Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2004, 11:47

Michi Demo game

bolt bat mich es zu posten, zu diesem Thread

daut, general und bsk distruxhon (oder so) gegen 3x 17xx

ging um die diskussion ob dauts boom schlecht ist, das game soll das wohl unter anderem beweisen - habs mir selber noch nicht angesehn.

blah hab bolt erst falsch verstanden, es ist michi und nicht LN ^^
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (02.12.2004, 12:23)


2

02.12.2004, 13:23

lol saug daut in nem michi game O_o
warum spielen die vs 3 17xx?^^

3

02.12.2004, 15:12

hat nicht Bolt selber gesagt dass EIN game gar nix aussagt? vielleicht war Daut besoffen oder hat nebenbei fernsehen geschaut...oder oder oder...

4

02.12.2004, 16:06

lol rofl wtf
die noobs ham die pros entfernt 1111111111111111

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.12.2004, 16:25

cool wenn die 17xx auf Michi sind, dann bin ich da ja nur 15xx :P

der "Fast Cut" war imo ganz sauber gespielt
Nur dann in Middle Imp war blau''s eco net die beste ausbalanzierte ^^

6

02.12.2004, 16:32

Das is eben michi. Ein gutes michi team kann bald mal wen weghaun, auch wenn er viel mehr points hat.

k.a. was da genau für diskussionen über daut und dauts boom waren, hasb nur nebenbei verfolgt. Aber ind em game hatte er trotzdem den besten boom, oder etwa nicht? Dass er dann nicht gut gspielt halt, stimmt ja.
Aber meiner meinung nach war rot der entscheidende faktor, weil lila am anfang um einiges mehr an army / palas ghabt hat.

7

02.12.2004, 17:19

habs mir selber immernoch nicht angesehn, habs nur bolt zuliebe gepostet ka ^^

8

02.12.2004, 19:10

is btw quatsch daraus die erkenntnis zu ziehen, daut könne nicht boomen.

das game mit fast-cut vs stumpf boomende is quasi so wie
arab, einer flusht und einer der eigentlich besser ist, macht fc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (02.12.2004, 19:10)


9

02.12.2004, 19:32

lol so weit kommts noch das ich mir ein michi game anschaue, nur weil daut mitspielt .....

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

02.12.2004, 19:34

bolt labert so viel kacke, mal ernsthaft, wenn ich gg 16xx oder so michi spiele würde ich auch keine 100% spielen o_O

11

02.12.2004, 19:36

44 downloads, leute nutzt eure Zeit sinnvoll (z.B. indem ihr sinnlos die foren volspammt)

12

02.12.2004, 19:58

klar muss das nich heißen dasser immer so saugt , aber trozdem ein beweis dass auch die maschine mal scheisse baun kann und nunmal nich immer , überall , zu jeder vorm , gegen jeden , alles bringt , wie es doch so oft heißt ;)

13

02.12.2004, 22:20

ich saugs mir nicht, weil ein kacknobb wie BOLT mitspielt

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

02.12.2004, 23:21

Trude, BOLT spielt da nicht mit :D

Habs mir auch nur bis Anfang Imp angeschaut.
Länger kriegt man ja ne Macke

15

03.12.2004, 00:05

Vielleicht sind wir newbies und Daut rook. Vielleicht habt ihr Recht.

Wir können gegen euch spielen und dann könnt ihr eure Meinung sagen. So... gewinnt bitte zuerst gegen uns, bevor ihr die Klappe zu weit auf reisst...

