Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2005, 14:28

Frau im Himmel

Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür.
Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen:

"Wie ist das denn so hier im Himmel?"
"Ja, also", beginnt Petrus.
Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das???"
"Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden."
Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?"
"Ja, also, wir haben hier..."
Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.
"Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt.
"Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und..."
"Nee, nee, nee. Also - in den Himmel will ich nicht."
"Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt.
"Ja, da gehe ich lieber in die Hölle."
"Aber da wird doch nur rumgehurt!"
"Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!"

3

18.05.2005, 15:24

Sowas erzählte man sich in der 6. Klasse. Aber ich liebe solche Witze!

Ist zwar alt aber egal:

Doktor: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht."
Patient: "Erst die schlechte."
Doktor: "Sie haben nur noch 3 Tage zu leben. Aber da wäre ja noch die gute Nachricht."
Patient "?"
Doktor: "Sehen Sie die Schwester da hinten mit den dicken Titten? Die habe ich gestern Nacht gefickt. Ist doch eine gute Nachricht, oder?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (18.05.2005, 15:29)


4

18.05.2005, 15:28

Verklickt. Bitte ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (18.05.2005, 15:29)


5

18.05.2005, 17:30

Zitat

Original von DS_Tamger
Sowas erzählte man sich in der 6. Klasse.


... jetzt weiß ich auch, warum ich den so gut fand... hat mich womöglich an meinen niedlichen Neffen erinnert :D ...

6

18.05.2005, 17:33

Kind: "Mutti, Mutti, was gibts zum essen? o_0?"
Mutter: "Scheisse mit Erdbeeren, und jetzt stfu!"
Kind: "omfg nicht schon wieder erbeeren (n)!"

8

18.05.2005, 20:42

Junge zum Mädchen: "Hast du Lust, mit zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen?"
Sie: "Ja, klar. Was machen wir genau?"
Er: "Na, ich fick dich und du verschwindest danach!"

9

18.05.2005, 20:48

(Mädchen sitzt vor brennendem Haus und weint)
vorbeikommender Reiter: "Was los Kleines, was heulst du so?"
Mädl: "Räuber haben meine Mutter entführt, meinen Vadda getötet und unser Haus niedergebrannt! ;( "
(Reiter öffnet die Hose)
Reiter: "Mädl...heut is echt nicht dein Glückstag!"

10

19.05.2005, 22:55

Ein Bauer, der auf Wassermelonen spezialisiert ist, muss sich oft über die Kinder aus dem Dorf ärgern, die Nacht für Nacht über seine Melonen herfallen. Da beschriftet er ein großes Schild, auf dem steht: "Warnung! Eine der Wassermelonen auf diesem Feld ist vergiftet! Lebensgefahr!" Zufrieden beobachtet er am nächsten Abend, wie die Kinder die Inschrift lesen und schleunigst davonrennen. Eine Woche lang ist Ruhe. Der Bauer inspiziert sein Feld - alles in Ordnung. Aber auf seinem Warnschild prangt ein Zusatz: "Jetzt sind es zwei!"

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

20.05.2005, 07:02

geil :D