Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.02.2005, 21:49

fußballkommentatoren

gehts euch auch so dass ihr manchmal fast kotzen müsst wenn ihr einen bestimmten kommentator hören müsst?

also ich find das diese saison ganz ganz übel! sat1 in der championsleague ist ja ein graus...(für mich)

meine flop/top:

top:
bela rethy (mit abstand der beste!)
johannes b. kerner

flop:
werner hansch
jörg wontorra
steffen simon


die unteren 3 sind so BLIND!!! und labern dermaßen dünnschiss sehr oft omg...


achja der allerbeste überhaupt ist natürlich oliver hollywood welke, der ist einfach genial (aber der kommentiert ja nie)
der kam hier auch oft im radio sone labersendung, echt genial der typ :respekt:
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.02.2005, 21:51)


2

24.02.2005, 23:18

reif hat meiner meinung nach einigermaßen ahnung wovon er redet

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.02.2005, 23:21

jo den kenn ich nun leider nicht weil ich kein premiere hab...

früher von rtl noch aber das ist ja lange her

4

24.02.2005, 23:26

hm, zwei freunde nehmen
in die kneipe deiner wahl gehen
premiere anschalten lassen
3-4 kalte bier den rachen anfeuchten lassen
vernünftigen fussball-abend ohne wonti genießen :D

5

24.02.2005, 23:31

reif ist der schlimmste, wenn der kommentiert verlieren die deutschen mannschaften international fast immer (ich bin fest davon überzeugt, daß er daran schuld ist :D )

6

24.02.2005, 23:32

wie gestern bremen X(
ENDLICH is der schuldige gefunden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (24.02.2005, 23:33)


7

24.02.2005, 23:39

ich finde günther jauch und sonja zietlow sollten die nächsten fußballspiele kommentieren.

8

24.02.2005, 23:42

hansch ist wirklich der größte depp von allen

9

25.02.2005, 06:54

fritz von thurn und taxis find ich ganz ok (von den deutschen kommentatoren^^), hansch geht gar nicht ?(

10

25.02.2005, 07:51

Von allen Kommentatoren war bisher der Puffgänger, der sich auch noch selbst angezündet hat, der schlimmste. Ich komme nur leider nicht auf den Namen. Der hat mal das Länderspiel Mexiko - Deutschland kommentiert, das war Höchststrafe. Hat er je danach wieder was kommentiert? ich bezweifle es. Wie heist die Flitzpiepe nur? Macht jetzt im ZDF den Seitenrandreporter. So ein Typ mit krausen Haaren....

11

25.02.2005, 07:52

Zitat

Original von Pawnee
Wie heist die Flitzpiepe nur? Macht jetzt im ZDF den Seitenrandreporter. So ein Typ mit krausen Haaren....


Plog

12

25.02.2005, 07:58

Nein, der ist es nicht.

Der war mal in den Schlagzeilen, weill er sich den Puffbesuch vom ZDF hat zahlen lassen. Wie heisst er bloß?

EDIT: Rolf Töpperwien

Danke "Google" :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

25.02.2005, 08:07

Topperwien ist ja mal 1A
Werner Hansch ist mal auch 1A

Aber beide sind eher 1A in Sachen Comedy.....über die kann man echt nur lachen ;)

14

25.02.2005, 09:42

Hansch is goil :D

ich erwarte keine fachmänner,ich will nur gut unterhalten werden und der Hansch kann dat^^

15

25.02.2005, 09:50

Adi Furler: Liebe Zuschauer, meine Kollegen haben geackert wie die Kümmeltürken, um Ihnen diesen Bericht noch zeigen zu können!

Franz Beckenbauer: Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Gerd Delling: Die Borussia hat ihre Transferausgaben um ein Drittel gesenkt, die Hertha sogar um ein Siebtel.

Heribert Faßbender: Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh...

Johannes B. Kerner: (Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift) Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.

Jörg Wontorra: Marc Wilmots, der Held vom Borsigplatz.

Marcel Reif: Kamerun - beste Mannschaft Europas!

Norbert Dickel: (als Co-Kommentator im Internetradio) Und da, Ecke für Borussia. Die dritte in diesem Spiel. Glaube ich jedenfalls. Ach egal, Hauptsache Ecke!

