Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.06.2005, 18:15

Klitze kleines Problemchen

Also... Ich wollte mal nach Tanaris fliegen mit dem Flugzeug (kp wie die Flieger der Hordler heisst) und dann hab ich den Greifenmeister der Horde angeklickt und wollte los fliegen. Ich springe auf mein Flugzeug, doch er fliegt nicht... ich bin dann dort festgesessen, die anderen Hordler mich auslachend, und dann ploetzlich hab ich dann das Flugzeug steuern koennen, hab es dann absichtlich zu einem Sturz gesteuert, und bin dann auch gestorben. Alles okay, ich lauf vom Friedhof weg (ne ziemlich weite Strecke) und will zu meiner Leiche laufen, die war aber nicht dort wo ich abgestürtzt bin, sondern in der Flugzeuglagerhalle (Diese Scheiss Greifen). . . . Konnte mich nid wiederbeleben, ich druckte auf den Knopf... es passierte einfach nichts... na jut, Hab dann per Ctrl + Alt + Del mich ausgeloggt, doch jetzt kann ich mich zwar wieder anmelden, doch bei der Charakterauswahl klappts nid so ganz... Dann probier ich realm zu wechseln, doch es zeigt mir dort auch nicht an, dass ich Charakter auf dem Server habe... Kennt ihr das Problem?

-n4p
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.06.2005, 18:35

jo, passiert öfters. einfach ausloggen. beim einloggen sitzte dann auf dem richtigen flug.

3

13.06.2005, 19:15

Wie gesagt, wenn ich mich einlogge erscheint dass ich keine Charakter auf dem Server habe! Also iss mein 40er Schaman atm verschwunden!
-n4p

4

13.06.2005, 19:32

naja hats ja BLizzard angekündigt, musst einfach nur mal auf deren homepage lesen, die haben die Hälfte aller Schamanen auf einen anderen Server transferiert, weil auf Gorgonash, jeder 2.Char ein Schamane ist.

P.S.Der Server heisst übrigens N`oobla Nd , einfach unten bei Serverauswahl ändern.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.06.2005, 21:09

Das der Char in Charakterliste nicht auftaucht kann auch an einem simplen Serverdown liegen
So war es bei mir gestern auf Aman'Thul um 0 Uhr

6

13.06.2005, 22:39

@ premi :D

7

13.06.2005, 22:41

Zitat

Original von Hummi
auf Aman'Thul um 0 Uhr

Wozu sollte man den auch starten? :P