Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2005, 11:00

bin ich der einzige ...

... der mit seinem chat erstmal halbnackt rumgelaufen ist?

finde das echt lustig, dass meine kleine magierin fast reizunterwäsche anhat :D

zusätzlich hab ich noch ne sinnvolle frage:

wird es möglich sein, auch mit einer englischen version auf deutschen servern zu spielen, z.b. mit leuten aus dem masters?
oder muss man dann auf nen englischen server, der ewig weit weg steht und zu dem man schlechte verbindung hat?
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

03.02.2005, 11:08

Nein du kannst auch mit der englischen Version auf deutschen Servern spielen. Bei der US-Version mußt noch einiges ändern, wenn Du eine hast, sag Bescheid, dann poste ich hier was genau zu ändern ist. Die EN-EU sollte ohne Probleme laufen.

3

03.02.2005, 11:10

Ja, das mach ich mit meiner auch ab und zu, sie hat sogar ein Nasenpiercing :o)
Du kannst Deutsche und Englische kombinieren, man kann ja auch auf anderssprachige Server gehen.

4

03.02.2005, 11:50

Lade dir den englischen EU-Client am besten jetzt schon runter. Der wird zur Releaseversion gepatcht und du brauchst nur noch den Key aus deiner Box. Es gibt eigentlich nur Vorteile mit dem englischen Client, denn alle großen Content-Seiten wie Thottbot etc. sind auf english, die meisten UI's werden für die englischen Versionen gebastelt und vor allem: keine richtig schlecht übersetzten Namen und Questbeschreibungen ;)

5

03.02.2005, 11:57

Zitat

Original von DS_Deadpool
keine richtig schlecht übersetzten Namen und Questbeschreibungen ;)


genau das ist mir schon nach 10 minuten spielen aufgefallen. ist deutsch einfach nur so ne bescheuerte sprache, oder sind die übersetzer alle ein wenig seltsam ;)?
daher würde ich auch lieber englisch haben.

englischen client kann ich leider nicht laden, meine volumenrate ist schon von dem deutschen client voll :D
woher bekommt ihr eine englische version, ich dachte ja amazon würde sowas anbieten, aber fehlanzeige :(