Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2005, 21:50

Mod für das WC3-Forum

Wenn man mal in das Forum schaut, sieht man zuallererst Spam und Flames. Das ist zwar in diversen anderen Foren auch so, aber leider scheint keiner der Mods reinzuschauen, wofür ich niemandem einen Vorwurf mache, weil wc3 eben von den Mods nicht gespielt wird.
Ich hätte aber trotzdem die bitte, dass entweder einer der Mods hin und wieder mal reinschaut, oder dass einer der fähigen und interessierten wc3ler, wie Banshee, Fungus oder schoki dort einen Moderatorenstatus erhalten, weil es seit Snaile's Entbannung nichtmehr auszuhalten ist(wofür ich ihm aber nicht die ganze Schuld gebe).
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

26.01.2005, 21:56

Ich schau regelmässig rein.
Bisher hab ich (fast) nichts gesehen, was mich wirlich gestört hätte, aber wenn`s gewünscht wird kann ich auch etwas schärfer moderieren, insbesondere in threads mit recs.

3

26.01.2005, 21:59

Ist auch nur meine Sicht der Dinge und ich war halt bisher froh, dass dieses Forum gegenüber den anderen Warcraft-Foren weitaus niveauvoller war, aber solangsam ändert sich das...:/

4

26.01.2005, 22:11

Ich kann den Mod machen. Das wird sicher spassig :))

5

26.01.2005, 22:22

Ich glaube besser wäre es, wenn du dich unauffällig machst.

6

26.01.2005, 22:26

Zitat

Ich kann den Mod machen. Das wird sicher spassig

Man könnte dich auch spasseshalber zur abwechslung mal wieder sperren O_o

7

26.01.2005, 22:29

WC3 verursacht wieder nur Probleme im Masters, gleich das ganze Spiel rauswerfen...

8

26.01.2005, 22:34

Dream, ds haben damals ueber die Aomler auch viele gesagt, und trotzdem ist es geblieben ,oder?

/me votes Herby,Banshee, or Fungus 4 Mod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (26.01.2005, 22:35)

10

27.01.2005, 02:10

ich könnte auch mod sein :)
(aber ich glaube, dafür hassen mich zu viele,,,,,, oder vielleicht auch gerade deswegen^^)
€: danke coyo :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (27.01.2005, 02:11)

11

27.01.2005, 10:00

ach sox, ich hab nicht gedachtd as du nach einer Machtposition strebst ;)

12

27.01.2005, 10:57

besteht kein Handlungsbedarf einen neuen Mod zu bestimmen, da es bereits einen dafür gibt. Und wenn Zorni nicht gleich mit der Sense zur Hand steht oder euch ein Thread/Posting nervt, dann habt ihr immer noch die Möglichkeit über den Button "Posting Melden" einen unliebsamen Beitrag an einen der Moderatoren (Vornehmlich an Zorn) zu melden.

Alles was nötig ist, ist vorhanden. Nutzt es einfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (27.01.2005, 10:59)

13

27.01.2005, 11:22

omfg, war ich betrunken^^

14

27.01.2005, 12:15

mal ein beispiel für das dumme gespamme

es ist wirklich teilweise nicht mehr auszuhalten. aber wenn zorni sagt, dass es mal öfter reinschauen will, ist das in ordnung. ansonsten bleibt natürlich noch die ignore funktion, aber die schützt leider auch nicht vor allgemeinem niveauverlust.

15

27.01.2005, 12:29

Fire ist einfach der Beste. Punkt aus :)

16

27.01.2005, 13:33

@asmo jo aber ich nutz den Button zwar ab und an , trotzdem komm ich mir dabei ein bischen bloed vor,,,

zorni, der ist nicht brav guck mal

zorni der spammt mach was

zornii

von daher waer es imo schon sinnvoll nen speraten mod einzusetzen

lieber mal die 10000 mods die nichts machen entmachten :D

17

27.01.2005, 14:28

Zitat

Original von curse
ansonsten bleibt natürlich noch die ignore funktion, aber die schützt leider auch nicht vor allgemeinem niveauverlust.

Die geht aber nicht :(

18

27.01.2005, 14:56

Einfach den ein oder anderen kicken und Ende der Diskussion :D

19

27.01.2005, 15:27

Wenn dadurch das WC3 Board erhalten bleibt, bin ich bereit dort ein wenig auf den Spam aufzupassen.
Ich denke nicht, dass ein wildes Kicken notwendig ist, lediglich den Spam ein wenig unter kontrolle zu halten fänd ich schon ausreichend.

