Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2004, 02:43

Paar recs vs 19++

Hab die letzten tage wieder mehr 1v1 gezoggt diese scheiss ladder teamgames haben mich verweichlicht ^^

Paar neue recs dabei aus rated paar alte und paar ego post  8)

Also recs meist 1v1 ara ein arena ist dabei glaub und rest ka ^^

Gegner:

vs UD_koty 3x

vs EMzC_BeatsteakS 1950+ fdp ^^

vs ppoc auf smurf in rr

vs McL_Raider__ langes game von heute feudal age war geil

vs AdiX_VenoM__ einmal arena einmal ara rated mal wo ich verloren hab :P

vs _VE_Jm_ son 19xx aus venezuela nun bei argonout glaub ich schräges douple fwd game

vs vs Aka47_NicK_ von heute in rated brazil 1900+

vs vs _Samuria_HK_ 2k japse

vs socrates in ladder war das glaub ich

vs ArgoNaut_Chico mit byz

vs geek eindeutig ego post aber er war so schön rusty ^^

vs VoOdOo_MeIsTeR_ auch byz game


es ist 3 uhr morgens mir war fad warscheinlich die falschen recs und tippfehler aber egal ^^
hf beim guggen mfg martin
»RoR_Martin« hat folgende Datei angehängt:
  • pöck.zip (955,98 kB - 149 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2024, 11:10)

2

04.12.2004, 02:45

mehr
»RoR_Martin« hat folgende Datei angehängt:
  • pöck2.zip (993,27 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 13:22)

3

04.12.2004, 02:46

und das letzte gn8
»RoR_Martin« hat folgende Datei angehängt:
  • pöck3.zip (845,34 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.12.2023, 03:46)

4

04.12.2004, 09:58

thx killer

5

04.12.2004, 12:23

wow!

bin ja nun noch nicht so lange dabei , aber was muss man machen, dass man so gut wird wie martin?!
ist er einer der besten deutschen?
ich brauche auch jemanden der mit mir übt, ich würde auch gerne besser werden :rolleyes:

6

04.12.2004, 12:53

Zitat

Original von Ivanezh
wow!

bin ja nun noch nicht so lange dabei , aber was muss man machen, dass man so gut wird wie martin?!
ist er einer der besten deutschen?
ich brauche auch jemanden der mit mir übt, ich würde auch gerne besser werden :rolleyes:

Besorg dir einfach nen Reshack. Und jetzt bitte kein geflame von TVKs, sehts ein er hat gecheatet und einmal Cheater, immer Cheater.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

7

04.12.2004, 12:58

Abgesehen davon können Ösis nicht unter den besten Deutschen sein ;).

8

04.12.2004, 13:04

da hamm groupies tatsächlich noch selber groupies ... roxrox :)

@napo :  8)

9

04.12.2004, 13:13

@ Ivanezh eher nicht lol davon bin ich noch weit erntfernt

@ napo verzieh dich ich will dich in einem von meien treads nie wieder sehn wenn du nichts zu sagen hast zu den recs und das ist ein rec tread falls du augen im kopf bzw arsch hast !!!
Und sieh dir bitte die recs an oder 2-3 mal sag mir dann wieviel res und ich gehackt hab thx schwuchtel

eidte : und mach mal deine schwuchtel daumen weg hast du den immer im arsch stecken oder was und zeigst ihn dann umher :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (04.12.2004, 13:23)


10

04.12.2004, 13:14

Zitat

Original von DS_SavaGe
Abgesehen davon können Ösis nicht unter den besten Deutschen sein ;).

Rapid Wien war schon mal deutscher Meister und Pokalsieger.

@ivan: naja so gut war das auch nicht - is so mastersdurchschnitt in etwa :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

04.12.2004, 13:24

"Rapid Wien war schon mal deutscher Meister und Pokalsieger."

Ja und als embryo warst du auch mal schön ... mensch ragna was hat der scheiss schon zu sagen O_o

12

04.12.2004, 13:42

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
@ napo verzieh dich ich will dich in einem von meien treads nie wieder sehn

Gibt bestimmt auch nen Cheat der das kann.

