Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vielelicht kannst mir dann helfen, komm vorbei, ich zahl benzin und kriegst noch nen bonus nur, der typ is 40 jahre, durchtrainiert, war mehrmals deutscher meister im Kickboxen und Judo, es könnte also etwas problematisch werden
Zitat
Original von _Wanderer_Dude ...oder mache es wie ich, ich habe mal so einem direkt aufs maul gehauen, hat sich auch nie wieder gemeldet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (05.01.2005, 09:19)
Was Die Leute Lesen nicht was sie unterschreiben?
Zitat
Original von _Wanderer_Dude ...warum lesen die leute eigentlich nie was sie unterschreiben...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (05.01.2005, 10:41)
Wieso unterstellst du mir, dass ich den vertrag vorher nicht gelesen habe ? Hättest du erfasst um was es hier geht, wüsstest du, dass sich meine Lebensumstände unerwartet geändert haben und mir ein Umzug bevorsteht.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude ...warum lesen die leute eigentlich nie was sie unterschreiben...?
Zitat
Original von OLV_sid_meier
du willst studieren, aber kannst so ein baby problem nicht alleine lösen. ich wünsch dir viel erfolg![]()