Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.03.2005, 11:54

2 v 2 LN

Ja also war nen 2 vs 2 LN...:D
Na ja ich und drago vs 2 zonis....und wi risnd ja nicht gerade die dauer ln zocker...

also haben rdm civ gespielt...ich habe maya bekommen..drago koreaner...unser gegner hat chins und sara bekommen..

na ja guckt es euch an war wirklich nen gutes spiel...
»[eKs]TaSy« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (25.03.2005, 11:55)


2

25.03.2005, 12:49

echt geiles game! absolutes spotlight game!

3

25.03.2005, 13:59

roxxxx hard 8)

evtl kann mir ja ein expert oder so sagen was ich noch besser machen muss :D

4

26.03.2005, 19:42

oh man rainz, selten wen gesehen, der so dämlich gespielt hat...
bist maya und sagst "ich mach dann arbas und Champs"
"was sind ew"

omg wieso gibts hier nicht das Kopfgegendiewandschlagsmiley :(

und am Ende mass Pikes gegen Champs und Arbalesten... omg hab gedacht das darf nicht wahr sein :D

Naja eure Gegner haben ja auch nicht sehr viel geschissen gekriegt, Grün hat nachdem Dragon platt war aufgehört zu spielen, war glaub ich nie über pop130 ^^ und gelb war auch sehr lahmarschig..

aber schönes Spiel :)

5

28.03.2005, 15:59

:stupid:

omfg was ist den mit dir los das hat doch derb gerockt....bist auch echt nen schlaumeier oder? wie soll ich mit 0 gold nen gescheite unti bauen ich wollte erstma trade aufbauen und bissle trash units amchen und dann auf plnäks mit allen ups und dann kontern..also ich finde ich habe gut gegamet....

aber was ist schon gut gut ist reLaTiV :P

6

28.03.2005, 23:57

:D alles klar ^^ erstmal 10000wood und food verschwenden, was man auch gegen nen Haufen Gold hätte tauschen können und für Ups ausgeben können :)
naja gg ^^

8

31.03.2005, 19:46

zecher ist ein clan der schon seit langer zeit existiert...

look at that page http://www.zechers.de .........

10

01.04.2005, 00:10

mach dir nix draus owen , die definition für ironie versteht man erst ab einer gewissen geistigen reife :)

11

02.04.2005, 14:39

@PIG und das erzählt mir einer der mich ohne grun dim icq beleidigt... ?(

12

03.04.2005, 19:04

Pig, is es eigentlich hart einen Erwachsenen zu Spieln?? ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.04.2005, 19:48

habs mir auch mal angeschaut....

AUGENKREBS ! :D

1.) EW = Eaglewarrior = Adlerkrieger
2.) Wenn du Trade aufbauen willst, vergiss nicht deinen 1. Markt zu löschen. Der stand nämlich näher an Drag#s Märkte, sodass du anstatt ~70 Gold nur 23 Gold bekommen hast. Du kriegst nämlich nur soviel Gold, wie dein nähester Markt von Freundesmarkt den du anfährst entfernt ist. EGAL wie weit dein Startmartk weg ist :)
3.) Wenn du Trash machst und soviel Wood/Food über hast, dann tausch bissl, damit du alle Upgrades hast.
4.) Naja sonst kommt vieles halt erst durch Praxis =). Wenn der Gegner Chevs/Cho-Kus/Scorps/Rammen hat, baut man halt keine Arbalesten =)
5.) Universität ist ein schönes Gebäude =))

@drag: sauber gemacht. Schön nach hinten weggeboomt ... top! =)

14

03.04.2005, 21:21

Zitat

Original von Hummi


AUGENKREBS !


:love:

glaubste mir jetzt rainz? hab sinngemäß das selbe hingeschrieben ^^

15

04.04.2005, 18:18

Ja isk lar ihr 2 k ler..:D

thx 4 tipps...aber sooo be***** wie ihr mich hinstellt wa rich auch nicht :D

werde versuchen das besser zu machen...