You are not logged in.

• Login
  • "DS_Deadpool" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, June 14th 2005, 2:55pm

@ Punkt

Digga, besorg dir mal +stealth Equip (moment, das gabs ja nur bei daoc...)... hmmm.... oder ein paar invisibility potions, die beiden male eben hab ich nichtmal perception anschmeissen müssen um dich auf kilometer zu sehen :D Aber wenigstens bist du kein Undeadrogue-klon :respekt:

So, muss wieder zur Uni, vllt sieht man sich heute abend wieder in Alterac, wenn ihr wieder auf der Brücke steht und ich von 3-5 deiner Klassenkollegen am Eingangstunnel gecampt werde ;(

2

Tuesday, June 14th 2005, 10:27pm

Grad azu zum erstenmal down gemacht nach patch und nu Onyxa killen, also eher nix mit alterac.

Ist leider auch keine wirkliche Rogue instanz. letztens mal 20 mins premse gesehen 5-12 oder so :D

Mit 3-4 Rogues ist das wieder ne feine Sache aber solo o.O

3

Tuesday, June 14th 2005, 11:24pm

jo alterac is als combat rogue schwerstarbeit, aber ne ausgeglichene Bilanz schaffe ich eigentlich immer.

Juzam

Sage

• Send private message

4

Wednesday, June 15th 2005, 2:33am

nur ausgeglichen mit nonplusultra?

• Send private message

5

Wednesday, June 15th 2005, 5:58pm

Ich sags ja nicht gern Punkt, aber ich muss Snaile recht geben, du spielst echt nicht grade "herrausragend". :P
Sag deiner Gildenroguefreundin mal, sie soll ihre Stamina- und Armorstats überdenken, habe 300+ dmg mit meinem Stab gemacht :D Ach und sie soll sich beim nächsten mal heraushalten, sind doch immer die Rogues, die rumheulen wenns add gibt, da geh ich extra zu euch und ihr prügelt mich zu zweit um, wie langweilig ;)

6

Wednesday, June 15th 2005, 7:28pm

Punkt spielt keinesfalls schlecht. Keine Frage. Aber er spielt nicht sogut, als das er mich immer als planungsloses "Ding" hinstellen sollte.

• Send private message

7

Wednesday, June 15th 2005, 8:56pm

punkt im 1on1 hatte ich noch nicht, gab immer add von shurrik oder aiwyn (was ein unpassender name)

shurriks schaden ist nicht so erschreckend, lyve(?) von "Epic" ist da bedeutend bedrohlicher. videos sagen halt nichts aus.
zur spielweise sag ich mal nichts, ich würd mich als rogue wohl auch nicht solo in alterac bewegen, aber selbst mit 3 rogues jedesmal verluste zu erleben, wenn man mich angreift, ist schon leicht frustrierend oder? :D

8

Wednesday, June 15th 2005, 10:51pm

Punkt, wie war denn noch gleich Dein Name?

Die Bellum-Schurken habe ich heut im Alterac grundsätzlich mindestens im Doppelpack erlebt, nur Shurrik traute sich ab und an anscheinend auch mal etwas weiter weg. Schweinerei, mich armen 58er Schurken so einfach abzuschlachten ;)

9

Wednesday, June 15th 2005, 10:59pm

Deladea.

Im Raid immer die erste die fällt, und dafür riskiere ich auch gerne nen Death :rolleyes:

10

Thursday, June 16th 2005, 8:22am

Sorgt lieber dafür das ihr unter der Woche auch mal bis 23 Uhr zocken dürft. Nervig sich um 9 anzumelden, um 10 in die BGS zu kommen nur um dann zu lesen das nicht genug Spieler da sind und das Match in 5 min vorbei ist. Bah.

11

Thursday, June 16th 2005, 10:10am

Naja Pool, du hattest wohl auch selten solo gefightet :) war ja zu 90% nochn hunter bei.

Beziehungsweise von meiner Spielweise reden aber alle 5 sek in ein Wachenpulk zu rennen:D
Ich glaub ich bin doppelt so oft an den Wachen verreckt als an dir :)

Ich wusste nichtmal das du das bist :) Wir wollten eigentlich den Friedhof von hinten holen.

Du spielst nicht schlecht, aber im normalen 1vs1 wo ich first hit habe schaffst dus nicht :) Naja mit deinem Wachenzerg natürlich schon^^

12

Thursday, June 16th 2005, 1:15pm

Quoted

Original von DerPunkt_LTL
wo ich first hit habe

Ich musste lachen.

