Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Apollo_

Anfänger

• »_Apollo_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

15.03.2005, 19:55

Aufnahme neuer Spieler

Hallo, werte AOK-Streiter!

Ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt indem ich Fragen stelle die wahrscheinlich schon xmal gestellt wurden, aber ich riskiere es mal:

Ich (wir) sind Teilnehmer einer kleinen Gruppe von 9 Spielern die nach 3 Jahren auseinanderbricht. Es bleibt ein harter Kern von ~6 Spielern und mit diesen würden wir gerne hier Fuß fassen!

Wenn ich richtig verstanden habe braucht man für den Einstieg Fürsprecher, doch fürchte ich dass es solche nicht gibt, da wir eher unbekannt sind.

Mit Ratings können wir leider nicht dienen, unsere Spielstärke schätze ich eher bescheiden ein, für die letzte Gruppe wird es aber wohl passen!

Für Tipps, wie wir weiter vorgehen könnten wäre ich euch sehr verbunden!

3

15.03.2005, 20:11

habt ihr denn schon mal online gegen andere gegner gespielt?

FodA_Gib

unregistriert

4

15.03.2005, 20:37

hab das gefühl du meinst eher die aok-liga kommt zumindest so rüber @@

esgl.net

da auf age of empires (btw aok wird nichts , the conquerors sollte schon pflicht sein)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

15.03.2005, 21:05

für die esgl braucht man aber keine befürworter gib_one :rolleyes:. er meint schon das masters. gruppen könne auch ranglistenabschnitte sein ;).

6

15.03.2005, 21:11

appollo , die Reste der Way s?

7

16.03.2005, 08:31

Zitat

Original von GWC_Coyote
appollo , die Reste der Way s?

no, würd ich sonst wissen

ex WAY_Hypnos

PS: die meisten WAYs hatten spieler-account hier

8

16.03.2005, 09:10

add mich mal in icq (157-078-628), erstellt einen oder mehere threads im freischaltugnsforum und lasst uns morgen abend mal zocken, falls ihr da zeit habt. man sieht sich denn in icq.

9

16.03.2005, 09:11

hm aus der 8 und der klammer ist der smiley geworden :D
157-078-628

_Apollo_

Anfänger

• »_Apollo_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

16.03.2005, 11:07

RE: Aufnahme neuer Spieler

Danke für die zahlreichen sachlichen Beiträge!

Ich werde mal versuchen das Bild noch weiter abzurunden:
Wir würden gerne als Team (ca. ab Herbst) in einer gewerteten Liga einsteigen.
Wir spielen die Conquerors und am liebsten sind uns Spiele 4x4. Am wichtigsten ist uns, dass ausgemachte Spiele auch wirklich stattfinden, insofern würde ich uns auch als verlässlich einstufen.
Wenn jemand an Testspiele mit uns interesiert ist würde uns das freuen.
Unsere Homepage: Fields of Glory

*) Das Angebot von OredE_Gott_Ra für ein Testspiel würde ich gerne wahrnehmen. ICQ ist wohl unumgänglich, hat bei uns nämlich zur Zeit keiner.
*) Wir sind keine Reste von Way s, einzig meine Wenigkeit und Zeuss haben unter den Namen "Die Götter" an der Teamliga teilgenommen, die aber nur 2 Saisonen lief.
*) Wir haben noch nicht Online gegen andere Teams gespielt, genau das würden wir aber gerne!

Also auf den Punkt gebracht:
Wir würden gerne gegen andere Teams spielen
Vereinzelte Spieler von uns sind auch an ein gelegentliches 1x1 interessiert

Wie gesagt, wir haben die letzten Jahre nur untereinander gespielt und sind deswegen etwas vom Schuss bezüglich was, wie, wann, wo.
Wohin können wir uns wenden?

12

16.03.2005, 11:25

also wenn ihr hauptsächlich als team spielen wollt, dann wird die esgl für euch von der art her das richtige sein, www.esgl.net glaube ich! hier im masters werden nämlich zufällige teams nach einem punktesystem zusammegelost, also mit deinen kumpels zusammen spielen ist nicht, ausser ihr habt die roten laternen und spielt immer das kellderduell untereinander aus! ;)
naja, nehmt mal die angebote hier wahr und testet mal wie ihr so abschneidet, je nachdem macht euch die esgl spass oder auch nicht, aber vom prinzip seid ihr dort am besten aufgehoben, und bei fragen immer an cf_ragnarok wenden, der hat genug zeit und hilft gerne! :D

13

16.03.2005, 11:44

hm wie schon gesagt, ohne icq geht ned viel. wenn wihr wirklich nur 4vs4 miteinader speilen wollt, ist das masters hier die bastrup schon sagte nciht das richtige.
aber ich glaub dass ist auch die falsche einstellung ;)
die masters runden finden so, di,do,fr um 20.15 und 22.15 statt, einloggen geht ab 15 min vorher.
der große reiz am masters ist sicherlich der kontakt zu anderen gamern und das gem. ziel miteinander spaß beim zoggn zu haben. es besteht kein zwang und mitspielen könnt ihr immer wenn ihr wollt, sobald ihr freigeschaltet seit. wenn ihr 6 euch auf einem etwa gleichen niveau bewegt würde ich euch raten in die clanliga einzusteigen, aber euch auch hier mit ähnlichem rating einstufen zu lassen.
vorallem wenn ihr genug zeit habt besteht ja kein widerspruch zwischen der clanliga, fws und mastersgames.
zumal die möglichkeit hier besteht durch die gr. variationen der settings, gut gerüstet für die liga zu sein :)
zudem müßt ihr nicht immer warten bis ihr 4 leute zusammen habt, sondern eifnach einloggen und ihr habt nen spielpaarung, bei 6 etwa gleich guten gamern, meistens auch euere leute in der losung, zumindest anfänglich.

ps.: zone suckt ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

16.03.2005, 14:39

Ich freu mich ja immer, wenn Bewegung in den Keller kommt.... :D

Für Probespielchen ICQ 20825956