Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2005, 11:17

Mastersallianzgilde

Gibt es schon eine?
[img]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Romano&gametype=Supremacy" [/img]

2

17.02.2005, 12:24

du spielst doch auch auf madmorten, oder?

wir ( ich + 3 party mitgieder mit denen ich öfter queste) eine gilde zu gründen, 'Die Silberhand'. Wäre zwar keine reine Mastersgilde, aber sie soll im kleinen Rahmen bleiben und ich glaube nicht, dass überhaupt genug allianzler für ne eigene gilde da sind.
also falls du interesse hast, sprich 'revjak' mal an, sag ihm 'lativia' hat dich empfohlen ;)

3

17.02.2005, 13:40

Ich weiß nicht, aber bist du dir sicher, dass man Die Silberhand als Namen nehmen kann?

Ich bezweifle das nämlich stark...

4

17.02.2005, 14:24

was spricht gegen "silberhand"?

übrigens du hast was verpaßt gestern noch snaile - wir hatten ne menge spass in der deadmine instanz ...

5

17.02.2005, 14:44

ja man kann eine gilde "die silberhand" nennen, was spricht dagegen? das es zur abwechslung mal ein deutscher name ist ;)?

die gilde ist schon "beantragt", es fehlen nur noch ein paar gründungsmitglieder.

6

17.02.2005, 15:04

wäre wenn auch dabei.
spiele auch auf madmorten allianz

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

17.02.2005, 16:55

Falls ihr noch einen langweiligen ELfen auf Madmortem benötigt!

Deppel als lvl 8 Elfe hätte auch noch Zeit

Gruß

Lars

PS: bin absoluter Newbie verstehe das chatsystem noch ned

8

17.02.2005, 18:34

wie gesagt, wer interesse hat und lieb ist ;) meldet sich bei revjak auf madmortem, der ist abends eigentlich immer online.

sagt, ihr habt interesse an der gilde, und lativia hat euch empfohlen.

9

17.02.2005, 19:31

Uther und sein paladinorden heißen in der War3 Kampagne "Die Silberhand"

Deshalb frage ich mich doch, ob der Name nicht benutzt oder gegen irgendeine Regel verstößt ;)

10

17.02.2005, 23:47

Zitat

Original von curse
du spielst doch auch auf madmorten, oder?

wir ( ich + 3 party mitgieder mit denen ich öfter queste) eine gilde zu gründen, 'Die Silberhand'. Wäre zwar keine reine Mastersgilde, aber sie soll im kleinen Rahmen bleiben und ich glaube nicht, dass überhaupt genug allianzler für ne eigene gilde da sind.
also falls du interesse hast, sprich 'revjak' mal an, sag ihm 'lativia' hat dich empfohlen ;)

Klingt gut - Revjak hab ich mit meinem Bruder auch schon einmal getroffenund mein Bruder meinte Rev hätte ihn eh schon wegen der Gilde angesprochen... ;)

11

18.02.2005, 02:01

Klingt gut. :) Werd mich mal bei Rev melden.

12

18.02.2005, 09:21

och, bernd - du spielst wow?
hast dich auch endlich von d2 getrennt?
warum sagst denn nicht mal was?
tztz :D

13

07.03.2005, 10:02

*gnargh* Ich whisper öfters Spieler von der "Silbergarde" an, welche Mastersgamer sie denn wohl wären. Die dann: "?", "Höh? Nie gehört..." Jetzt weiss ich auch warum... :rolleyes:

14

07.03.2005, 11:33

Wie wäre es denn mit einer reinen Mastersgilde!?

Spieler sind wohl genug da.....!

Edit: Machen wir gleich Nägel mit Köpfen: Wer meldet die Gilde an und wie soll sie heissen?! Also her mit den Meldungen und Vorschlägen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (07.03.2005, 11:47)

15

07.03.2005, 11:49

ja wäre auch dabei, gestern mit der gruppe, yamashiro, hat schon mehr spass gemacht als immer nur einseitige gespäche mit meinem tierchen zu führen :)

16

07.03.2005, 11:51

Naja, da Yama hier ja eh jeden zu kennen scheint, kann er die ganze Geschichte in Spiel selber ja koordinieren.... oder willste nicht!? ;)

17

07.03.2005, 13:09

Nunja, kommt darauf an, ob curses Gilde bereit wäre, alle Masters-Madmortemler aufzunehmen. Dann wäre die Allianz nicht noich in zwei Gilden getrennt und "wir" lernen auch noch andere Leute kennen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

07.03.2005, 14:49

Zitat

Original von Stein
Wie wäre es denn mit einer reinen Mastersgilde!?

Spieler sind wohl genug da.....!

Edit: Machen wir gleich Nägel mit Köpfen: Wer meldet die Gilde an und wie soll sie heissen?! Also her mit den Meldungen und Vorschlägen.

Digga, ich wär dabei =) (wenn du mich N00b noch nehmen würdest :rolleyes: )

Namen?`Keeeeeeeeeine Ahnung...

19

07.03.2005, 15:18

Zitat

Original von OoK_Wickie

Digga, ich wär dabei =) (wenn du mich N00b noch nehmen würdest :rolleyes: )

Namen?`Keeeeeeeeeine Ahnung...

Level ist doch völlig egal...

Zitat

Nunja, kommt darauf an, ob curses Gilde bereit wäre, alle Masters-Madmortemler aufzunehmen. Dann wäre die Allianz nicht noich in zwei Gilden getrennt und "wir" lernen auch noch andere Leute kennen.

Naja, bei 'ne Masters internen Gilde würdest du aber mehr oder weniger alle Leute (zu mindestens vom Namen her) kennen.

Namensvorschläge:
Masters-Allianz
Allianz des Masters
Age of Allianze
Age of Masters

20

07.03.2005, 15:58

Also, FALLS man sowas macht, dann scheide ich als Werktätiger für die Organisation 100% aus - ich würde vorschlagen, der Jugend eine Chance, d.h, das soll mal lieber einer unserer powergamenden Schüler + Studenten mit massig Zeit machen. Ich bin schon froh, wenn ich genug zum Spielen komme, das Sack Flöhe hüten soll mal lieber ein Ander...äh, wollte sagen: Geeigneterer (!) machen. ;)

Dann: Ich brauche keine Gilde. Jedenfalls nicht unbedingt. Wenn man Leute in der Friendslist hat, ob Masters oder nicht, kann man auch so gut spielen. Hauptsache die Leute sind wirklich ok, und ok meint hier auch richtig ok. Das hab ich schon bei AOK so gehalten mit dem SC oder auch den GPs. Hab nie verstanden, wie Leute ihre Clans wechseln konnten wie andere die Unterhosen. Und die Leute sollten sich wenigstens online einigermaßen gut kennen. Es laufen zuviele Schwachfuggilden durch die Gegend in WoW ("Bitte unterschreibt für meine (!) Gilde *bettel*...ihr könnt auch SOFORT wieder austreten *werb*"). So Pseudogilden die ne Woche halten und in denen sich keiner kennt. Also wenn, dann richtig, dazu sollte man aber erstmal bissel zusammen spielen. Kein Nerven, kein Grabben, kein Nur-an-sich-selbst-denken und kein Blödsinn ("Alles Wichtige entscheidet der Leader! Beschwerden sind unzulässig" :D ) Also das mit einer Gilde will wohl überlegt sein. Bin also nur an 1337-Gilde mit (geistig!) Erwachsenen interessiert - Lebensalter natürlich wurscht. :) Mit den Leuten, die ich in WoW getroffen habe aus dem Masters, macht es aber viel Spaß. Gute Truppe! *lob* Ist curse Gilde eigentlich "Die Silberhand"? Ich meine, zwei Gilden bräuchten wir ja nun auch nich, oder...? Ansonsten sollten sich nochmal nen paar mehr Leute in die Serverthreads eintragen, damit man weiss, wer überhaupt spielt.

Und wenn doch Gilde, dann wäre ich für einen WoW-gerechteren Namen als Age of Masters und dergleichen.

Und dann scheint es ja leider unverständlicherweise so zu sein, daß sich zahlreiche Mastersgamer der nichtsnutzigen Horde verschrieben haben, was für uns brave aufrechte Streiter des Lichts ja nun sicher nicht in Frage kommen kann... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (07.03.2005, 16:06)

21

07.03.2005, 16:26

Naja, 10 Leute sollten hier doch relativ schnell zusammen kommen.

Gilde wäre schon nett - So braucht man nicht immer in einer Gruppe rum rennen um zu schnacken. Ich verbringe meine Abende gerne in eurer Party, auch wenn ich Meilenweit von euch weg bin allerdings kann ich so nicht mehr selber eingeladen werden wenn ein paar nette Spieler in der Nähe meine Hilfe brauchen oder mir die ihre anbieten wollen.

Wenn du berufstätig bist scheidest du (genau so wie ich) wohl aus....!

Die Leute hier kennt man doch zumindestens vom lesen her und bisher bin ich in diesem Teil des Forums auf weniger geweine und geflame gestossen als sonst wo beim Masters. Demnach bin ich ganz zuversichtlich, was das Projekt angeht.

Vielleicht meldet sich ja noch einer der Studies/Schüler hier freiwillig..... und wenns nichts wird isses natürlich auch nicht so wild.

@Yama: 'n Clan-Tag vor'm Namen bewahrt dich vor dieser dummenen Gilden-Bettelei ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

22

13.03.2005, 15:02

So, Freunde, was is nu?

Hat wer Interesse oder eher nicht?

23

13.03.2005, 19:44

Yepp!

24

14.03.2005, 09:40

JA HIER !!!

Hab keine lust mehr mit lvl 20 alleine run zu laufen

Vorallem hab ich noch 4 elite quests offen wo ich hilfe brauch

25

14.03.2005, 10:30

Dann hau "Steinson" mal auf deine Friendlist rauf! Ich bin im Moment in Loch Modan unterwegs, mittlerweile aber recht mobil.

26

14.03.2005, 12:14

Soweit ich das richtig sehe, sind ne ganze Reihe Mastersgamer bei "Der Silbergarde" Mitglied. Das überleg ich mir auch.

27

14.03.2005, 12:37

Ham die auch 'ne Page?!

28

14.03.2005, 13:24

Die kriegen bald ein Forum bei uns myabba'anern, denke ich ;)

€:So, hab mich gleich drangesetzt, das neue Forum der Silbergarde steht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (14.03.2005, 13:30)

29

13.04.2005, 13:52

... gibts die noch? Oder ist die WoW welle hier im Masters schon wieder abgeflaut? Im gelinkten Forum is ja nix los...

30

13.04.2005, 16:29

Also bei uns auf Gorgonnash ist gut was los.