Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.02.2005, 23:46

rofl wenn man bei dir oder punkt von objektiver meinung reden kann ^^

sowas von verbohrt auf irgendwas hab ich sonst noch nie erlebt eigentlich :D

32

03.02.2005, 23:47

akho du laberst son blödsinn...
lad doch das rec hoch damit jeder sehen kann das du mal echt super Punkt geil bist :D

33

03.02.2005, 23:47

hatte aber 3 burgen und ne armee die zu ihm wär wenn er nicht aufgibt. und auch sonst ists nunmal so das er aufgab, warum auch immer, sag ja ist dummg elaufen, hab auch gesagt das O.W. ok ist wenn dus mal mit den gegnern besprichst bevor es einfach so machst. aber so find ichs eben nicht ok und ich denke da kann mich wohl jeder verstehen der nicht punkt icey oder sonst wer von der clique ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (03.02.2005, 23:48)


34

03.02.2005, 23:48

Ok, wir wollen das ganze Sachlich weiterführen:D

Gerade das rec nochmal angeschaut bis zu dem Zeitpunkt als Nudel aufgibt.

Punktemässig ist Team Lance vorne.

Villager:D

Akho 57!!
Nudel74

Also wo hat er da nur armylastig gespielt im Vergleich zu dir.

Grösstes Heer hat mit Abstand Lance Gegner Team.

Ich glaub es wurde noch nicht ein Dorfi gekillt. Weder bei euch in der Wirtschaft als auch beim Gegner.

Burgen war genau 1 bei dir. 2 wurde gebaut. Also was erzählst du hier? Du hast dir das rec nicht nochmal angeschaut oder?

35

03.02.2005, 23:48

hast du eine Brille? ich glaub du brauchst mittlerweile ne stärkere :D

36

03.02.2005, 23:49

ROFL schon wieder blödsinn.
Also wenn du ´3 Burgen gehabt hast dann hatte ich 200 Wölfe 11 die dich platt machen :baaa: :D

37

03.02.2005, 23:51

team cf/ltl noch immer am rocken ^^



lance hatte schiffe und sonst nichts an armee, das erklärt auch die punkte. fox war 80% imp mit ner eco die besser war als drags, drag noch nichtmal up geclickt mit pikes only gegen axtwerfer und burgen. cortes hatte eco, war halt bissl lance hinterher aber auch er war bissl in lance eco.

nur kurz nachdem nudel aufgegeben hat warn wir punkte vorne.. ich bezweifel stark das nudel einfach so aus spaß am ärgern aufgibt oder das er resign hacked wurde. also ist das sowieso irrelevant

die 3. burg gebaut in der zeit in der ihr noch nicht aufgebgen habt, aber glaubst die hättet ihr verhindert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (03.02.2005, 23:52)


38

03.02.2005, 23:51

rofl wenn ich also am verlieren bin geb ich einfach auf und dann ist ow?^^

39

03.02.2005, 23:52

Lol akho :) Lance hatte kein Schiffe mehr.. die waren wech.....

40

03.02.2005, 23:52

Glaubst du ich zock noch weiter wenn nudel einfach so aufgibt????? ;( ;( ;( ;( ;( Schreib lieber nicht weiter akho du machst dich echt mega lächerlich :D

41

03.02.2005, 23:53

eleven geh ins bett, zwei kleine Kinder brauchen wir hier nicht :D

42

03.02.2005, 23:54

Elefen schau dir das rec an, Lese dir die bisherigen Posts durch, auch die im anderen Thread und dann poste etwas anderes als.... " " .... leere.

43

03.02.2005, 23:55

naja das werden wir aber noch sehen, jetz will ich den win haben.. weil so gehts nicht das regeln ausgelassen werden nur weils paar grad passt so

44

03.02.2005, 23:55

Ach und vorher wolltest du den win nicht?????

:D :respekt:

45

03.02.2005, 23:56

Zitat

Elefen schau dir das rec an, Lese dir die bisherigen Posts durch, auch die im anderen Thread und dann poste etwas anderes als.... " " .... leere.


rofl grad du musst das sagen punkt :D

46

03.02.2005, 23:56

Zitat

jetz will ich den win haben
rofl

48

03.02.2005, 23:56

ich dachte ich hät grad gelesen das du die posts gelesen hast punkt? ich schrieb schon im ersten das ich punkte nicht brauch wenn es auf ne faire weise passiert

49

03.02.2005, 23:58

Es war doch fair wir waren vsogar noch vorne! was willst du?
NAJA ahko post doch das game11 :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (03.02.2005, 23:58)


50

03.02.2005, 23:58

Rofl du hast jetzt circa 25 posts verfasst mit dem Ziel diese Punkte einzufahren. Ansonsten hättest du sie ja nicht posten muessen oder?