Die Horde hat doch wohl die dicksten Zerg-Freunde auf ihrer Seite...

Siehe Grell, Wooga etc ;)

Aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Horde die Eingänge der BGs becampt, weil sie in ihnen selbst nichts reißen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jun 16th 2005, 1:16pm)

13

Thursday, June 16th 2005, 1:36pm

Naja ich zumindest identifiziere mich nicht mit "der Horde" Mich interessiert was meine Gilde macht und in groesserem Abstand vielleicht auch noch die raidalli, aber ansonsten....... Ich bin kein zerg freund, das Grell das so spielt ist seine Sache. Mit würde es kein spass machen.

Bzw. 165000 Ehrenpunkte bei ihm letzte Woche undn icht ufgestiegen als nr.1^^ das ist heftig

14

Thursday, June 16th 2005, 1:39pm

Bei uns hat es Anur als einziger geschafft Rang 12, glaube ich zu erreichen. Da sieht man aber mal, dass Takttisches PvP in der Warsong-Schlucht Einiges mehr bringt als das Rumzergen der Horde im Alteractal.

15

Thursday, June 16th 2005, 1:44pm

Rofl taktisches PVP? Er geht halt in SG da rein. Dasn iemand dagegen halten kann ist klar.
Gibt auf Seite der Horde keine der älteren Gilden die Lust auf Capture the FLag ala UT verschnitt Bock hat. Sprich 80% der games gewinnt er weil der Gegner sofort den BG verlässt.
Was ihm daran Spass macht ist fraglich. Geht nur ums Punkte farmen, und dann ist das ist mind. genausoschwach wie extrem rumgezerge.
Zudem kommt das die wartezeit auf Hordeseite bei ner 10er grp zwischen 60 und 120 Minuten liegt. Hallo? das haben wir ein Abend gemacht, sind dann 3 games a 10 minuten weil man auf randoms trifft die völlig ueberfordert sind. Dafür dann aber 6-8 Stunden vorm Pc hocken und warten? ne danke.

16

Thursday, June 16th 2005, 1:53pm

Wenn man erst einmal drin ist, kommt man danach direkt wieder rein. Ich habe bisher 5 mal Warsong-Schlucht gemacht, und kann sagen, dass man da ohne Taktik nicht weiterkommt.

17

Thursday, June 16th 2005, 2:15pm

Und ich muss sagen das ich durch 5 Minuten 10 vs 1 6xx Ehrenpunkte bekommen habe. Wollen wir hier wirklich irgendwas Sinnfreies vergleichen?

• Send private message

18

Thursday, June 16th 2005, 3:39pm

Quoted

Naja Pool, du hattest wohl auch selten solo gefightet :) war ja zu 90% nochn hunter bei.

Beziehungsweise von meiner Spielweise reden aber alle 5 sek in ein Wachenpulk zu rennen:D
Ich glaub ich bin doppelt so oft an den Wachen verreckt als an dir :)

Ich wusste nichtmal das du das bist :) Wir wollten eigentlich den Friedhof von hinten holen.

Du spielst nicht schlecht, aber im normalen 1vs1 wo ich first hit habe schaffst dus nicht :) Naja mit deinem Wachenzerg natürlich schon^^

lass uns mal irgendwo treffen und ein paar 1on1s machen, da du kein wotf hast, wirst du des öfteren verlieren, egal ob ich dich nun sofort dank perception sehe oder du die initiative hast, ich verliere selten gegen einen rogue, es sei denn er kann mir binnen 6 sekunden 5k dmg reindrücken und das schaffen wirklich nur die glückspilze mit dauercrit, alle jubeljahr, ist genauso, wie wenn ich 2blackout stuns habe, siehst du auch keinen stich mehr.

