Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2005, 19:54

wo iss der account UAP_meuchelpuff??

heut wollt ich eigentlich seit langem mal wieder masters spielen allerdings bin ich da erst wieder auf mein altes prob aufmerksam geworden ...unzwar... das ich mir mal irgendwann den nick hier (UAP_meuchel_)angelegt habe weil ich mein pw vergessen hatte... allerdings war mein spieleraccount fuers masters auf dem anderen nick (UAP_meuchelpuff) ... als ich das merkte hab ich dann irgendwie das pw fuer meinen alten von nem admin bekommen ( ich glaub es war bam) ....allerdings iss nun bei der forums umstellung anscheinend mein alter nick wo der spieleraccount drauf is (UAP_meuchelpuff) gelöscht wurden und nur noch der nick UAP_meuchel_ da ... au fdem hab ich aber kein spielaccount ... weiss nich ob es moeglich ist den alten account wiederzubekommen ? ... ode rmuss ich mich jetzt mit dem nick hier erst nochmal freischalten lassen ? .... wuerd mich freun wenn sohne neu freischalten gehen wuerde....

thx schonmal ... ciao meuchel

2

28.01.2005, 20:11

ich befürworte dich...bei 1100 :P