Zitat
Original von CF_Ragnarok
schade - 3-4 jahre zu spät.
außerdem nervts, wenn ich mich schon anmelden muss, wenn ich mir nur die menüpunkte da anschauen will.
Zitat
Was denn? Dann hätten wir vielleicht endlich mal die Chance, in der AoE Szene bekannt zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.02.2005, 12:52)
Zitat
Original von AoEN.de
Bis vor kurzem war alles frei. Meine Mitglieder wollten jedoch, das ich einige Bereich sperre, um mehr Besucher zur Resgistrierung zu bewegen.
Das Konzept geht auch auf. Habe dadurch jetzt fast doppelt soviel Mitglieder [...]
Zitat
Original von http://www.aoen.de/
Topics: 36 | Posts: 262 | Views: 2138 | Member 27
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (17.02.2005, 15:10)
Zitat
Original von http://www.aoen.de/
Topics: 36 | Posts: 262 | Views: 2138 | Member 37
Zitat
Mitglieder: 2.075 | Themen: 17.900 | Beiträge: 308.637 (durchschnittlich 430,48 Beiträge/Tag)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (17.02.2005, 16:11)
Zitat
Original von AoEN.de
Alles was Du zur Aufnahme in den Webring machen musst, ist Dich auf meiner Seite www,AoEN.de als Mitglied zu registrieren.
...
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich es mir vorbehalte, einige Seiten vom Webring auszuschließen.
Zitat
Original von GEC|Bats
Zitat
Original von AoEN.de
Alles was Du zur Aufnahme in den Webring machen musst, ist Dich auf meiner Seite www,AoEN.de als Mitglied zu registrieren.
...
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich es mir vorbehalte, einige Seiten vom Webring auszuschließen.
Meines Erachtens hast du n ganz nettes Anliegen, aber falls du´s noch nicht gemerkt hast:
Dein ganzer Beitrag klingt so, als würdest du dich grad so herablassen, Seiten in deinem "Webring" aufzunehmen, und bietest uns in deiner Güte diese einmalige Gelegenheit, die natürlich mit einigen Bedingungen verknüpft is.
Es schaut aber komplett anders aus: DU bist der Bittsteller, und nich des Masters oder age-community.net oder sonst eine andere Ageseite!!
Zitat
Original von AoEN.de
Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung!!!
Das wußte ich nicht. Habe die Age-Community.net für die größte Seite gehalten. Aber die gibt es glaube ich erst 3 oder 4 Jahre.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von AoEN.de
Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung!!!
Das wußte ich nicht. Habe die Age-Community.net für die größte Seite gehalten. Aber die gibt es glaube ich erst 3 oder 4 Jahre.
Age-Community.net gibts erst seit 3-4 Tagen
Vorher war das aoe2.de und aomn.de
AoE2.de war 10 Monate off und aomn.de hat hier relativ wenige Leute gejuckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.02.2005, 17:35)