Shine, Wally und die anderen, die hier posten, erinnert ihr euch, wann ihr gegen rooks gespielt habt? Vielleicht wollt ihr, dass ich ein paar von den recs hier poste? Dann sehen wir, wer wirklich Rook ist... ;)

Daut ROX :)

16

03.12.2004, 00:43

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shanghai_Owen« (03.12.2004, 01:19)


SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.12.2004, 00:59

das posting von dem smurf kind macht ja voll sinn lol, ich verliere auf michi ja auch schonmal, weil die 18xx da wirklich ihre strat voll drauf haben und mit nem halbherzigen boom gibt man sich da leicht mal die blöße

18

03.12.2004, 11:26

Wer sagt nur Michi? :evil:

Daut ist der beste Spieler. Sie mussen das vestanden. :P

19

03.12.2004, 12:15

*Kindergeburtstag*

20

03.12.2004, 12:27

bahnhof?

ik versteh den ganzen thread nicht

das spiel bis auf die super imp zeit des baluen nix besonderes nur das sie ewig lange gebraucht haben für das 3vs2


Wir können gegen euch spielen und dann könnt ihr eure Meinung sagen. So... gewinnt bitte zuerst gegen uns, bevor ihr die Klappe zu weit auf reisst...


????????????


ähmmm wer hat denn da die kellertür offen gelassen husch husch wieder rein

21

03.12.2004, 14:14

also der aufbau , die imp und die res in early imp des blauen waren nahezu perfekt .
im falle des vergleichs von früher imp und gleichzeitig trozdem die ausreichenden res für die miliupgrades , für das militär ansich und den weiteren boom , fand ich es nahezu perfekt . Die res wahren direkt early imp immer dann da wenn er sie gebraucht hat ( seht euch mal die res zum zeitpunkt des bonager upgrades an ... )
Ich glaube zusammenhängend mit gleichbleibender effizienz gehts kaum noch besser ...
Man kann nich sagen die haben super gespielt , aber die strat ( fastcut ) hatte wirkung , die zeit des blauen war imo perfekt , und die hatten schnell nur 2vs3 .
Das frühe mili , sowie die tatsache das die freischis von shmeker erst spät zahlreich kamen , und seine erste horde bonager total abgemetzelt wurde sind imo schuld dass das game verloren wurde .
Keine frage das bei normalem boom daut team gewonnen hätte , aber aoc is halt manchmal doch noch mehr als purer skill in einzelkategorien , wo wir wieder beim thema wären :P

Das 17xx team hätte aber schon viel früher den sack dich machen können , k.A. wieso die am eingang ne arschruhe geschoben haben , anstelle von general gleich richtig ficken . ab min 45 hätten die den imo komplett ausradieren können . Is ja toll wenn die 40 eagles n paar handelskarren hinterherschicken , aber wenn man jemanden killen kann tut man dies auch und raidet erst hinterher ...

22

03.12.2004, 22:55

Zitat

Original von ZwerG_salinoger
bahnhof?

ik versteh den ganzen thread nicht

das spiel bis auf die super imp zeit des baluen nix besonderes nur das sie ewig lange gebraucht haben für das 3vs2


Wir können gegen euch spielen und dann könnt ihr eure Meinung sagen. So... gewinnt bitte zuerst gegen uns, bevor ihr die Klappe zu weit auf reisst...


????????????


ähmmm wer hat denn da die kellertür offen gelassen husch husch wieder rein



nur weil sie nich so gut deutsch kann? sei mal ehrlich, wenn du das verstehen willst, dann kannste auch :rolleyes:

und wenn du schon so schlau bist und die leistung schlecht findest dann spiel doch gegen sie, dann wirst schon sehn dass die besser sind als die meisten hier (michi). viele ham nun mal ihre maps die sie spielen. ausserdem sind die nich 17xx, aber das hat ja jemand anderes gesagt :/

23

05.12.2004, 06:33

wenn man das ressourcen vergleicht mit den andere kelte kann mann sehen das er viele malen besser has "geboomed" Vergleich das moment wenn daut "wheelbarrow" presse.

Gute boom is nicht bis pop 120/130 boomen und dann zu imp gehen. Nein gute boom ist imp presse mit 70/80 leute und dann mache mann 30 leute mehr und militar. Mann kann das gut sehen when kkab booms aus ln oder lf. Wenn mann imp presse zu imp nach 100+ leute dann ist das keine 2k+ boom. Jeder leute kann impen mit 100+ leute. Sogar aus michi musse daut arabie farm.