13

04.12.2004, 13:44

Zitat

Original von TVK_Pig_
"Rapid Wien war schon mal deutscher Meister und Pokalsieger."

Ja und als embryo warst du auch mal schön ... mensch ragna was hat der scheiss schon zu sagen O_o

LOL

14

04.12.2004, 14:32

:respekt:

ich glob so schnell is nen thread selten in so nen geflame ausgeartet

weiter so... :)

16

04.12.2004, 14:53

Hier mein geheimrezept für einen Flamethread .

Grundvorraussetzung : Optimale bedingungen für einen flamethread herschen nur , wenn es irgendwo eine , wenn auch nur marginale , tatsache gibt aus der man relationen zu tvk ziehen könnte .
Das Tag im name eines posters reicht da schon aus .

Zutaten :
1 Komplexbehaftetes kriegsopfer um die ganze suppe anzufeuern
1 17 jähriger unwissender dauergemobbter junge der die suppe weiterköcheln lässt .
1 Hyperaktiver Metalfreak mit sinnlosposts , der dem ganzen noch die nötige würze verleiht .

Brauch eigentlich nicht lange köscheln , diese 3 zutaten wirken nahezu magisch aufeinander , und sofort ist der flamethread fertig :)

Seht ihr , so einfach ist es einen flamethread zu starten ...
Schreibt doch einfach ins topic : @bundeswehr heini , und in euren ersten post " tvk?" . ihr werdets sehn :)
Viel spaß mit dem rezept .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (04.12.2004, 14:56)


17

04.12.2004, 15:11

Zitat

Original von TVK_Pig_
Hier mein geheimrezept für einen Flamethread .

Grundvorraussetzung : Optimale bedingungen für einen flamethread herschen nur , wenn es irgendwo eine , wenn auch nur marginale , tatsache gibt aus der man relationen zu tvk ziehen könnte .
Das Tag im name eines posters reicht da schon aus .

Zutaten :
1 Komplexbehaftetes kriegsopfer um die ganze suppe anzufeuern
1 17 jähriger unwissender dauergemobbter junge der die suppe weiterköcheln lässt .
1 Hyperaktiver Metalfreak mit sinnlosposts , der dem ganzen noch die nötige würze verleiht .

Brauch eigentlich nicht lange köscheln , diese 3 zutaten wirken nahezu magisch aufeinander , und sofort ist der flamethread fertig :)

Seht ihr , so einfach ist es einen flamethread zu starten ...
Schreibt doch einfach ins topic : @bundeswehr heini , und in euren ersten post " tvk?" . ihr werdets sehn :)
Viel spaß mit dem rezept .


halts maul sonst haste gleich nen großen muskel zwischen deinen rippen :P

*ignoranz*

18

04.12.2004, 15:35

?_?

mal ot, aber beschäftigt mich grad
wer guckt verpeilter
der T_T
oder der @@

19

04.12.2004, 15:36

^^ alte Hausrezepte haben sich noch immer bewaehrt

20

04.12.2004, 15:40

Re: ?_?

Zitat

Original von Rommel
mal ot, aber beschäftigt mich grad
wer guckt verpeilter
der T_T
oder der @@

wo kuckt da wer?

21

04.12.2004, 15:40

der tt mann und der zu viele mailadressen gelesen mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (04.12.2004, 15:43)


22

04.12.2004, 15:42

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (04.12.2004, 15:43)


nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

04.12.2004, 15:56

der T_T is verpeilter als @@ sag ich mal

24

04.12.2004, 16:43

haha,

ich habe mir auch gedacht, ob ich die Cheatsache wieder auspacke. Wäre noch heute nacht gewesen und ich hätte als Erster wieder losgeflamt. Wollte ich nicht. :D

Bei manchen Tsus hat man echt ein Dilemma. Eigentlich sollte man Cheater für immer zur Hölle schicken, andererseits sind sie sehr aktiv und freundlich, was selten ist bei AOK. Leider habe ich echt ein schlechtes Gefühl dabei, wo sie mittlerweile so gut sind. Wenn wir sie dafür anerkennen und es kommt hinterher raus, dass sie uns wieder verarscht haben - wie dumm sind wir eigentlich?

Die Recs sind super, das muss man schon zugeben.

