Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2005, 12:32

mafia1930

hm wer spielt das ???


www.mafia1930.de

habe gerade ein familie gegründet und such noch ein paar member..

also gogo

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

2

22.03.2005, 13:10

wenn du kurz ne Inhaltsangabe zum Game machst, meld ich mich sofort an...
Denn äußerlich betrachtet siehts ganz gut aus!

3

22.03.2005, 14:03

hier die Story:
Mafia1930 - Die Story
Vereinigte Staaten von Amerika, 1. Januar 1930.
Du bist ein Immigrant aus Übersee. In Deiner Heimat warst Du ein Nichts. Du hast die miesesten Jobs gemacht, um das Geld für die Überfahrt in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zusammen zu bekommen. Voller Erwartungen kommst Du in dieser riesigen Stadt, in diesem riesigen Land, an. Alles ist
größer als im alten Europa. Alles steht Dir offen. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Das ist Dein Traum. Doch die Realität sieht anders aus. Das Gesetz des Stärkeren regiert. Die Gesellschaft ist korrupt. Seit mehr als einem Jahrzehnt herrscht Prohibition

Mächtige Mafiakartelle haben sich gebildet, die mit dem Schmuggel und Handel von Alkohol ihr Geld verdienen. Alles ist in ihrer Hand. Die Bars, die Polizei, die Politik, die Gewerkschaften. Du bist das kleinste Licht in dieser Stadt. Niemand interessiert sich für Dich und Deine Träume. Du bist nur ein kleiner armer Immigrant und Dein Platz ist in der Gosse, den Großen zu dienen.
Doch so sah Dein Traum von einer besseren Zukunft nicht aus. Du bist hierher gekommen, damit Du nicht mehr der Schuhabtreter für die Reichen und Mächtigen bist.
Niemand wird Dir eine Chance geben. Du mußt sie Dir nehmen. Ohne Skrupel, ohne Rücksicht. Gesetzte gelten nicht mehr für Dich. Sie gelten ja auch nicht für die Anderen, die Geld, Macht und Ansehen haben.
Dein Reich ist Deine Strasse, Dein Bezirk! Du verdienst Deine ersten Dollars als Hüttchenspieler. Ab jetzt liegt Deine Zukunft in Deiner Hand. Wirst Du Macht, Geld und Ansehen ernten? Bist Du bereit alle Regeln zu brechen? Werde der mächtigste Mafiaboss aller Zeiten! Geh in die Geschichtsbücher ein! Generationen sollen noch von Dir erzählen. In Respekt und Ehrfurcht.
Mach Deinen Traum wahr!

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 14:53)


4

22.03.2005, 14:07

und die ersten tips die man bekommt:
Für den erfolgreichen schnellen Start, die wichtigsten Infos vorab:

Nach der Anmeldung erhält jeder Spieler 300 $ Startkapital. Damit kannst du Deine ersten Geschäfte tätigen.
Alle Geschäftsfelder werden im drei Stunden Takt abgerechnet, so dass Du alle drei stunden Geld erhältst.
Um schnell den einen oder anderen Dollar hinzu zu verdienen, findest Du unter >>Business-Sondereinnahmen< verschiedene Aufgaben an denen Du Dich versuchen kannst.

Karriere:
Jeder Spiele startet mit dem Titel >>Mafiosi In der Hirachie steigst Du ab einem Punktestand von 100 zum >>Don< auf. Der Punktestand errechnet sich aus Deinem Kontostand und dem Wert Deiner Liegenschaften aus den Geschäftsfeldern Prostitution, Illegaler Ausschank und Glücksspiel. 100$ entsprechen einem Punkt.
Hast Du erstmal den Tietel >>Don< erreicht, verlierst Du diesen auch nicht mehr.

Angriffe:
Unter >>Angriffe< kannst Du andere Spieler angreifen, um sie zu plündern, bzw. sie zu übernehmen.
Plünderst Du einen District erfolgreich, erhältst Du die Tageskasse Deines Gegners sowie 3% seines Kontostandes geteilt durch die Anzahl seiner kompletten Districts.
Jeder District kann nur eine Gewisse Größe erreichen, um weiter zu wachsen musst Du andere Districts übernehmen.
Wenn Du einen District übernehmen willst muss Dein Angriffswert 100% über dem Verteidigungswert Deines Gegners sein. Darüber hinaus musst Du 10 Bodyguards sowie einen Consilliere Deinem Angriffstrupp hinzufügen. Dieses Personal wird bei einer erfolgreichen Übernahme in dem District stationiert und darf auch nicht abgezogen werden.