Udo Lattek: Die Deckung hat Angst vor ihrem schwachen Torwart. Deshalb spielt sie so gut!

Werner Hansch: Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

16

25.02.2005, 10:57

der schlimmste...mit riesemabstand ist jawohl beckmann. hab noch keinen schlimmeren entdecken können.
gleich danach kommt kerner.

reif ist einfach nur cool.

17

25.02.2005, 11:37

hansch rult imo, da ist wenigstens was los wenn der kommentiert, selbst wenns fachlich manchmal dünnes ist...! :D

und thx @ Dude, die Zitate sind nice, besonders die letzten 3! :respekt:
MfG =)

18

25.02.2005, 11:59

weiss leider nicht mehr, wer das war:

2te Liga: Mannschaft A schlägt Mannschaft B haushoch:

Kommentator auf DSF:

Mannschaft B war nur auf dem Platz, damit Mannschaft A nicht im Abseits steht...

20

25.02.2005, 12:09

Wilfried(?) Mohren ?(

21

25.02.2005, 12:15

Zitat

Original von CF_Yzer
der schlimmste...mit riesemabstand ist jawohl beckmann. hab noch keinen schlimmeren entdecken können.
gleich danach kommt kerner.

reif ist einfach nur cool.



aha - mit riesenabstand und gleich danach kerner :D

sei froh, dass du nicht kommentator bist, sonst wäre das gleich in den zitaten mit dabei

22

25.02.2005, 12:59

:P will gar nicht wissen, was jeder von uns für geistigen dünn... über 90 min abgeben würde. sollte man mal in einer gepflegten runde testen :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

23

25.02.2005, 13:08

also der allerschlimmste für mich ist waldemar hartmann... dieser dummbeutel!

24

25.02.2005, 13:57

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Original von CF_Yzer
der schlimmste...mit riesemabstand ist jawohl beckmann. hab noch keinen schlimmeren entdecken können.
gleich danach kommt kerner.

reif ist einfach nur cool.



aha - mit riesenabstand und gleich danach kerner :D

sei froh, dass du nicht kommentator bist, sonst wäre das gleich in den zitaten mit dabei

gleich danach, im sinne von 2ter platz :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

25

25.02.2005, 14:12

kenne keinen gescheiten, man muss wohl zwischen übel und extrem übel entscheiden, aber das überlasse ich lieber anderen.

26

25.02.2005, 18:13

gott sei dank kann ich bei der d-box und premiere den stadionton wählen ...vs einige der kommentatoren hab* ich schon in promiteams gekickt ...alles eingermassen nette leute mit teilweise grossem durst ;) ...aber wenn du die kicken siehst, dann weisste warum die so*n müll schwätzen

27

25.02.2005, 18:44

Marcel Reif ist der letzte...

28

25.02.2005, 20:03

marcel reif ,auch wenn er ein ganz schöner laber beutel ist find ich ihn immer noch am besten ,jedenfalls bei wichtigen spielen(EM oder WM)

29

26.02.2005, 21:38

Zitat

Original von _Wanderer_Dude


Norbert Dickel: (als Co-Kommentator im Internetradio) Und da, Ecke für Borussia. Die dritte in diesem Spiel. Glaube ich jedenfalls. Ach egal, Hauptsache Ecke!



Norbi is eh der geilste:)

Heute im Netradio (war ja leider net im Stadion :/) ging er auch gut ab.

Was für ein geiles 3:0 .

Oder labert mit irgendnem Mainzer Vorstandstypen oder so ;):
Ja wir wurden bei euch gut begrüßt, also werdet ihr bei uns gut begrüßt.
Is selten in der Liga, vor allem bei den Bösen aus Schalke ;), aber ihr seid Freunde.

Herrlich. Und dann singen die mal mit.

Dann kam irgendso ein neuer Mainzer "Demirtas" und Boris und Norbi ham Wortspiele mit dem Namen gebaut, die ich net nach machen kann:) Aber das nenne aber das is echt geil, wenn die so nen Spiel moderieren:)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

26.02.2005, 22:31

@val: betrunken? verstehe nix