Will nochmal kurz die Werbetrommel rühren damit wir noch ein paar mehr leuts auf die Anmeldeliste bekommen. Zur Zeit sieht es so aus :
CF_Cyberdevil
CF_Darkrider
CF_Elsch
CF_Faithhealer
CF_Luna
CF_Molsch
CF_Sonnenkoenig
CF_Spacejumper
CF_Ssnake
CF_sTeaL_dOg
CF_Str33tboy
CF_TavernMoe
CF_Tom
FodA_Landwirt
KG_Greven_il_Vec
KG_NaturePhoenix
KG_NeoGenetic
KG_Speedyspin
KG_tomatensose
kOa_Master
L_Clan_I3lackV
nOpE_Darkhero
nOpE_Kenshin
nOpE_Link_1n
OLV_Pr3aCheI2
Punkt
SenF_Britta
SenF_Jens2000
SenF_NiKe
SenF_Robert_GP
SIM_Hexe_S
zierold
Ausserdem noch nicht eingetragen :
L_Clan_Hackl
Drinky_T
CF_Thunder
CF_Angel_Dust
CF_malvolio
FodA_Dancer(nur besuch)
wer bei Jens noch mitfährt weiss ich net aber ich hoffe das er ein Auto voll bekommt.Ein paar mehr AOCler dürften es schon sein^^
was wird geboten?
Date: 10. - 13. 02. 2005
(5 km Südöstlich von Stuttgart)
KOSTEN:
Schüler zahlen: 15 EUR
Studenten zahlen: 20 EUR
Der Rest zahlt: 25 EUR
WICHTIG: BEI LEUTEN UNTER 18 ist eine schriftliche Erlaubnis der Eltern ZWINGEND erforderlich!
Soweit die LAN infos auf der offiziellen Seite... hier zu finden :
http://www.elschland.de/CF_lan.htm
Also die Location ist mit abstand die geilste LAN Location die ich bisher gesehen hab in dieser Grössenordnung.
Wir haben nen riesen Beamer da zum PS 2 zocken,also alle mal fleissig Fifa 2005 üben.
Räume zum pennen sind ausreichend vorhanden,unter dem Zockerraum ist ne Sporthalle mit Duschen. Hinter dem Jugendhaus ist ein Fussballplatz.
Wir haben ne voll ausgerüstete Küche da und werden diese auch nutzen.Pizzas sind ausreichend vorhanden und können günstig erworben werden(3 €?),Pizzaofen natürlich im Haus.Ich denke wir werden wieder Kochen.Auch Cocktails stehen bereit wer lust drauf hat.
Gezockt wird natürlich auch,was ihr zockt hängt von euch ab ich denke AOC und AOM werden auch diesmal dominieren.
der CF Clan freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen