Der Film ist soo scheiße....
Also die dummen Karatefuzzis springen 10k Meter in die luft, brüllen so laut das gebäude auseinander fliegen, rennen so schnell wie ein ferrari...
Den Film darf man sich wirlich nur anschauen, wenn man auf kampffilm verarschen steht und nicht mit anderen Erwartungen an den Film rangeht.(hab eher in Richtung OngBag gedacht).
Mit Matrix hat es absolut nichts zu tun.. der Vergleich macht mich richtig aggressiv...
Der erste Teil von Matrix war göttlich, die story , charakter und auch die ganze Szenerie...
Story von dem kungfu shit.
Slumloch muckt sich gegen angeblich üble gangster auf...slumloch fette kungfumeister machen alles platt...
Ich war total enttäucht ,da ich mich auf nen schönen Kungfu-Film gefreut habe und nicht auf so nen dreck.. bäh
Der Film war einfach so grottig..
da war shaolin kickers besser.. weil des mit dem Fussball einfach viel lustiger rüberkam...aber filme wie diese gibt es zuhaufen und ist irgendwie chinesischer humor.. ich bin kein chinese.
xcite ist nun sauer da er an den film erinnert wurde..
edit:
Meine Kinoempfehlung wäre für Komödien im moment:
der herr des hauses
mit tommy lee jones der in der Rolle als knausrig,harter und doch irgendwo väterlicher Ranger einfach so göttlich passt und der positive nebeneffekt beim kinogang: man kann sich 100min lang geile chicks anschauen.
http://kino.de/kinofilm.php4?nr=78519