Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.12.2004, 23:08

Spielnr.: 4261 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>zecher_odin OLV_Tribun DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > Fo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4261" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.12.2004, 23:10

nur gedoppelt worden im grush @@

trotzdem win , und na ja dann mein imp desaster , ich geh langsam vs trash ein weil ich keine möglichkeit hatte mangus zu massen..

na ja ich musste halten mates hams geholt.

thx und gg

3

17.12.2004, 23:11

war ein feines game :bounce:

gg @ all

und es bleibt festzuhalten, dass 2 mal die japaner über die mongolen in imp "gesiegt" haben ^^

auf wasser ging das ganze recht eindeutig an uns und damit später auch das game

4

17.12.2004, 23:13

Gutes Game von Isegrimm auf meiner Seite gg mich. Hatte keine Chance gg ihn. In Imp wars dann ein leichtes für Ihn mich wegzurocken.
GG

5

17.12.2004, 23:20

Zitat

Original von CF_Is3grim
und es bleibt festzuhalten, dass 2 mal die japaner über die mongolen in imp "gesiegt" haben ^^

weil japaner in early imp besser sind, wenn der mongo keine mangus massen kann isser tot vs champs und mass trash.

6

17.12.2004, 23:25

war ja auch nicht so ernst gemeint ;)

7

17.12.2004, 23:33

np hab das nur so an mir mich immer rechtfertigen zu müssen^^

besonders da imp normal meine stärkste zeit is allerdings is odin da immer stark gewesen , weiß ich ja noch aus bär zeiten.

btw hate als letzter unseres team gleich viele pts wie der erste vom gegner team also war ich noch nich sooo tot :P

8

18.12.2004, 10:22

das kommt von den schiffen die du auf wasser gekillt hast ;)