btw: Ganz nettes Video von Shurrik (Gorgonnash). Ist zwar ein UD Rogue und damit natürlich leicht im Vorteil, aber sind nette Kämpfe gegen Palas, Priester und Mages mit drin:
http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=53793
Durchweg solo und keine Angriffe im Mobfight oder beim reggen, soweit ich das in Erinnerung habe hat er die gegner meist voll gereggt angegriffen.
Ansonsten zum Thema: Inkl. Hunter (habe beides, sowohl Hunter als auch Rogue) fällt mir kein Char ein mit dem man schneller solo grinden kann als mit dem Rogue (abgesehen vom AoE-Grinden mit Mage eventuell, aber da sind die Aussagen so gegensätzlich das ich den mangels Erfahrung mal raus lasse). Problem ist halt, dass es so abartig viele davon gibt, dass es nicht immer einfach ist in eine Instanzen Gruppe zu kommen. Dafür macht er dann wieder im PvP Riesenspass. Im PvE 3 Gegner gleichzeitig (was ich auch beim Hunter versucht habe zu vermeiden btw) schafft man als Rogue durchaus, mit Combat-Skillung (zum grinden sehr zu empfehlen, für PvP meiner Meinung nach nicht so dolle allerdings) sowieso. Geht natürlich durch Eisfalle und Tankpet für den Hunter leichter von der Hand, aber wirklich problematisch sind 3 gleichlevlige oder 2 höherlevlige Gegner für mich bisher nicht gewesen. Wenn es mal eng wird halt Ausweichen und ggf. Adrenalinrausch/Klingenwirbel rein und das passt. Und Möglichkeiten für den Notfall gibt es mit Vanish, Blenden/Bandagieren, Heiltrank etc. ja auch immer.