puh, war ein hartes stück arbeit, erst auf der einen seite helfen, dann auf der anderen und im währenden noch wasser machen... war ziemlich stressig^^
naja, hab mich dann gewundert, dass hexe ihren mit mongos nicht kleinbekommt, wobei der auch noch auf wasser gg mich war ein wenig, aber hat dann noch gereicht
gg, hat spaß gemacht
hexe war quasi schon tot, du hast sie gerettet mit deinen schiffen und deinen mannen die du geschickt hast, mich würde mal interessieren was meine mates in der zeit gemacht haben, da unser 1 vs 2 ne ganze weile gedauert hat..
ich hätte thot nict fütter sollen, sondern eher imp gehen...
Naja ... ich wollte Death plätten wäre auch gegangen ... hätte big nicht auf land bzw auf wasser geholfen ... und danach naja hab ich nur noch müll zusammen gespielt ... achja und ich hoste nieee mehr ich hatte echt soo eine geilen lagg das suckt auch voll .... sorry cf ... normal spiel ich viel besser aber was ich jetzt da zusammen gespielt habe war echt unter aller sau .... sorry
GG Team 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_ThoT« (14.12.2004, 21:51)
So, hab's rec noch mal angeschaut, aber so tot fühle ich mich immer noch nicht...... nee, wirklich....
Deine Infantrie haste in meine TCs laufen lassen, nur die übrigen Rammen hätten mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Du schreibst mich ja schnell ab
Naja, will jetzt nicht wieder so eine Diskussion anfangen. Für Dich sah es eben so aus.....
War ein spannendes Spiel mit extreme Einheiten verheizing....