Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2005, 03:13

witziges spielchen

gucks euch einfach mal an^^ :)


lol hab vergessen das rec anzuhängen :D
also hier is es :)
»Imp_Ghost« hat folgende Datei angehängt:
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (28.03.2005, 03:23)


2

28.03.2005, 12:21

Wie schön, dass du dieses Board mit einem spielerisch anspruchsvollen und wegen slow sehr unterhaltsamen Rec beglückst, das Ganze wunderbar kennzeichnest und es nichtmal ein lupenreines Egopost ist! :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.03.2005, 12:32

naja n bisschen mehr infos wären schon angebracht

aber ansonsten ists doch ok...

4

28.03.2005, 12:58

kann hier nich jeder posten , nich nur high skilled ruler ?

5

28.03.2005, 13:01

Natürlich. Aber ich darf genauso ironisch anmerken, dass es sich hierbei um ein recht langweiliges Record handelt, außer "witziges Spielchen" nichts dazu geschrieben wurde (ein einfaches "Masters von gestern" hätte ja gereicht) und es schlicht ein Egopost ist. Oder?

6

28.03.2005, 17:42

wieso ein egopost nur weil ich halt mal da gut war und ich das game gepostet hab is das nen ego post? tzzz find ich nit denn ohne meine mates wäre es nen lose geworden wenn die fahnenflucht begangen hätte z.b.. und richtig komisch find ichs nur weil ich nit 2k bin das imma komische anmerkungen kommen vonwegen komisches rec ode sonstwas. für uns rooks is es aba nen schönes game gewesen und wollte eigendlich einfahc mal hören was so dazu gesagt wird

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

28.03.2005, 18:31

mach dir keinen kopf

einfach munter weiter recs posten

8

28.03.2005, 19:13

"Wer spielt denn gegen wen auf welcher Map. Wenn du das dazuschreibst, sehen wir feinen Herren aus der oberen Etage schnell, dass es sich hier um minderwertige Ware aus Ostdeutschland handelt und können wir den Download canceln und verschwenden keine Zeit damit, dir zu sagen, was für einen Mist du da schreibst.
Stösschen! Tätä!"

[Tjamudin für Fortgeschrittene]

9

28.03.2005, 23:00

sieh an sieh an , smooth hat die nummer seines dealers wiedergefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.03.2005, 23:00)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

29.03.2005, 20:20

Ach so schlimm fand ichd as game garnicht

War halt Kellergame
War sicher nicht perfekt gespielt
Ist sicherlich auch ein bissl Egopost ...

Aber man konnt es sich schon anschauen

Amüsant fand cih die Einheitenkombos der Keltenspieler .... Ber.Bogis :D

11

29.03.2005, 20:58

hehe jo aba ich war auch kelte und hab keine berit bogis gebaut^^*g*. thx für gucken^^ :) :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

29.03.2005, 21:40

Ja speziell dein gegner ;)

Ich glaube es gibt kein Volk mit schlechteren Ber.Bogis :D
(von denen, die das Sschwer Berittenen Upgrade haben)

Kein 3 Angriff und Verteidigungsup, keine Bloodlines, kein Path. Manöver

Augenkrebs ! :D