, 2:20am

es gibt noch andere Server, auch Rollenspielserver, das ist aber nicht das Thema, sondern es gibt genug naps wie dich die immer noch glauben dolchschurken machen höheren dmg, und wers nie ausprobiert wird auch immer in dem glauben bleiben.

eigentlich ganz simple gedanken, vielleicht kommste auch mal selber drauf...

59

Monday, July 11th 2005, 2:23am

Gut das du der Oberschurke schlechthin bist. Mach doch mal mit nem Dagger geskillten Rogue nen Duel. Du haust sagen wir 10 mal zu. Er haut 10 mal zu. Ich verwette meinen Arsch, das er mindestens das doppelte von deinem Damage macht... Ach was sag ich? Sovielen Schlägen von nem Daggercritrogue hälst du nicht mal stand...

Aber da sich deine Tests sowieso nur auf Mobs, die es nicht wert sind gekillt zu werden beziehen kann man sowas in deinem Fall eigentlich grundsätzlich vergessen...

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Jul 11th 2005, 2:34am)

60

Monday, July 11th 2005, 2:38am

1. sagte ich Dir bereits, dass es unnötig ist mich provozieren zu wollen, und schon gar nicht mit einer so billigen Unterstellung, dass ich mich selbst für den "Oberschurken" halten würde, wie auch ohne entsprechendes Equipment.

Das einzige was den Unterschied zwischen Deiner unqualifizierten Meinung und Meiner ist, ist dass ich wirklich lange getestet habe, sowohl PvE als auch PvP.

Und Duelle habe ich zu genüge gemacht auch gegen Dolchschurken wie shadoweaver aka malvo. er kann dir ja berichten wie mein dmg output ist ;) .

In diesem Sinne, mein Kleiner, geh spielen...