Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.12.2004, 13:24

fragen

Ob 'aalt' oder nicht, ich kannte es noch nicht :) Stell Dir vor, du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst. Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest: Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten? So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst: Kandidat 1: Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag. Kandidat 2: Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag. Kandidat 3: Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen. Ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit. Welchen von diesen Kandidaten wählst Du? Antworte bevor du runterscrollst! Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt Kandidat 2 heißt Winston Churchill Kandidat 3 heißt Adolf Hitler Und was lernen wir daraus... Achso, eine Sache noch. Bezüglich der Abtreibung - Wenn Du mit Ja geantwortest hast, hast du gerade Beethoven getötet... Autor: unbekannt

2

30.12.2004, 13:27

eindeutig kandidat 3 :P

3

30.12.2004, 14:09

Ich habe mit Ja und 2 geantwortet, Kandidat 3 ist doch viel zu perfekt, solchen Leuten misstraue ich von Natur aus, und naja ein Beethoven mehr oder weniger.... wayne... ;)

5

30.12.2004, 14:41

Keinen von denen. Ich mein, Kandidat 3 klänge gut, aber ein Vegetarier an der Weltspitze? Das geht doch nicht.

6

30.12.2004, 14:46

Nein zur Frage der Abtreibung, weil ich der Ansicht bin, kein Mensch darf Leben töten. Bei der 2 Frage habe ich Person 3 genommen, aber die Argumentation dass man Hitler gewählt hat ist dumm. Man hat eine Merkmalskette gewählt, welche auf sehr viele Menschen zutrifft. Der Rückschluss auf eine einzige ist wie schon erwähnt dumm. Da Du gezeigt keine Quantitätsempfinden hast musst Du dann auch darüber lachen können. So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst: Marsmensch Jupitermensch Erdenmensch Wählst Du Erdenmensch dann hast Du Hitler gewählt. Lachst Du ? Wenn ja dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Wenn nein dann hast Du mich verstanden und siehst ein dass Dein "Witz" oben kein Witz ist. Besser und vor allem logisch witzig wäre gewesen, wenn Du einfach mal die Eigenschaften der 3 Politiker gleich mit ihren Namen hingeschrieben hättest. Dann hätte man verwundert gesehen dass rein objektiv Hitler, menschlich am saubersten und besten für einen Regierenden gewesen wäre. Da hätte man schmunzeln können. So hingegen regt man sich nur darüber auf wie man von einer Merkmalskette die auf sehr viele Menschen zutrifft auf eine Person rückschliesst. Naja ich sehe an Deinem Geburtsdatum, dass Du noch sehr jung bist. Dann nimm Dir meine Worte zu Herzen und DU wirst ein annerkannter WItzeschreiber bzw. -wiedergeber und endest nicht so wie der MastersUser :"Stein" , der einen immerwiederkehrenden Kampf um lustig zu sein verliert.

7

30.12.2004, 14:49

*Gähn* So langsam wirst auch du langweilig.....

8

30.12.2004, 14:49

Ich gebe nicht vor aufregend zu sein.

9

30.12.2004, 14:51

Hab' ich das jemals getan?!

10

30.12.2004, 14:57

Was hast Du jemals getan? Vorgegeben aufregend zu sein ? oder Mich als aufregend zu bezeichnen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (30.12.2004, 14:58)

11

30.12.2004, 14:59

Die Frage lautet auf welchem Wort liegt Deine Betonung auf ICH oder JEMALS

12

30.12.2004, 15:00

lol, premium rockt wie meistens :D MfG

13

30.12.2004, 15:05

Man rockt weil man in einen 11 Beiträge langen Thread 4 mal reinspamt ?.... ich werd echt schon zu alt fürs Internet :(

14

30.12.2004, 15:07

Ich spamme nie, ich hätte es auch gerne bei dem einen Post belassen, doch Stein hielt es ja für nötig, mich anzusprechen, natürlich reagiere ich darauf. SPAM ist etwas anderes, solltest Du den Unterschied nicht kennen dann bist Du in der Tat zu alt für das Internet.