Vorallem das vs den _VE_Jim hat mir gefallen. Martin kommt nach 40 min Ritterzeit mit pop 45. Bis dahin haben sie sich gegenseitig mit Tush, Bogis und Scouts kaputtgemacht.

Leider aht der Andere dann aufgegeben. Gut, er war noch weit weg von Ritterzeit, aber er hatte 17 pop mehr und war bis dahin besser.

Das war ein paar mal so, dass die Gegner in der Feudalzeit besser waren, aber dann gings ab in der Ritterzeit.

CHEATER ^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (04.12.2004, 16:43)


25

04.12.2004, 17:55

Zitat

Original von Nam
haha,

ich habe mir auch gedacht, ob ich die Cheatsache wieder auspacke. Wäre noch heute nacht gewesen und ich hätte als Erster wieder losgeflamt. Wollte ich nicht. :D

Bei manchen Tsus hat man echt ein Dilemma. Eigentlich sollte man Cheater für immer zur Hölle schicken, andererseits sind sie sehr aktiv und freundlich, was selten ist bei AOK. Leider habe ich echt ein schlechtes Gefühl dabei, wo sie mittlerweile so gut sind. Wenn wir sie dafür anerkennen und es kommt hinterher raus, dass sie uns wieder verarscht haben - wie dumm sind wir eigentlich?

Die Recs sind super, das muss man schon zugeben.

Vorallem das vs den _VE_Jim hat mir gefallen. Martin kommt nach 40 min Ritterzeit mit pop 45. Bis dahin haben sie sich gegenseitig mit Tush, Bogis und Scouts kaputtgemacht.

Leider aht der Andere dann aufgegeben. Gut, er war noch weit weg von Ritterzeit, aber er hatte 17 pop mehr und war bis dahin besser.

Das war ein paar mal so, dass die Gegner in der Feudalzeit besser waren, aber dann gings ab in der Ritterzeit.

CHEATER ^^ ;)


sag mal wer bist du und wovon sprichst du :D

der einzige Cheat der je bei Tsu mal eingesetzt wurden ist, war dieser komische hack für bf, der nur bei explored ging und dann die ganze map aufgedeckt hat und das war damals diese geschichte mit trude aber who cares

und ja wir sind nur so gut weil wir cheaten und alle verarschen, man man man leute gibt es

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

04.12.2004, 18:13

Teilweise schöne Games. (hab die ersten 5 gesehen)

ABer kleine Kritik von mir

Dein Boom suckt manchmal unter Druck
In den einem Byz Game hast ganz gut geboomt, aber in nem anderen wieder total kacke ;)

27

04.12.2004, 18:13

... oder weil ihr einfach zuviel spielt - und deshalb eure Lesefähigkeiten vernachlässigt ... es beides nicht so toll --> tsu suxx! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (04.12.2004, 18:15)


28

04.12.2004, 18:25

Nam du scheinst mir selber ein bisschen geistig verwirrt zu sein °_°

ich hab bisher eins vs Raider gesehen. War in Feudal schön, aber ab castle bissle fad weil rene gewonnen hatte und dann so vor sich hin gespielt hat (hast ja selbst geschrieben "spiel richtig") aber trotzdem ganz schön
thx 4 recs =)

29

04.12.2004, 18:26

oh man : /

ich lese hier nur cheaten cheaten?
sind online cheats so doll verbreitet?

gibts da nichts gegen????? :evil:

30

04.12.2004, 19:16

Zitat

Original von FodA_Sney__
Nam du scheinst mir selber ein bisschen geistig verwirrt zu sein °_°

ich hab bisher eins vs Raider gesehen. War in Feudal schön, aber ab castle bissle fad weil rene gewonnen hatte und dann so vor sich hin gespielt hat (hast ja selbst geschrieben "spiel richtig") aber trotzdem ganz schön
thx 4 recs =)


ne du bist verwirrt. Der Hunne hat vs nen Byzen erst gewonnen, wenn der Byze aufgibt ... :P

Der hat mit Sicherheit voll gespielt. Wenn nicht dann ist er strunzdumm! Wenn er den Byzen nicht vor Imp. packt, ist er praktisch immer tod danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (04.12.2004, 19:19)