Original von DerPunkt_LTL
Naja Pool, du hattest wohl auch selten solo gefightet

war ja zu 90% nochn hunter bei.
Beziehungsweise von meiner Spielweise reden aber alle 5 sek in ein Wachenpulk zu rennen
Ich glaub ich bin doppelt so oft an den Wachen verreckt als an dir
Ich wusste nichtmal das du das bist

Wir wollten eigentlich den Friedhof von hinten holen.
Du spielst nicht schlecht, aber im normalen 1vs1 wo ich first hit habe schaffst dus nicht

Naja mit deinem Wachenzerg natürlich schon^^
lass uns mal irgendwo treffen und ein paar 1on1s machen, da du kein wotf hast, wirst du des öfteren verlieren, egal ob ich dich nun sofort dank perception sehe oder du die initiative hast, ich verliere selten gegen einen rogue, es sei denn er kann mir binnen 6 sekunden 5k dmg reindrücken und das schaffen wirklich nur die glückspilze mit dauercrit, alle jubeljahr, ist genauso, wie wenn ich 2blackout stuns habe, siehst du auch keinen stich mehr.
das mit dem hunteradd war mir nicht bewußt, wie gesagt, ich bin in alterac meist allein unterwegs, mal ab und an mit befreundeten mages am tower oder outpost deffen, ansonsten tendenziell immer solo, mir macht heilen im pvp keinen spaß

aber das mit den wachen ist jawohl völlig legitim, du erwartest doch nicht, dass ich mich auf einen kampf einlasse, bei dem ich weiß, dass wenn ich am gewinnen bin, sofort 2 deiner kollegen auftauchen und mich finishen? wenn ihr schon mit überzahl kämpfen müsst, dann habt ihr halt das risiko zu schultern, dass ich euch alle dotte und ihr von wachen aufs fressbrett bekommt
ansonsten gilt: grell spielt schlecht und unschön, aber effektiv. wenn man ihm beim reinblinken dispelled und zeitig ein silence verpasst frißt er immer staub. er ist halt immer mit backup mage und 2 heilern unterwegs, das macht das zergfarmen natürlich einfach.
alterac an sich ist einfach nur geil, die atmosphäre ist total kultig, erinnert mich so an midgard

und die sidequests und vielen möglichkeiten sind spaßig. nervig sind die noch zahlreichen bugs und exploits, gerade mit dem icelord und dem forrestlord. kann nicht angehen, dass lokholar dauernd auf evade geht und alle 20sekunden einen umhaut ohne angreifbar zu werden. auf der anderen seite kann jeder halbwegs intelligente hunter/druide/schamane ivvus aggron und ihn mit speed in die hordenhomebase pullen, wo er binnen sekunden verreckt. dazu noch der nette combatbug, der mich ab und an minutenlang nichts trinken läßt
von warsong halte ich gar nichts, bin aber froh, dass die ganzen ex-shooter kiddies nun einen platz zum austoben gefunden haben. die idee ist zwar ganz witzig, aber sowas gehört selbst in das mainstreamigste rpg nicht hinein. dazu kommt das bekloppte system, was man da für einen 10vs5 sieg (die nicht zu knapp vorkommen) an ep's in den arsch geblasen bekommt steht in keiner relation zur leistung. es ist verwunderlich, dass das game überhaupt startet, mir schleierhaft wieso man da nicht ein waagensystem nimmt, damit die anzahl der parteien stabil bleibt. dazu kommt noch, dass momentan das zulosen manchmal einfach fad ist, weder will ich mit einer randomgruppe von 10er stammgruppen zerpflückt werden, noch will ich mit meiner gildengruppe auf zufällig zusammengewürfelte lvl51-55 hordler treffen, dass es leuten, die den virtuellen schwanzvergleich anhand ihres ranges und punkte fröhnen geradzu recht kommt, ist klar, mir nimmt es jede motivation dort zu spielen (neben den scheiss schamanen

).