15

30.12.2004, 15:12

Zitat

Original von UD_Premium Ich spamme nie
tjo, manchmal setzt auch premse humoristische glanzlichter :respekt:

16

30.12.2004, 15:13

premium roxxxx hard :respekt:

17

30.12.2004, 15:14

es hat nichts mit "rumspammen" zu tun, god_at! einfach die art wie er seine beiträge verfasst, ausdruck, auffassung etc...hat einfach schon kultstatus! ;) MfG

18

30.12.2004, 15:17

Zitat

Original von Seraph es hat nichts mit "rumspammen" zu tun, god_at! einfach die art wie er seine beiträge verfasst, ausdruck, auffassung etc...hat einfach schon kultstatus! ;) MfG
nein bei premse gibts genau 2 arten von posts entweder er möchte jemanden als dumm darstellen oder er schreibt 2 seiten um zu kaschieren das er letzendlich nur ein schwaches argument hat. und bei dieser grandiosen vielfalt wirds ehrlich gesagt schnell langweilig seine posts zu lesen...

19

30.12.2004, 15:17

Oh man, ich weiss gar nicht, warum ich das überhaupt noch lese - Also ab auf die Ignore-List mit dir du Lausbub.

20

30.12.2004, 15:20

Zitat

Original von UD_Premium Man hat eine Merkmalskette gewählt, welche auf sehr viele Menschen zutrifft. Der Rückschluss auf eine einzige ist wie schon erwähnt dumm.
das ist der witz dabei. guten morgen.

21

30.12.2004, 15:21

es geht mir doch nicht um die leute, die er nicht leiden kann etc, oder deren posts ihn aufregen mrotS! allein die art wie er einen witz zerpflückt, wie er jemanden niedermachen kann, oder mit welchem sarkasmus oder welcher ironie er das ganze so oft verbindet ist in meinen augen schon ein grandioser teil des so vielfältigen Masters geworden! ;) :) MfG

22

30.12.2004, 15:25

Mrots, vielleicht liegt es daran dass Du nur diese 2 Arten verstehst und den Rest meiner Posting versuchst krampfhaft in irgendeine Deiner beiden, Dir verständlichen Schubladen zu schieben. Aber mal anders herum, eine derartige Pauschalisierung ist nichts anderes als, dass was Du mir als eine der beiden Arten unterstellst, dumm. Das würde bedeuten ,da ich ja wie Du erwähnst im Forum nur aus den beiden Schubladen bestehe, dass die Hälfte meiner Persönlichkeit in Dir enthalten ist, da eine Pauschalisierung eines Menschen auf 2 Grundarten annerkannt als dumm bezeichnet werden kann. Das bedeutet wiederrum Du bist nach Deiner eigenen Ansicht ein halber Premium. Das bedeutet wenn Du Dich nicht selber hasst, liebst Du mindestens 50% von mir.

23

30.12.2004, 15:28

seht ihr...einfach nur göttlich! :respekt: MfG

24

30.12.2004, 15:31

Zitat

Original von UD_Premium Mrots, vielleicht liegt es daran dass Du nur diese 2 Arten verstehst und den Rest meiner Posting versuchst krampfhaft in irgendeine Deiner beiden, Dir verständlichen Schubladen zu schieben. Aber mal anders herum, eine derartige Pauschalisierung ist nichts anderes als, dass was Du mir als eine der beiden Arten unterstellst, dumm. Das würde bedeuten ,da ich ja wie Du erwähnst im Forum nur aus den beiden Schubladen bestehe, dass die Hälfte meiner Persönlichkeit in Dir enthalten ist, da eine Pauschalisierung eines Menschen auf 2 Grundarten annerkannt als dumm bezeichnet werden kann. Das bedeutet wiederrum Du bist nach Deiner eigenen Ansicht ein halber Premium. Das bedeutet wenn Du Dich nicht selber hasst, liebst Du mindestens 50% von mir.
herrlich :respekt: ehrlichg gesagt hab ich probleme deinen post in bezug auf meinen zu verstehen. wenn ichs richtig verstehe wirfst du mir vor mein post sei dumm? was wohlgemerkt wieder in eine der beiden schubladen passt! ich hab aber nie gesagt deine post seien dumm, nur langweilig. demnach passt meiner auch in keine der beiden kategorien somit is dein post schwachsinn aber hasst scho recht nen kleiner premium steckt auch in mir, sonst würd ich hier nix schreiben ;)

