Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

11.12.2004, 12:46

wenn du jetzt nochmal nicht ans telefon gehst oder nicht zurückrufst,poste ich bilder in strapsen von dir :D

92

11.12.2004, 13:03

hö?
hab mein handy gerade auf lautlos... und hab mal wieder nullinger plan, wo es ist :D

ruf mich einfach mal @home an

cu digga

93

11.12.2004, 14:03

Jungs beim Thema bleiben wer is der insel Gott und jetzt alle laut zusammen :stupid:

94

11.12.2004, 14:46

mal ehrlich, was geht beim Inseln 1v1 gross ab?

Am Anfang musst etwas Angst haben, dass du voll auf Grush gehst, während der Andere dich vielleicht flusht und da landet, wo noch keine Radarhäuser hast und an deinem Scout vorbeikommt und dir, was von deinen wenigen und deshalb wichtigen Spots blockiert.

Das siehste aber schon an seinen Punkten/Feudalzeit oder wenn du mit einem Fischerboot nach seinen Häfen scoutest. Siehste seine Docks/Galeeren, musste noch einmal gegen Anfang der Ritterzeit aufpassen, ob der Gegner nicht auf Landung umsteigt. Hast den Grush gewonnen, musst nur noch immer schön weiter Galeeren bauen und aufpassen, dass der Gegner nimmer auf Wasser kommt. Der kann 3k+ oder sonst was sein, der packt es normal nimmer. Je länger das Spiel bei Inseln dauert, umso weniger Skill brauchst du. Du musst nur noch einigermassen Militäreinheiten pumpen können und natürlcih eine gute Wirtschaft haben, was bei einem Wiki kein Problem sein dürfte. Dann einen Landungsbrückenkopf freischiessen und die Champs antreten lassen, wenn er eh nicht schon aufgegeben hat, noch Rammen und Trebs bauen. Das sind 4 Militäreinheiten, die man da hauptsächlich bracht im ganzen Spiel. Soviele benützt man beim Arabia fast immer schon in der Feudalzeit.

Eines hat Loki etwas unrecht:

geht beim Aufbau was schief, dann wars das. Beim Arabia machst dann halt ein Dorfi mehr, beim Inseln ist ca. ab Pop. 29/30 die Chance aus einen guten Grush zu machen. Dafür machste immer den exakt gleichen Aufbau. Und bei sowas habe ich Probleme. Nach 20x wird es mir langweilig.

Die lustigsten Inselspiele finde ich aber solche, wo beide flushen (is mir am Liebsten) oder einer landet. Hab da neulich eins mit Premi und Poisn angeguckt ... ;)

ps: aber ich habe ja keine Ahnung - ich weiss ... man kann ja auch Schildkrötenschiffrush machen usw. ... man könnte alles mögliche noch ... nur passiert es extrem selten.

Und Inseln hat mir auch ab und zu richtig Spass gemacht, nur weiss ich es einzuschätzen ...

pps: ach ja, und dann noch auf BFlern rumhacken ;( :baaa:

Bei BF geht es insgesamt viel bunter zu, was die Strategien angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nam« (11.12.2004, 15:00)


95

11.12.2004, 15:14

Loki du tust mir insofern unrecht als das ich wirklich in allen, aber wirklich allen games gegrusht habe ausser einem(da hatte ich so einen miesen Start, dann hab ich aus Gag zu Drachenbootrush gewechselt und das gegen nen 2,2k, ging immer hin 1:30 das game trotzdem hab ich verloren). Das ich immer gesammelt habe würd ich nicht umbedingt sagen, aber zumindest wenn der gegner vor mir feudal ist hab ich immer defensiv gespielt, weil ich immer noch ein drittes lc hatte (hrhr selber aufbau), ausser natürlich wenn der gegner direkt gegenüber war.

96

11.12.2004, 15:29

Vorschläge auf Inseln mal was Anderes zu machen:

1. flush
2. FC aber die Transe schon sofort bei Erreichen der Feudalzeit losschicken, rockt mit Hunnen (da ahnt man das aber)
3. Bzyantiner-Triremen
4. grush und Ende der Feudalzeit auf bogiflush umsteigen
5. Schildkrötenschiffrush
6. Drachenbootrush (braucht man für beides erst eine Burg)
7. Teaminseln 2v2 boomen + impen, dann Elitedrachenboote
8. Landung und sling bei Team ;)

mehr fällt mir nicht ein.

Alles wunderbar - und kann alles superschnell schiefgehen, weil Wikis so stark sind beim Grush.

Wer hat noch Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (11.12.2004, 15:33)


97

11.12.2004, 15:34

omg .... doppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (11.12.2004, 15:35)


98

11.12.2004, 15:42

schildkrötenboote kannst vergessen die sind viel zu teuer

99

11.12.2004, 15:53

einmal schildkrötenrush für shan.
GEC_Specht vs Olympus_Ppoc
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:

100

11.12.2004, 16:01

Zitat

Original von Nam
Wer hat noch Vorschläge?

y...schau mal letztes ligagame zwischen GEC vs Bär: napo spielt douche  8)

blöd nur, dass die map migra war und der gegner sofort auf festland is und napo das anscheindend nicht bemerkt hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (11.12.2004, 16:03)


101

11.12.2004, 16:43

Blöd war vor allem das der gegner Perser war und ich daher keinen richtige douche spielen konnte.

