Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.03.2005, 03:45

F1 - Malaysia

Da´s noch keinen Thread dazu gibt mach ich einfahc mal einen auf, vll kuckts ja zufällig jemand ^^

also gleich ist qualifying ich hoffe mal stark schumi kommt noch etwas nach vorne so top10 wenigstens

mal kucken was das rennen bringt die meistens fahrer sind auf weichen reifen, ferrari auf sehr harten, d.h. ferrari dürfte im späteren rennverlauf deutlich besser karten haben als zumindest im qualyfing

ich bin "gespannt" (das wort spannung ist in verbindung mit der f1 wohl etwas unangebracht, daher in anführungszeichen^^) ob die hitze und der folgliche reifenverschluss überholmanöver FÖRDERT oder eher HINDERT (weil viele vielleicht? eher reifensparend - und damit risikounfreudig - fahren werden)

ansonsten kann man ja, zumindest theoretisch, an einigen stellen überholen auf der map..äh strecke :rolleyes:
(zu diesem urteil bin ich nach ~130 übungsrunden am pc gekommen :D)
=)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

20.03.2005, 06:09

scheiße eh nur 13. noch hinter barritschello X(

dat wird aber knapp wohl mim siech :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

20.03.2005, 08:22

ok, das mit den überholen hat sich erledigt

die fahren AUS DEM WINDSCHATTEN RAUS LOL ROLF LOL LMAO LOL

gut schumi ist auch paar runden nach dem start noch 13....k seine zeit wird noch kommen... :rolleyes: :D

4

20.03.2005, 08:23

jetzt ist die werbung vorbei, kommt seine zeit jetzt? :( ;( ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.03.2005, 08:27

wa also langsam geht mir das echt auf die eier mit ihrem kack save fuel save tyres save rpm wtf ´das ist ja wie aom X(

aber viele scheinens ja hier nicht zu kucken wa oder wieso unterhalt ich mich mit mir alleine? :D

7

20.03.2005, 09:21

die neuen regeln sind kacke.
...

total langweilig da zuzugucken @@

schumi schon auf 6 , vorrausgesetzt nach boxenstopp imernoch , das zeigen die idioten ma wieder nich -_-

8

20.03.2005, 09:23

Das mit dem Windschatten hat mich auch grad arg verwundert.... Und dann das mit dem Reifen, kein Wunder bei diesen scheiss Regeln.

9

20.03.2005, 09:50

also mehr als 2, 3 runden hätte sich der schumacher auch nicht mehr in den punkten gehalten :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

20.03.2005, 09:53

jo^^

3. 5. 7. naja nicht übel^^

der arme webber alle fahren sie sie rein lol

alonso nun schon 16pts auweia

11

20.03.2005, 17:34

Bleh Raikkönen fährt schnellste runde, kommt direkt hinter Fisico aus der Box und dann zerlegts ihm seinen Reifen, so ne scheiße!!

12

21.03.2005, 18:36

Hm hoffentlich kommt die neue rote Göttin schon ab dem nächsten GP.... aber ich glaube Ferrari lässt sich das nicht nochmal bieten

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

21.03.2005, 19:50

lol das glaube ich auch nicht
nur wenns auto eben nicht schneller geht ^^

aber ich denke das war eine ausnahme die weiteren grand prixs werden weitaus besser verlaufen...auch das alte auto..

14

21.03.2005, 21:42

wer's glaubt :rolleyes: Mit der Kiste gibts nichtmal einen Blumentopf.

15

22.03.2005, 04:56

Ja ich glaube durch die Reglementsänderungen ist es dieses jahr einfach nicht mehr so das der letztjährige Ferrari überlegen ist, das auto ist total unterlegen und Bridgestone ist dies auch.

Das was dafür spricht den neuen Ferrari in Ruhe zu entwickeln ist, dass auch das neue auto trotzdem ca. eine halbe sekunde langsamer wäre wegen der Reifen.

Hin oder her ich glaube:

1. Bridgestone bekommt ufn sack

2. Schumacher und der von Ecclestone forcierte Quoten-Brasilianer werden auf der Heimstrecke in Mugello testen und den neuen Renner für tauglich befinden. (/frust - im gegensatz zum F2004 würde ich sogar den Minardi für tauglich befinden /frust off /ironie - so weit hinter der Scuderia waren die Minardi nämlich nicht! /ironie off)

Naja wird man sehen was passiert

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DgT_Veinshtein« (22.03.2005, 05:00)

16

22.03.2005, 08:16

naja, man sieht wenigstens dass schumi die letzten jahre nicht durch glück oder "nur" durch das schnellste auto gewonnen hat

17

22.03.2005, 08:51

Wer ein bissel ahnung hat wusste das auch schon vor den letzten beiden Rennen