Wirst Du von einem anderen Spieler aus Deinem Homedistrict vertrieben, wird Dir ein neuer District zum Ausbau zugewiesen. Besitzt Du bereits mehrere Districts, wird der älteste übernommene District Dein neuer Homedistrict.

Schmuggeln:
Du kannst Drogen und Alkohol schmuggeln. Die Kurse des Wareneinkaufs varieren je nach Stunde. Für den Einkaufspreis ist entscheidend der Kurs bei Entsendung Deines Konvois. Die entsprechende Summe wird Dir sofort von Deinem Konto abgebucht.
Kehrt ein Konvoi zurück wird die Ladung zu dem aktuellen Verkaufspreis gelöscht. Um einen Verlust zu vermeiden, weil der Verkaufspreis unter Deinem Einkaufspreis gesunken ist, solltest du vorher ausreichend Lagerkapazitäten schaffen. Die Ladung wird dann zunächst ins Lager verschoben. Vom Lager aus kannst Du dann Deine Ware verkaufen.
Wenn Du über >>Illegalen Ausschank< verfügst, erhöht sich Dein Verkaufspreis entsprechen der Abnahmekapazität Deines >>Illegalen Ausschanks<.

Districts verwalten:
Verfügst Du bereits über mehrere Districts musst Du jeden einzelnen verwalten. Um in den entsprechenden District zu gelangen musst Du unter >>District wechseln< diesen District auswählen.

Hauptquartier und Waffen:
Sie erhöhen Den Verteidigungswert Deines Homedistricts. Hauptquartiere können auch nur dort errichtet werden.

Abrechnung:
Die einzelnen Geschäftsfelder werden alle drei Stunden abgerechnet. Die Rankinglisten und Dein Punktewert wir täglich um 18:00 Uhr errechnet.

Tipp: Wenn Du Fragen hast oder Tipps haben willst, schau einfach in unser Forum rein: http://forum.mafia1930.de

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 14:54)


5

22.03.2005, 14:09

und m4klov, sag mal bitte den familiennamen!

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.03.2005, 14:17

Und wenn wir grad bei Browsergames sind:

Zitat

Fatal Vortex Ich möchte euch ein interstellares Echtzeit-Online-strategy-game vortsellen. Manchen dürfte es eve. Auch schon bekannt sein , kein wunder bei ca. 7000 Spielern. Zu dem ist ja noch ein kompletter Deutscher AoM Clan vertreten (Lo3F , in Runde 4 [die aktuelle Runde] bekannt als „Jem Hadar“ ) . Der Ablauf ist zwar ähnlich wie bei bekannt Online-Games wie „Droid Wars“ o.Ä. und noch hat Fatal Vortex (kurz Favo) , etwas anderes. Es erfordert Strategie, clevere Diplomatie und den eisernen Willen zu überleben. Der Aufbau einer stabilen Wirtschaft ist ebenso wichtig wie der einer Militärmacht. Kolonisierung von Planeten, Technologien erforschen, Flotte aufbauen, Gemeinschaften in Allianzen, Raubzüge und Plünderungen, erbarmungslose Kriege im Universum und als Höhepunkt Invasionen gegnerischer Planeten - viel Aufregendes und ebenso Fesselndes erwartet Dich in diesem Game. Fatal Vortex ist ein Spiel, dass Dir auf spannende Art und Weise über Wochen und Monate Spielspass bietet. Lerne InGame und über Forum und Chat auf eigenem IRC Server, Radio & Zeitung andere Leute kennen, die ebenso Spass an Onlinegames haben. Interessante und nette Unterhaltungen bieten willkommene Abwechslung und auch Zeitvertreib, während InGame die Flotten aufeinander losgehen und die grössten Schlachten schlagen. Dabei ist die Gemeinschaft der Allianzen am wichtigsten und gerade die bringt den Hauptsapss. Man tritt einer Allianz bei , deren Ziele man zu stimmt. Mag es der Einsatz für Frieden im All sein , Mag es einfach der drang nach Zerstörung und Macht sein , oder einfach die jw. Politischen Meinung! Oder einfach einer Ally , deren Hobby man vertritt, zB gibt es eine Menge star trek allys wie (TB – The Borg , oder die Klingonen (IKR , deren übrigens ich bei gehöre^^) , oder andere. Dieses Spiel macht wirklich auf Dauer süchtig und ist nicht gedacht für Leute die nur 1h am Tag online sind , denn zwar dauern die Checks immer nur ein paar minuten , doch sollte man sich so oft täglich loggen wie möglich. Zu dem müsst ihr natürlich wissen , dass ein Text & Zahlen Spiel only ist! So wie man es kennt und nicht ein Spiel mit geiler Grafik usw.^^ Dieses Spiel ist auf jedenfall eine Erfahrung wert , auch wenn es sich auf den ersten blick langweilig anhört (so war es bei mir am anfang) , findet man sehr sehr schnell immer mehr spass an dem spiel. Hier mal ein paar screenshot: http://www.fatal-vortex.de/content/screens.htm Und nun geht! Geht und steigt ein in das Leben des Fatal Vortex ;-) MfG Ownor URL: www.fatal-vortex.de / .com


