Zitat
Original von SenF_Toddi oder liegt die betonung eher auf GUTEN rutsch - also ist demzufolge auch ein schlechter rutsch denkbar? und wenn ja wie merkt man das, wie sieht sowas aus? quote] ja, der is mehr als denkbar, für mich sogar real... €: hab grad die sms hier geschickt: Wünsche dir ne schlechte Nacht und beschissene Träume! Hat das gut getan! kp, ob ich denoder den
smiley nehmen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (01.01.2005, 03:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (01.01.2005, 03:57)
meine vorsätze sind bessere noten-schaff ich eh nie -.- so dele
Zitat
Original von FROST Wh00per ne, ich wein mich nich aus, ihre jacke war voll mit tränen! aber auch latte, wieso erzähl ich hier überhaupt was?^^ wünsch euch allen , nen frohes neues! schafft eure vorsätze, feiert noch schön und gn8€: merkt man, dass das gar nich von herzen kommt und nur auf n anderes thema lenken soll?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (01.01.2005, 04:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (01.01.2005, 14:19)
Mir ihr alkoholkranken Säufer Deppert die halbe Nacht in die Tütn einesaufn und am nächsten Tag nur raunzen...
Zitat
Original von HuSTLeR ^^. fragen wa lieber mal wems nicht scheisse geht ?!
also ich kann dir jetzt meine vermutung mitteilen was ich glaube was ein schlechter rutsch ist es, wenn es dir do geht wie einem freund von mir. ich habs gespräch leider nicht aufgezeichnet aber ich ärgere mich dass ich nicht dran gedacht habe, weil ich habe gestern schon soetwas vermutet. aaaalso eben klinglt mein telefon und ein freund fragt mich, was er gestern gemacht hat. ich frage ihn ab wann und er meint so ca ab halb zwölf. ^^ und er sagt er hat reis gegessen und alles vollgeröhrt^^ also ich vermute mal dass wenn man einen guten rutsch ünscht, wünscht man dass einem sowas net passiert
Zitat
Original von SenF_Toddi immer wenn ich so was sehe frage ich mich: ist es denkbar NICHT reinzurutschen? kann man evtl im alten jahr bleiben? oder liegt die betonung eher auf GUTEN rutsch - also ist demzufolge auch ein schlechter rutsch denkbar? und wenn ja wie merkt man das, wie sieht sowas aus? und wieso überhaupt rutsch? so glatt isses ja auch wieder nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (01.01.2005, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (01.01.2005, 17:26)