das mit dem hunteradd war mir nicht bewußt, wie gesagt, ich bin in alterac meist allein unterwegs, mal ab und an mit befreundeten mages am tower oder outpost deffen, ansonsten tendenziell immer solo, mir macht heilen im pvp keinen spaß :D aber das mit den wachen ist jawohl völlig legitim, du erwartest doch nicht, dass ich mich auf einen kampf einlasse, bei dem ich weiß, dass wenn ich am gewinnen bin, sofort 2 deiner kollegen auftauchen und mich finishen? wenn ihr schon mit überzahl kämpfen müsst, dann habt ihr halt das risiko zu schultern, dass ich euch alle dotte und ihr von wachen aufs fressbrett bekommt ;)

ansonsten gilt: grell spielt schlecht und unschön, aber effektiv. wenn man ihm beim reinblinken dispelled und zeitig ein silence verpasst frißt er immer staub. er ist halt immer mit backup mage und 2 heilern unterwegs, das macht das zergfarmen natürlich einfach.
alterac an sich ist einfach nur geil, die atmosphäre ist total kultig, erinnert mich so an midgard :D und die sidequests und vielen möglichkeiten sind spaßig. nervig sind die noch zahlreichen bugs und exploits, gerade mit dem icelord und dem forrestlord. kann nicht angehen, dass lokholar dauernd auf evade geht und alle 20sekunden einen umhaut ohne angreifbar zu werden. auf der anderen seite kann jeder halbwegs intelligente hunter/druide/schamane ivvus aggron und ihn mit speed in die hordenhomebase pullen, wo er binnen sekunden verreckt. dazu noch der nette combatbug, der mich ab und an minutenlang nichts trinken läßt :(

von warsong halte ich gar nichts, bin aber froh, dass die ganzen ex-shooter kiddies nun einen platz zum austoben gefunden haben. die idee ist zwar ganz witzig, aber sowas gehört selbst in das mainstreamigste rpg nicht hinein. dazu kommt das bekloppte system, was man da für einen 10vs5 sieg (die nicht zu knapp vorkommen) an ep's in den arsch geblasen bekommt steht in keiner relation zur leistung. es ist verwunderlich, dass das game überhaupt startet, mir schleierhaft wieso man da nicht ein waagensystem nimmt, damit die anzahl der parteien stabil bleibt. dazu kommt noch, dass momentan das zulosen manchmal einfach fad ist, weder will ich mit einer randomgruppe von 10er stammgruppen zerpflückt werden, noch will ich mit meiner gildengruppe auf zufällig zusammengewürfelte lvl51-55 hordler treffen, dass es leuten, die den virtuellen schwanzvergleich anhand ihres ranges und punkte fröhnen geradzu recht kommt, ist klar, mir nimmt es jede motivation dort zu spielen (neben den scheiss schamanen :D).

19

Thursday, June 16th 2005, 3:39pm

Allianz = Taktik

Horde = Zerg

Ende der Diskussion.

Btw: Deladea: Ganz großes Kino im Alteractal :rolleyes:

20

Thursday, June 16th 2005, 4:28pm

Tja ich war noch nie in diesen Schlachtfeldern. Finde es nur schön, dass man kaum noch beim Kämpfen von Schurken angegriffen wird.
Diese elend lange Wartezeit und das shooterähnliche Spielprinzip locken mich überhaupt nicht. Die PvPRänge sind mir egal. Ich sehe es ja in der Gilde. Die, die vorher mittlere Ränge durch ab und zu Kämpfen bei TM hatten, fallen nun jede Woche ab, weil sie nicht so extrem Schlachtfelder spielen. Mein Krieger ist auch um einen Rang gefallen nach einer Woche. Ich sehe da absolut keinen Sinn darin meine Spielzeit in Warteschleifen vor den Schlachtfeldern oder in den Schlachtfeldern zu verbringen, um irgendwelche Punkte zu bekommen für irgendwelche Ränge, die ich schneller verliere, als ich sie bekommen habe, wenn ich mal eine Woche nicht spielen sollte.

21

Thursday, June 16th 2005, 4:49pm

Hehe, jo diesmal liefs ganz gut :D Dein Bruder hat ja schwer abgekackt^^

Naja ihr wart auch ein paar leute weniger... aber wenn man clever defendet schaffen die hordler es praktisch null das game zu gewinnen.

LINKIN

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

22

Thursday, June 16th 2005, 5:44pm

Jo seit Schlachtfelder hab ichs auch aufgegeben PVP so exzessiv zu betreiben. Hat einfach keinen Bring mehr.
Beispiel. Komme heim von schaffen. Zuerst mal Theater mit Freundin dann vielleicht noch 2 Stunden zocken davon 1 Stunde Wartezeit. Dann rein Alterac. Mich trifft der Schlag. Ein Mage hat 1500 ehrenhafte kills ich frag ihn raidgruppe? Er zu mir, Ne alleine AoD halt. Er war 2 Ränge unter mir. Ich mein bitte der hat den ganzen Tag nix zu tun geht in Alterac und spielt 10 Stunden. Da hast keinen Meter. Blizzard würds interesanter machen wenn man für gekillt werden Abzüge bekommt. Ich mein ein Mage macht Selbstmord mit dem reinrennen in die gruppe, AOD wirken und nimmt vielleicht noch 5 mit in den Tot und bekommt die vollen Kills.
BEI DIESEM SYSTEM WIRD MANN NICHT FÜR GUT SPIELEN BELOHNT SONDERN FÜR VIELSPIELEN!!!
mfg