von Ownor
hat am freitag erst begonnen und macht echt fun. ;)

sry, fals ich jetzt euren mafia1930.threat zerstör aber extra neues thema aufmachen keinen bock.^^

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

22.03.2005, 14:37

ok Leute, lets make a familia

8

22.03.2005, 14:43

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 14:54)


9

22.03.2005, 14:54

scheiß edit und quote taste....

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 14:55)


10

22.03.2005, 16:15

hy little

so my nick is : m4klov
familie: [Cazzi] (klingt komisch ist aber der familie name von meinem italien kollegen :D)

hab momentan 3800 punkte, also eher noch anfang, aber ich steigere mich schon noch....

11

22.03.2005, 16:35

igitt
ich brauch ja 10.000 dazu....

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 16:35)


12

22.03.2005, 17:22

browser game? wenn ja dann gucke ichs mir an von der story her scheints echt nett zu sein

13

22.03.2005, 17:36

ja, is ein browser game:

hier nochmal der link!

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (22.03.2005, 17:37)


14

22.03.2005, 18:08

ich hab fleißig angefangen mein Geld zu vermehren mal gucken wie lange der Spaß hält, ich würd auch die Umfrage zu Anfang empfehlen damit macht man schließlich 1000 mäuse, s haben beide seiten was von
:bounce:

15

22.03.2005, 19:10

Zitat

Original von WW_The_Little
igitt
ich brauch ja 10.000 dazu....


11

lol ich hab ungefähr.....500.000$ im wert von drogen....

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

16

22.03.2005, 19:56

habe mir schonmal nen Edelbordell zugelegt, mit billigen mädels :D

17

22.03.2005, 20:10

lol^^... ;)

18

23.03.2005, 09:31

ich versuch mein geld mit glücksspielchen.. :D

19

23.03.2005, 09:45

me too und dazu viele huren...

20

24.03.2005, 12:28

wie schauts aus?? habt ir schon 10000 beisammen um in die familie einzusteigen?

21

24.03.2005, 21:52

nein hab genau 8,25$ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_LaToya« (24.03.2005, 21:52)


22

25.03.2005, 02:13

zoggst du auch?

23

25.03.2005, 11:37

najo sobald ihr 10.000$ hobt melden wir könnten verstärkung gebrauchen..

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

25.03.2005, 12:21

wo is denn diese besagte umfrage??

26

26.03.2005, 10:45

och mensch, wir brauchen members was mit euch los??

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

26.03.2005, 14:06

kein geld ^^

hab mir grade nen laster gekauft, wieso kann ich den ned einsetzen?!

28

26.03.2005, 14:22

handlager brauchst auch^^ :bounce:

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

29

26.03.2005, 15:08

Also wenn ich 10.000 zusammen hab, bin ich auch dabei :)

Anfang nächste Woche müsste es soweit sein

30

26.03.2005, 17:02

Also ich bin beim Glückspiel aktiv..

hab auch schön Hütchenspieler eingkauft, aber da steht jetzt

aktuell beschäftigt: 45
davon im Einsatz: 0

Wieso arbeiten die net? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_LaToya« (26.03.2005, 17:03)