Mann kann auch das verschil sehen mit meine boom mit vikes aus ln und daut boom mit vikes aus ln. Er hat sogar mehr free food. Verschil is wahrend daut das spiele fur deine mannschaf verlieren hat nach boom habe ich das spiele gewinnen nach boom und ich habe 1600+ pards und er hat 2k+ pards. Beiden opponents wahre 1900/2k. Wenn daut imp presse habe ich mehr pop und militar. NC needed.

daut verwalten nicht so gut ihre ressourcen wenn man vergleicht mit kkab und andy dann is ihre boom schwar schlecht aber er denke das er gut boomen kann.

Jeder leute wer mit daut gespielt hat weisse das er immer 100% spiele weil er nicht gegen verlies kann.

Diese spiele ist eine sehr gute beispiel wie daut fur deine mannschaft das spiel verlieren hat. Daut kann nicht anpassen und ihre multi-tasking wenn er boomed or teamspiele spielen is sehr schlecht wenn man das vergleibt wenn er 1v1 spiele. Daut aus pocket ist scheisse! :(

24

05.12.2004, 09:00

wenn mann mir und daut vergleichen. Beiden spielen haben wir vikingen.

daut:..................................mir
4 boars & deers.................allein deers
tc aus stone.......................keine stone oder gold
loom in dark.......................keine loom in dark
gibt feudal mit pop 26........25
gibt castle mit pop 28.........28
2tc wenn castle..................3 tcs
pop 65 mins 30..................78
pop 140 imped...................162 imped
pop 162 40 mins................180 40 mins
feudal 19:12......................17:43
castle 22:53.......................22:08
imp 37:22...........................37:44
"straight"boom to imp........militar in castle arge
max militar 24.....................41
9-42 kills.............................57-19
max leute 149....................max leute 136
15429-15626-1269-4053...17532-14536-1429-8331
wood-food-stone-gold

das beweis: http://www.thelegionclan.com/forum/index…e=post&id=90470

wenn daut besser boomed dann mir warum habe ich weniger leute aber mehr ressourcen? Und ich hilfe meine freunden schneller und habe "kills" vor daut militar mache. Ich vergessen zu sagen das daut besser startpositizionen hat.

ich denke das ich genug gesagt haben wenn du glaube das daut best ist in alles Keine Bemerkungen. Sie mussen glauben was sie denken das realitat sind. Dies was meine letz kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Eclair« (05.12.2004, 09:02)


25

05.12.2004, 09:26

can u give some good recs where kkab booms ? would be teh rox

26

05.12.2004, 10:57

@Dana - did I say anything negative about the michi-skills of the players in this game? All i did was post this game of Bolt - i haven't even watched it because i think its not really fun to watch records of Michi games - but that doesnt mean i dislike the map or do not respect the players who play it - I played a lot of Michi in rated vs RU's - and they are very nice persons and have a great boom - most of their games vs me+Lee or me+alibaba or me+lance+lee they just lost in late imp but before that they almost kicked us several times. So i certainly don't disrespect Michi players in general - but the fact that you can get few hundred point higher on Michi compared to other map with exactly the same "skill"

(ps.: if i wanted to show disrespect I would tell you about the games we won on 3v3 michi with maya+spain+vikings vs celt+saracens+byz and with pers+japan+celt vs celt+korea+mongol vs cata, cardi and some 3rd RU ^^ - but that doesnt mean i consider myself better than them.

Dana, If you have a lost game of me on michi, feel free to post it - there can't exist a lot though coz if I play Michi I usually team with the right teammates. :rolleyes:

ah, btw: Dana your German rox!

ZwerG_beToN

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

05.12.2004, 11:54

@rommel...gab/gibt doch bei bsk die kkab LN bible, da findest sicher den ein oder anderen boom von ihm :P

28

05.12.2004, 11:59

LN bible wtf
link dann T_T

ZwerG_beToN

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

05.12.2004, 12:37

hast msn?dann schick ich´s dir