Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.02.2005, 19:27)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
lol partizan. natürlich ist das betrug. die vorverurteilung geht mir zwar auf den sack, allerdings stinkt die sache schon... allerdings nur das EINE spiel bezogen, wer glaubt, dass schiris immer absichtlich fehler machen hat was missverstanden. das ist wasser auf die mühlen der verschwörungstheoretiker. ich bete, dass er doch unschuldig ist.
(spiegel.de)
Zitat
Dem Referee, der mittlerweile seinen Rücktritt erklärt hatte, drohen möglicherweise zivilrechtliche Klagen und Schadenersatzforderungen.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Es geht doch darum dass er bei den Spielen gewettet hat, dort wo er die Wette abschließt kann man ihn logischerweise wegen Betrugs anklagen, weil er sich einen unfairen Vorteil durch eine besondere Stellung erworben hat.
Zitat
ich glaube nicht dass das strafrechtlich verfolgt werden kann. sonst könntest du auch jedes gröbere foul als körperverletzung anprangern.
Zitat
siehst du rey erizo? betrug ist eine straftat und man befasst sich damit im strafgesetzbuch und dementsprechend würde ein strafverfahren gegen ihn eingeleitet werden
Zitat
...
Eine Korrektur der offenbar manipulierten Spielergebnisse ist nach Verbandsangaben nicht mehr möglich. Über die Anzahl der Spiele, die Hoyzer beeinflusst haben soll, machte der DFB in seiner Presseerklärung keine Angaben. Konkret benannte er nur das Erstrunden-Spiel um den DFB-Pokal zwischen dem Regionalliga-Verein SC Paderborn 07 und dem Hamburger SV am 21. August vergangenen Jahres. Die Hamburger hatten die Partie nach 2:0-Führung mit 2:4 verloren, nachdem Hoyzer zwei überaus strittige Foulelfmeter gegen sie verhängt und zudem Stürmer Emile Mpenza wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt hatte.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.01.2005, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (23.01.2005, 17:33)
..so hat er es gesagt, ich muß doch bitten...
Zitat
Kein Mensch weiß, wie die Saison verlaufen wäre, wenn wir das Spiel gewonnen hätten.