Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.07.2005, 00:49

bis auf die letzten 10 min coolter film.
das ende ist grotten schlecht aber das
ist man ja von hollywood filmen gewöhnt.

am geilsten fand ich eh den spruch:
"sind das terroristen?"
"nein, von wo anders her!"
"kommen die aus europa?"
"nein, auch nicht europa"


:D ich hab so gefeiert

62

15.07.2005, 07:31

jup das ende fand ich auch entäuschend ?(

63

15.07.2005, 13:09

ich sach ja das ende ist fürn arsch, aber bis dahin alles in budda

64

15.07.2005, 15:10

Zitat

Original von Gottesschaf
Was ich mir sicher nicht ansehn werde ist Mr. & Mrs. Smith, solche b-hollywood-movies können mir gestohlen bleiben.


11
ich frag mich was ihr immer alle von b-movie quatscht...wisst ihr überhaupt was das ist? man man, spammer...und ich dachte ich bin manchmal schlimm:rolleyes:
MfG

btw@Topic: KdW immernoch nicht gesehen... :/

65

15.07.2005, 15:15

Zitat

Original von Gottesschaf
Was ich mir sicher nicht ansehn werde ist Mr. & Mrs. Smith, solche b-hollywood-movies können mir gestohlen bleiben.


ähm den fand ich auf jeden fall besser als KdW

66

24.07.2005, 11:34

...können mir gestohlen bleiben... :rolleyes:

67

24.07.2005, 11:41

ich fand den film von anfang bis ende schlecht

schon allein das mädel hat imma genervt , und die hat ja net mehr auf gehoert

nach dem buch hätte ich mir eine besser umsetztung gewünscht


Mr & Mrs smith is aber cool :)

68

24.07.2005, 12:22

...ich musste ihn mir antun, ich finde mars attacks aber immer noch lustiger und besser...

69

24.07.2005, 13:59

Zitat

Original von __shabby__

Mr & Mrs smith is aber cool :)



nur schluss ist ziemlich mager, sie schießen alle leute um... 20 gegen 2 und sie gewinnen...

70

24.07.2005, 14:24

@ maklov rambo fandest du aber sicher auch net schlecht^^

und das war einer gegen verdammt viele ;)

71

24.07.2005, 14:42

rambo hab ich ned gesehen, solche filme sind eig. nicht mein geschmack...

72

25.07.2005, 12:46

Toll, das du dann auch schon das Ende verraten hast wenn sie gemeinsam leute abschießen kann ich mir denken was aus der anfänglichen Feindschaft entstanden ist...

73

25.07.2005, 14:08

1. ich bin normalerweise auch sehr für spoiler, aber das sieht man auch in sämtlichen trailern du held

und
2. ich dachte du hast jetzt schon 2 mal gesagt, dass du dir solche "hollywood-b-movies", was wie gesagt an sich fast schon dünnes ist, eh nicht anschaust - warum regst du dich dann so auf? :rolleyes:

oha...
MfG

74

25.07.2005, 14:15

Kurze Frage. Wenn ein Film mit Pit und Jolie ein B-Movie ist, was ist dann ein A-Movie?

75

25.07.2005, 14:24

mein reden...
MfG

76

25.07.2005, 14:36

also MR und Ms Smith ist ehct lustig!

aber "Krieg der Welten" finde ich auch gut, endlich mal ein remake, der den alten stil beibehält und nicht so ne komische sch*** macht wie bei "planet der affen"

Die roboter sahen richtig schön nach 70 jahre sincefiction aus...

Und so viele Logik fehler waren da auch nicht drin, ok die digicam hätte nicht sein müsen, aber das ist ja keine scene, die den plot des filmes weiter bringt oder irgendwie bestimmt...

Die Aliens sind meiner meinung nicht dumm, sondern einfach nur überheblich... wie ein Biologe, der seine Ratten tötet, um an die in den Ratten produzierten viren etc zu kommen.
Der Vergleich, dass die Menschen einfach nur lästige labortiere zum ernten sind finde ich gut ;)
Und damit kann man auch erklären, warum die Aliens jetzt kommen und nicht schon kamen, als wir noch keine Waffen hatten... es waren einfach nicht so viele Menschen zum ernten da!

Und wenn man zig-Millonen von Menschen ernten muss, dann schaut man einfach nicht in jeden winkel eines jeden Hauses, um dort nach drei Menschen zu schauen...

Genauso wie der Biologe, der an einem Tag 300 Ratten durch Genickdrehen umbringen muss (und das müssen die wirklich so machen) wird auch das ernten der Menschen lästig...
Erst machen die Aliens panik, alle menschen laufen irgendwo hin, wo sie meinen es wäre sicher da und sammeln sich dann auch da, und dann kommen die roboter und ernten die Menschensammlungen...

und bei dem virus haben die aliens einfach die Erde unterschätzt, vor millionen jahren haben sie ihre erntemaschinen bereitgelegt, dann gaben sie den Menschen zeit zu wachsen und sich zu vermehren, und dann kommen sie wieder, um sie zu ernten... und die aliens, die die lästige Arbeit des Entens machen sind garantiert nicht die hochbezahlten Denker der Rasse...