Und dein 26. Posting erklärt dann das du jetzt aber sauer bist und die Punkte haben willst. :stupid:

51

03.02.2005, 23:59

jo hab ich vor lance. Wenn ihr gewonnen hättet, warum habt ihr nicht alle weiter gespielt? naja und zumal ihr halt aufgegeben habt habt ihr es verloren, und nach nem loss ein OW zu posten nennst du fair?

wie gesagt, poste ich nächste mal ein win nach nem loss und sage das ich aber so gut war im game und deshalb die punkte haben sollte

52

03.02.2005, 23:59

ich mein ich wär ja schon lang im Bett aber das ist einfach zu geil :D wie kann man so versessen auf Punkte sein ^^

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

53

03.02.2005, 23:59

und warum hat nudel jetzt aufgegeben?

54

04.02.2005, 00:00

9 punkt ganz krass
und icey bin stolz auf dich hät dir so einen spruch nicht im traum zugetraut. lernt man sowas bei euch?
1. ich habe alle posts durchgelesen
2. im gegensatz zu euch beiden hab ich sie verstanden...
3. einfach aufgeben ohne auch mal eine kleine erklärung (und kommt mir nicht er ist gesperrt....) abzugeben ist wohl auch das unterste.
4. kann man nicht sagen dass akho punktgeil ist wenn lance einfach mal ow postet um nicht gleich 25 punkte zu losen...

55

04.02.2005, 00:01

Ui der nächste..... :D wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur weil da ein "imp" steht heist das doch nicht das ihr blöde Fragen stellen müsst.
Gibt doch auch nette und kluge Leute bei euch.
Einfach mal lesen...... mal anschaun..... dann posten.....

56

04.02.2005, 00:02

Akho du kriegst 100 punkte von mir bist dann zufrieden? lol zu übel wie man wegen paar punkte rumnerven kann, unglaublich...

57

04.02.2005, 00:02

also ca 20 posts von denen die ich machte zeigen meine neigung dazu manchen leuten weitsicht verschaffen zu wollen :)

4 andere sagten das ichs unfair find von lance ow zu posten wie es eben alle unparteiischen sehen würden und 1. sagte dann ich will jetz punkte weils mir aufn arsch geht

58

04.02.2005, 00:03

Akho von mir bekommst du auch 50 oder 100 wenn du willst :)


Wir sind ja nicht so....


Wir könnten doch ne Sammelaktion starten:D

Punkte für Akho gebt den Armen dieser Welt :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

59

04.02.2005, 00:04

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ach und vorher wolltest du den win nicht?????

:D :respekt:

der post von eleven war sicher nicht weniger sinnvoll als der hier ;)

kleine zusammenfassung:

nudel gibt auf nachdem er was verliert, akho denkt ist win, weil keiner was sagt. Nachher schaut er ins forum und ist ow gepostet, fragt nach warum und meint lance sollt vorher fragen wegen ow

bis daher noch alles ok? ;)


kommen anspielungen von lance ob er punktegeil ist, akho meint dann er wollt nur vorher informiert werden ob ow... und meint noch er denk sie hätten vorteil gehabt, ob es so war oder nicht ist ja erstmal egal, steht auch nix dass er win wollt sondern nur dachte ist win ;)

denke bis daher auch noch allesok, aber es müssen sich ja paar nicht beteiligte einmischen :rolleyes: also gehts weiter ???

Also dass er win wollt steht echt nirgends direkt... was ich mich frage nudel war jetz in 2 weiteren games wieder dabei, warum fragt ihr ihn nicht einfach im game? :stupid:

60

04.02.2005, 00:05

punkt du bist echt der krasseste ^^

erklärst immer andern leuten sachen wie "Nur weil da ein "imp" steht heist das doch nicht das ihr blöde Fragen stellen müsst" dabei bist du der erste der sich in jede scheiße einmischt die mit irgendwem zu tun hat dne du aus ts kennst, oder mit mir weil du immer ganz fertig bist wenn du mich siehst