Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

-

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2005, 12:35

-

-
:hail: :hail: :hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (13.03.2005, 15:07)


2

13.03.2005, 12:50

Gleich von einer neuen Taktik zu sprechen, nur weil du den eh unwichtigen 2ten Helden im Ne Vs Hu anders gewählt hast finde ich ein wenig gewagt. Ob da jetzt der Panda oder der Pitlord rumläuft macht keinen Unterschied. Wenn du ohne Bären spielen würdest fänd ich das weit mehr eine neue Taktik.
Und lass es doch einfach sein am Ende "gg plz" zu schreiben, dass ist sowas von Unverschämt und das einzige was mich richtig wütend macht, wenn mein Gegner glaubt damit kommen zu müssen. Und den Flame am Ende lässt du am besten einfach ganz bleiben. ?(

3

13.03.2005, 12:54

Sehr sehr naise gemacht. Vorallem die Aktion mit dem Pitlord und dem Book of gg, kann man wohl in diesem Fall sagen war echt mal genial. Mehr von solchen Replays, plz!

Ich finde die Entwicklung atm sowieso super. Helden wie der TInker werden öfters genutzt und es wird einfach nicht nur das selbe gespielt. Das erfreut mich doch sehr.

Ich habe mir auch was ausgedacht. Rein theoretisch zwar nur, aber es könnte klappen. Du musst mit Alchemist und Pit Lord spielen und auf Acid Bomb und Schreckensgeheul skillen. Dazu mass ranged, also Archer Dyrads und Dot's. Damit könntest du die Armee im Angriff und in der Armor dermaßen dezimieren, dass du auch mit weniger Units gewinnen kannst. Aber wie gesagt, habe das bisher nur rein theoretisch behandelt und im 2on2 genutzt. Wie das allerdings in der Praxis ist würde mich gerne mal interessieren, aber ich kann keine Elfen spielen. Kannste ja mal versuchen wenn du Zeit hast :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.03.2005, 13:03)


4

13.03.2005, 13:01

DER war lvl43? Der war ja fast so schlecht wie ich :D

Nuja so den Pitlord als zweiten Hero gegen einen Mensch-Scharfschützen-Spieler mit Feuerregen zu benutzen finde ich jetzt auch nicht so unglaublich innovativ. War aber lustig wie du ihn am Anfang mit den Boots of Speed abgestresst hast :P

5

13.03.2005, 13:12

-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (13.03.2005, 15:07)


6

13.03.2005, 13:17

Ach du bist sexy archer.. Ich hab mich schon gewundert, wer 450 apm hat :rolleyes:

7

13.03.2005, 13:58

Mich nervt es auch, wenn der Gegner meint das unvermeindliche noch rauszögern zu müssen. Trotzdem würde ich das nicht als schlimm bezeichnen. Dein Gegner hat weder Häuser versteckt, noch sich sonstirgendwie unfair verhalten. Im Gegenteil, obwohl du ihm mit dem Killeritem gegen Hu schlechthin (BotD) sehr viel Glück hattest hat er sich nicht beschwert. Er wusste nichts von deiner Exe und hatte selber eine. Da kann man ruhig versuchen den Gegner durch nen Harrass abzulenken, vll lässt er ja von der Basis ab und man kann neu bauen.
Wenn das Spiel wirklich vorbei ist, und sich der Gegner nicht versteckt oder mit Towern zumauert ist es eh schnell entschieden, da muss man nicht noch unbedingt den Verlierer verspotten. Und jemand der so kacke ist und Tree oder farmhiding macht wird sich wohl kaum von einem Flame deinerseits aus dem Spiel verjagen lassen, oder?

Das 2te Spiel war schon etwas knapper, allerdings imho nie richtig gefährdet. Entweder macht man einen Elfen zu Beginn von Tier 2 platt, oder man braucht Tier 3 mit Greifen. Da er beides nicht gemacht hat war die Sache schon sehr früh gegessen. Aber schöner Harrass mit 2 Helden + creepen mit dem 3ten. :)

8

13.03.2005, 14:59

Tut mir Leid Heady, aber du bist das typische War3 Kiddie. ?(

9

13.03.2005, 15:07

Fungus du bist auch der Hengst im stall oder ? Ich meine ich habe seit Monaten keinerlei kontakt zu dir , weder in foren , noch in ICQ , noch in Wc3 , aber du denkst viel genug über mich zu wissen , um dir so eine Meinung bilden zu können ? Naja wenn ich hier so störe halte ich mich zukünftig aus diesem Forum raus

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

10

13.03.2005, 16:25

viel genug? ^^

11

14.03.2005, 17:51

rofl :)
um mal wieder was erheiterndes zu bringen


http://mymtw.de/files/userdemos/42481_1.mp3


ps orc is imba ^^;

14

14.03.2005, 19:35

w t h ? O_0!? :respekt: :respekt:

16

15.03.2005, 09:01

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Fungus du bist auch der Hengst im stall oder ? Ich meine ich habe seit Monaten keinerlei kontakt zu dir , weder in foren , noch in ICQ , noch in Wc3 , aber du denkst viel genug über mich zu wissen , um dir so eine Meinung bilden zu können ? Naja wenn ich hier so störe halte ich mich zukünftig aus diesem Forum raus


wenn du keine kritik vertragen kannst, dann solltest du das machen. aber les dir nochmal die postings von Banshee durch, steckt sehr viel wahres drin ...

17

15.03.2005, 11:07

in nem post von inwarcraft forum steht das das nen fake sein soll (also gestellt)

trotzdem ganz lustig und die Stimme erinnert mich (von dem Flamer) ganz schwer an dkh.eve :<

18

16.03.2005, 01:25

bundy...bundy...bundy... kick den!