20

27.01.2005, 15:54

Banshee/Coyo, aber für was ist denn sonst der Button da? Melden macht frei ;) und wenn die Überwindung diesen Butten zu clicken so groß ist, dann kanns mit dem Spammen nicht so schlimm sein. Ihr werdet doch schließlich das geringere Übel wählen ;)

Und wer in Threads von Snail reinguckt, tut das mit dem Wissen, dass dieser Thread wohl auch Spamm und nicht immer sinnvolle Postings enthält.

Nochmal, wenn ein Thread verunstaltet wird von Spamm, meldet das. Dazu braucht man keinen neuen Mod. Und da du weisst, wie restriktiv hier Mod-Rechte vergeben werden, weisst du auch, dass es keinen Extra-Mod für War3 (Nischengame im Masters) geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (27.01.2005, 15:58)

21

27.01.2005, 16:09

Das MT wird entscheiden ob es einen Mod geben wird oder nicht, da hast du schon recht. Und eben aufgrund dieser Tatsache verstehe ich deinen Einsatz der sich hier so vehement gegen einen neuen Mod auspricht nicht, vor allem weil du eher weniger mit dem Board zu tun hast als vll schoki, herby oder andere.

Abgesehen davon habe ich mich nicht um einen Modplatz beworben, weil ich nicht glaube das ein neuer gebraucht wird. Wenn Zorn jetzt nochmal ein Auge auf das Board wirft denke ich geht das in Ordnung. Ich habe mich lediglich angeboten auf das "Nischengame im Masters" aufzupassen, damit es uns noch so lange erhalten bleibt wie Interesse daran besteht.
Also keine Angst Asmo, es wird wohl kaum zu einer Bansheeterrorherrschaft kommen. ;)

22

27.01.2005, 16:29

Zitat

Original von WW_Asmodean
Banshee/Coyo, aber für was ist denn sonst der Button da? Melden macht frei ;) und wenn die Überwindung diesen Butten zu clicken so groß ist, dann kanns mit dem Spammen nicht so schlimm sein. Ihr werdet doch schließlich das geringere Übel wählen ;)

Und wer in Threads von Snail reinguckt, tut das mit dem Wissen, dass dieser Thread wohl auch Spamm und nicht immer sinnvolle Postings enthält.

Nochmal, wenn ein Thread verunstaltet wird von Spamm, meldet das. Dazu braucht man keinen neuen Mod. Und da du weisst, wie restriktiv hier Mod-Rechte vergeben werden, weisst du auch, dass es keinen Extra-Mod für War3 (Nischengame im Masters) geben wird.

Immer ich oder wie?

23

27.01.2005, 16:36

Zitat

Original von Snaile

Immer ich oder wie?

du hast es erfasst.

24

27.01.2005, 16:51

wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das der Zorni wohl im Griff hat. Und ja - bin ein gebranntes Kind nach Coyos Terrorherrschaft in der ESGL ;) . Wer weiß zu was GWC noch fähig ist. Übernahme des Masters und Versklavung aller friedlichen Clans ;)

ps: verfolge war3 mehr als du denkst - zocke quasi seit Monaten kaum ein anderes Game und weiss durchaus was in der "Nische" abgeht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (27.01.2005, 16:56)

25

27.01.2005, 19:29

Ich persönlich find das WC3 Forum voll in Ordnung. Gut: DukeNukem wird niemals Rechtschreibung oder gar Satzbau beherrschen, aber was solls :)

26

27.01.2005, 22:04

Genau, wozu braucht man ansich Streifenpolizisten, es gibt doch ein Revier und Telefone -_-

zorn
el_marinero
kruemmel
blue
pawnee
sd_Charger
anea
bambam
beetle
eisen

Keiner von denen hat was mit WC3 zu tun, und ueber 50% sind hier eigentlich gar nicht mehr aktiv.

Ich soll also jmd der kA hat was abgeht, sondern nur den betroffnen Post liest, wenn ich Glueck habe sogar den Thread des gemeldeten Posts, darueber entscheiden lassen was richtig und was falsch ist.

Ich finde es sinnvoller jmd einzubeziehen der das immer im ganzen mitverfolgt.

Es ging hier um nen Mod, nicht darum nen GWC hier reinzubringen, ergo kannst du dir deine noch so suess eingepackten dummen Anspielungen sonst wo hinstecken :]

27

27.01.2005, 22:05

Wär nett, wenn ein Mod ein kurzes Statement abgeben könnte, in welche Richtung sie verfahren werden:)

28

27.01.2005, 22:09

Zitat

Original von GWC_Coyote
Es ging hier um nen Mod, nicht darum nen GWC hier reinzubringen, ergo kannst du dir deine noch so suess eingepackten dummen Anspielungen sonst wo hinstecken :]

Bist du dir da 100% sicher?

30

27.01.2005, 22:43

Wenn dann nen neutraler Mod und nicht jemand der seine Meinung jetzt schon hat und sie dann auch vertreten würde...

Banshee 4 mod auch wenn er GWC is!