23

Thursday, June 16th 2005, 6:23pm

Das ist ja sowieso klar. Der Gelegenheitsspieler, der nach der Arbeit ein wenig spielt, wird bei diesen Ehrensystem, was sich an Anteile an der Gesamtpunktzahl richtet, nie eine Chance auf hohe Ränge und PvPBelohungen haben.
Das liegt jetzt nichtmal unmittelbar an den Schlachtfeldern.

Ich für meinen Teile spiele gerne mal Instanzen, besondern zu 5., weil das noch knifflig ist. Außerdem kann ich die Sachen dann immer anziehen und nicht wie die PvPSachen verlieren, wenn ich im Rang abrutsche.

24

Thursday, June 16th 2005, 6:24pm

Quoted

Hehe, jo diesmal liefs ganz gut :D Dein Bruder hat ja schwer abgekackt^^

Ich hab nur einmal aus der Entfernung gesehen wie er dich richtig umgehauen hätte, aber du bist ja leider NIE alleine, wie ich selbst schmerzhaft feststellen musste. Glaube Poox hieß deine Leibwache :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Jun 16th 2005, 6:27pm)

LINKIN

Intermediate

• Send private message

25

Thursday, June 16th 2005, 7:11pm

Das is ja das Problem
Bestienjäger is bei mir komplett.
Was soll ich noch viel in Instanzen rennen.
Einziger Lichtblick is vielleicht noch der 100er frostsäbler in winterspring aber da musst wieder ein quest 1000 mal machen ?(
Für mc fehlt mir die Zeit und das epic is auch fast unlösbar.

Ich hab jetzt eine Druidin auf gorgo angefangen, mal schauen.
Weil es sich so geil anhört wie die leute hier von ihren Erlebnissen berichten.

26

Thursday, June 16th 2005, 7:15pm

MC ist das Highlight überhaupt. Ich habe es aufgegeben die anderen "High" Instanzen zu machen und konzentriere mich nur noch auf MC und PvP. Epic-Set oder PvP Set.

LINKIN

Intermediate

• Send private message

27

Thursday, June 16th 2005, 8:20pm

Für MC fehlt mir die Zeit. Kann einfach nicht 10 Stunden am Stück vorm PC sitzen. Highlight hin oder her sicher is es geil.
LOL ersten glaub ich mal 8) die azuregos seit patch geknallt haben. Seitdem der auslogg bug nicht mehr funzt. Was droppt? die drachenschuppe fürs epic ich würfel eine 85 ein anderer Jäger ne 86. Na danke mir is es vergangen.

28

Thursday, June 16th 2005, 10:33pm

Er hätte mich ungehaun :D rofl also ich ar die ganze zeit solo unterwegs, ohne group. Er hatte nach 20 mins im game 0:11 - o.O also als rogue kann es schonmal schlecht laufen aber so schlecht? Auserdem war er derjenige der mir die meisten kills gebracht hat. Ständig an unserem Friedhof rumlungern, ich auf ihn drauf er kommt mit 30% ausm stun. Das dann andere Hordler adden ist ja nicht mein problem.

Witzig war als du mich gesehen hast bei euch drueben, du bist wie ein irrer hinter mir her :D ich hatte ja eh nur 20% tp. Blend auf dich drauf und genuesslich zuschaun wie dir frageiles Stück der Kopf abgehaun wurde^^

Musst mitdenken Snaile net blos wild drauflos rennen.

29

Thursday, June 16th 2005, 10:50pm

Du hattest mindestens 60% HP. Und ja ich wollte genau DICH haben. Aber du musstest ja Blenden, und schau an wer kam da? Unser Bekannter der Herr Poox ;)

Seh es ein Punkt, du entsprichst dem Muster des üblichen Hordis. Solo nichts reißen, aber dafür im zergen der größte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jun 16th 2005, 10:54pm)

LINKIN

Intermediate

• Send private message

30

Thursday, June 16th 2005, 10:54pm

gekillt is gekillt ?(