Hey Leute
habe da ein ziemliches problem:
und zwar hat sich ne freundin von mir nen rechner bei ebay gekauft...also komplett system für lau... - ja ich weiss ist scheisse, konnte aber nix machen da sie ihn sich einfach bestellt hatte ohne vorher mit mir zu reden
ist mittlerweile auch schon die 2. version des rechners weil die erste schon absolut nicht lief und ständig aus ging etc...und ja ich kenn mich mit aus...hab schon einige rechner zusammengebaut
also folgendes problem:
heute ruft sie mich an und sagt dass ihr neuer pc den sie heute oder gestern bekam wieder rumspinnt...erst lief er ganz normal...dann legt sie cd rein mit mp3s und macht media player an, steckt ihre boxen hinten in den soundanschluss... und naja dann geht er einfach wieder aus...wenn sie rechner wieder anmacht geht nur lüfter an, es kommt kein bild aufm monitor, der rechner piepst aber auch ned, er piepst aber auch ned wenn man den monitor ganz weg macht und rechner wieder an...
ich habe mir das teil noch nicht angeschaut, sie hats nur am tel beschrieben und ja ich weiss, frauen und technik
habt ihr ne ahnung was das sein kann?
meine vermutungen: cpu wird zu heiss, netzteil liefert zu wenig, abstandhalter mainboard
was denkt ihr? wäre für hilfe dankbar...werde mir das teil demnächst mal anschauen
vielen dank scho mal im vorraus und sorry dass so langer text wurde