Zitat
Original von CruX_DiveR_
kann der player nach albumnamen sortieren ? wenn ja, mach ID3 Tags mit dem Albumnamen und sortiere sie üben den
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (06.02.2005, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.02.2005, 16:28)
Zitat
Original von DS_SpeedyEDIT: Btw. was ist eich an den IPod's außer dem großen Speicherplatz so toll? Die Dinger sind doch auch bald so groß wie ein Discman. Da finde ich die mp3-Player schon handlicher.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
wie das mit mp3s ist, die nicht das appleformat haben,
...lesen soll helfen...
Zitat
wie das mit mp3s ist, die nicht das appleformat haben, habe ich keine ahnung...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...lesen soll helfen...
Zitat
wie das mit mp3s ist, die nicht das appleformat haben, habe ich keine ahnung...![]()
![]()
Zitat
...ich finde auch super wie fachkundig Du mir den unterschied zwischen acc und mp3 erläutert hast und ob ich auf nem shuffle ohne itunes was draufziehen kann, war wirklich wieder ne werbung für apple...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (07.02.2005, 12:23)
Zitat
Original von LXIII_universe
Was der I-Pod shuffle alles kann oder eher gesagt nicht kann weiß ich nicht genau(und interessiert mich auch nicht wirklich), ich hatte nur gelesen, dass Apple einen I-Pod für 99euro herausbringt.
Zitat
Original von LXIII_universePs.: Ich schreibe dies aus freien Stücken und bekomme dafür kein Geld von Apple^^