Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

1

16.05.2005, 20:11

Game 1.0c gegen Gegner mit Myst HackVersion

Wollte mal Aoc gegen nen paar Kumpels zocken die das sonst nur im Lan spieln und nen Myst Hack haben der irgndwie nich mit meiner Version kompatibel ist... im Spiel können entweder die oder ich nich einklicken wegen Fehlermeldung unterschiedliche Versionen obwohl eigentlich alle 1.0c. Kennt sich da jemand mit aus und kann mir sagen wie man das hinbekommt. Thx ^^

2

16.05.2005, 20:20

SPECHTIIIII 8o

rawkste wieder? (y)  8)

ach und was is ein myst hack?^^

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

3

16.05.2005, 20:27

...

servus ragna - na ab und an zock ich schon, aber da ich eh nur 1v1 zockn kann bringt das ja keinem hier was ^^ aja hab bei denen ma geschaut is nur 1.0 was die haben also muss ich mir jetz nur nen old version launcher holen...

4

16.05.2005, 20:56

meinst fow ?

5

17.05.2005, 03:56

frag mal die trashs