25

30.12.2004, 15:33

Zitat

Original von Seraph seht ihr...einfach nur göttlich! :respekt: MfG
hast scho recht, sofern man den inhalt ausblendet isses ganz amüsant

26

30.12.2004, 15:41

Zitat

Original von UD_Premium Bei der 2 Frage habe ich Person 3 genommen, aber die Argumentation dass man Hitler gewählt hat ist dumm. Man hat eine Merkmalskette gewählt, welche auf sehr viele Menschen zutrifft. Der Rückschluss auf eine einzige ist wie schon erwähnt dumm. Besser und vor allem logisch witzig wäre gewesen, wenn Du einfach mal die Eigenschaften der 3 Politiker gleich mit ihren Namen hingeschrieben hättest. Dann hätte man verwundert gesehen dass rein objektiv Hitler, menschlich am saubersten und besten für einen Regierenden gewesen wäre. Da hätte man schmunzeln können.
ansich haste mit obrigem ja recht, aber genau die wirkung wie unten beschrieben wird dennoch erreicht btw wenns ichs richtig verstanden habe sollte das nen witz sein, und da nun die logik außer acht zu lassen is nu wirklich ne frechheit damit geht ja der ganze witz verloren...

27

30.12.2004, 15:42

Nocheinmal ganz langsam Stück für Stück mrots.

Zitat

ich hab aber nie gesagt deine post seien dumm
Habe ich auch nicht behauptet dass das gesagt hast,Du musst nur lesen.

Zitat

Aber mal anders herum, eine derartige Pauschalisierung ist nichts anderes als, dass was Du mir als eine der beiden Arten unterstellst, dumm.
Durch Deine Annahme dass ich nur aus 2 Arten bestehe, erklärst Du mich indirekt für dumm ohne es gesagt zu haben, denn ein Mensch hat tausende von Facetten, man muss also schon sehr dumm und einfältig sein um aus nur 2 Arten zu bestehen. Mit einer Argumentation, "Premium Du bist intelligent, aber bestehst nur aus 2 Arten" würdest Du nicht weit kommen.

Zitat

somit is dein post schwachsinn
das sollte dann nach obigem hinweis wohl heissen

Zitat

somit is mein post schwachsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (30.12.2004, 15:42)

28

30.12.2004, 15:45

Premse, eigentlich ist dieses forum für dich doch viel zu ungebildet oder? ^^ Ich meine, du bist der denker schlechthin... du checkst jeden witz auf richtigkeit anstatt ihn einfahc mal hinzunehmen wie er ist... ich weiss ich weiss "das is nich witzig blabla blubb" ich hab über den witz auch nicht gelacht und finde auch das die auswahl der kandidaten etwas klein ist... Aber: scheiss drauf! behalts einfach für dich, halte alle die antworten für armleuchter und pansen und gut is... du wirst doch eh nur ausgelacht und verarscht wenn du etwas postest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (30.12.2004, 15:47)

29

30.12.2004, 15:46

Zitat

Original von mrotS bei premse gibts genau 2 arten von posts
so dann nochmal auf deine art ich habe nie gesagt das DU nur aus 2 arten bestehst sondern deine posts, die meiner meinung nach keinen rückschluss auf die person zulassen, da die intention mit der die posts geschrieben werden unbekannt ist. somit ist auch dein letzter post schwachsinn..

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

30

30.12.2004, 16:36

zuerst wunderte ich mich, warum ich premses beiträge lesen könnte, dann sah ich, dass ich noch nicht eingeloggt war. so jetzt ist alles wieder gut!