Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2005, 12:32

Kein Sound mehr....

Also folgendes Problem,
Ich habe ganz normal musik gehört mit winamp 3.0 dann hängte sich der pc auf und somit auch die musik, hab dann resetet und plötzlich ist kein sound mehr da. Weil ich winamp 3 eh nich so mag hab ich mir winamp 2 runtergeladen aber damit gehts auch nicht. Wenn ich ein lied abspielen möchte kommt bei winamp 2 immer diese meldung,

WaveOUT output v.2.0.2a error
Ein anderes Programm verwendet die Soundkarte. Bitte Ausgabegerät im waveOut plug-in ändern oder auf directSound umstellen (Winamp Optionen / Plug-ins / Ausgabe ) oder eine andere soundkarte besorgen die mehrere Streams ausgeben kann.
Error code: 4
Windows Fehlermeldung:
" Das Gerät wird bereits verwendet. Warten Sie bis es freigegeben ist, und versuchen sie es erneut"

Ich hab ne Soundblast pci 128 soundkarte.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
http://energy.freehosting.net/FodA_Banner/foda_apollo.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_aPo« (09.04.2005, 12:33)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.04.2005, 13:42

Zitat

Bitte Ausgabegerät im waveOut plug-in ändern oder auf directSound umstellen (Winamp Optionen / Plug-ins / Ausgabe )

Hast du das mal gemacht? Vielleicht wurde da beim Absturz ja ein Eintrag zerschossen

3

09.04.2005, 13:48

kann nicht sein, wenn mit dem mediaplayer die gleiche fehlermeldung gibt!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.04.2005, 14:14

Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
kann nicht sein, wenn mit dem mediaplayer die gleiche fehlermeldung gibt!

Hmm... Bin ich blind oder hat er den Windows MediaPlayer gar nicht erwähnt?!

5

09.04.2005, 14:19

das hab ich funki über icq gesagt

6

09.04.2005, 15:14

schmeiss die karte mal komplett raus aus dem gerätemanager und installier sie neu,hat sich wohl der treiber zerschossen. wenn es dann immernoch net geht die karte nochmal raus und driver cleaner runterladen und damit die creativ treiber löschen,dann neu installieren(mit reboot versteht sich)

7

10.04.2005, 06:04

wenn dein sound weg ist, dann probier doch mal ob dein oos problem bei age jetzt auch weg ist -.-