102

11.12.2004, 17:24

Specht war der coolste Wasser Punk :D

103

11.12.2004, 18:18

Branderrush :)

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

104

11.12.2004, 19:07

sexy game von specht ^^

gibts mehr von der sorte ? :D

105

11.12.2004, 21:05

...
»ZwerGOrca« hat folgende Datei angehängt:

106

11.12.2004, 21:14

...
»OoK_PS« hat folgende Datei angehängt:
  • PS vs nudli.zip (108,35 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.01.2024, 12:28)

107

11.12.2004, 21:19

11 is das das game von gestern wo ich nur 1 sau hatte und deswegen meine doppel scouts nich gingen?

und das wo ich alle goldlager markiert hab ausser das erste von ihm?

und das mit dem fwd gold? das wo ich ohne hotkeys gespielt hab?

das wo ich mit mehr pts einfach nur weil ich kein bock mehr hatte gg gemacht hab?

ja das rockt , einfach nur ne hammer performance von nudel lol..

hatte von anfang an kein bock auf das game^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (11.12.2004, 21:20)


108

11.12.2004, 21:27

!mute gib_one

109

11.12.2004, 21:29

ich mach dann rematch und das wird auch gepostet ^^
btw guckt euch den pre chat an da zeigt sich schon das ich das nur gespielt hab weil nudel mir aufn sack ging und da ich dachte nudel is 18xx hab ich mich in anbetracht der sichern niederlage nich angestrengt.

game aus meiner pov watchen , is ein genuss wie man mit so wenig elan spielen kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (11.12.2004, 21:30)


111

11.12.2004, 21:34

doch weil das nicht wirklich sinnvoll war das zu posten nur um was zu beweißen , wobei nudel ja sogar slo damit geschlagen hatt ^^

112

11.12.2004, 21:50

du bist einfach entfernt worden da gibs nix weiter zu sagen 11

113

11.12.2004, 22:07

k rematch easy gewonnen^^ wie erwartet ;)

114

11.12.2004, 22:13

ups falsch gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (12.12.2004, 17:24)


115

12.12.2004, 19:19

was postet ihr hier für deppen recs?
vorallem das von ps is ja der letzte dreck...
kann mir mal jemand den sinn verraten? X(

116

12.12.2004, 20:28

nudel will mit seinen wannabe strats einen auf dicken machen.

wenns unerwartet kommt auch echt gay zu reagieren aber wenn man drauf vorbereitet is isses np^^

117

12.12.2004, 20:31

das nudl rec is hammer geil
teh putzkolonne :P

McL_Iguana

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Cologne / Germany

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

12.12.2004, 22:00

Zum Thema….

Klar teile ich McL_Raiders Philosophie beim Posten nicht. Klar sind wir auch grundsätzlich unterschiedlicher Meinung. Prinzipiell ist es mir auch egal ob er gewinnt oder verliert. Allerdings sehe ich hier einige Postings die einfach etwas zu arm sind.

Wie z.B.:

CF_Ragnarok

Zitat

tja mr. "ihr sucker..ich win vs budha - davon könnt ihr nur träumen" raider...

eben im ladder gibbon den pansen gesehen wie er vs raider gespielt hat (genau, mr 2,1k raider 9!)


Macht dich so was geil? Naja… ehrlich gesagt bist du nicht der Rede Wert.

Oder aber:

UD_Premium

Zitat

mal zum game, rofl.... mit mongos gg byz verloren und dann gg nen byz der so schlecht spielt. scheiss ressourcen management, schlechtes micro das ist der raider den ich kenne. Und so oft wie raider spielt und mit sicherheit alles postet ist schon klar dass da nur 8-10 games rauskommen sind die er hier gepostet hat, wo er mal mit glück gg paar gute gewonnen hat. Raider isn noob, aber das war allen schon vor dem rec klar.

…aber egal, ich glaube es gitb eh kaum welche die raider das abnehmen dass er sein rate ehrlich erspielt hat.

…..Das würde einiges erklären. Ich dachte kaktuskrieger wollte vortäuschen auf Arab das Rating erreicht zu haben. Das er auf Arena, BF und Michi usw das Rate erreicht das glaub ich, aber mal ehrlich wen interessiert ein BF, Arena, oder Michi Rate.


So schlecht kann McL_Raider ja nunmal nicht sein. Nach L_Clan_Budha nun auch Loreal aka kkab beim ELT-Tourney weggebumst und das auf Arabia.
http://www.elt-tournaments.com/default.a…ownload&dId=189

Ach, ich vergaß…. Das musst ja du Supermann gewesen sein der bei ELT wieder als McL smurft und sich als Raider ausgibt oder? ;) .

Doktor Preller… bleib bei deinen Leisten und treibe lieber weiter den kleinen Jungs in deinem Lederkostüm Angst ein. Hast es drauf, ehrlich ;)

Sollten wir alle nun falsch liegen, dann bitte zeige uns dass McL_Raider sein Rating gefakt erworben hat. Ich lege 100,- Euro in den Pott und das meine ich ernst.

Drei Spiele, drei Maps (Inseln, Arabia und Arena- alles dabei). Sieger ist wer ZwO gewinnt. Ist das ein Wort oder kommen nun wieder irgendwelche ausflüchte wie: Nein, das ist mir zu arm. Mit dem gebe ich mich nicht ab?
Versuche einfach mal ein Mann zu sein… muß ja nur für einen Abend sein.

Greetz from McLoud Clan

McL_Iguana

119

12.12.2004, 22:06

Loreal aka Bell würd ich sagen, da besteht ein skillunterschied von ca 400 punkten

das sie spielen sollten find ich auch, gibt nirgends mehr recs seit bsk nix mehr wert ist ^^

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

12.12.2004, 22:08

und jetzt bitte noch das maßband rausholen und schwanzlänge vergleichen iguana :D