Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Frage der Task manager zeigt mir keine Prozesse an die Laufen , ich sehe nur noch das ich als user da bin und ob ich mich abmelden will oda Trennen . Wie kann ich das wider einstellen das ich alle Prozesse sehe, es ging mal bis ich rumprobierte ?
Windows XP home edition, AMD 2800,
So weit bin ich schon ^^ das Prop ist er sollte mir dann anzeigen welche Prozesse laufen tut er aber nicht , sondern er zeigt nur ein Kleines Kästchen an in dem Steht USER und ob er den Trenne oda abmelden soll^^
E:Wie mach ich eine Screen Shot ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_Nero« (08.03.2005, 12:59)
Also ich weiß auch nicht wie ich die Screens deuten soll, das ist 1/4 des Desktops drauf. Hilft nicht wirklich weiter. Immerhin kann man unten erkennen das der Taskmanager offen ist...